ich finde keinen Thread zum B.M. Gibt's keinen oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Wer von euch läuft auch durchs Bottwartal?
Gruß Udo

Nein. Habe ich nicht. *pfeif, räusper, pfeif*Gäu-Läufer hat geschrieben:He du hast mich als Zuschauer vergessen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Latürnich!!zanshin hat geschrieben:Hallo Udo!
Wir (mein Mann und ich) sind auch für den Marathon gemeldet.
Ich eröffne mal eine Liste.
@ Jolly: Ich hoffe es ist ok., wenn ich Dich auch eintrage?
]
Wie schön zu wissen, dass es auch noch selbstlose und hilfsbereite Menschen auf dieser Welt gibt...FastFood44 hat geschrieben: Bitte schön, ich helfe gerne, wo ich nur kann!!!
Selbstlos grüßt PETRA![]()
Nettes Angebot. Für mich aber um einiges zu schnell.U_d_o hat geschrieben: Also, wenn jemand einen Hasen oder Begleiter braucht - einfach melden.
Wir müssen uns nur irgendwo treffen. Kennt ihr euch dort genauer aus? Ich war 2004 mal dort zum HM, aber ich habe nur verschwommene Erinnerungen an die Lokalitäten ...Jolly Jumper hat geschrieben:Gutenberg und ich planen auch was knapp unter 4 Stunden. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ziehen oder bremsen.
Hallo, so wie es derzeit aussieht, habe ich Begleitschutz durch die beiden :-)zanshin hat geschrieben:Kommen Ines und Roxi auch mit ins Bottwartal?
Also letztes Jahr sind wir uns eigentlich alle bei der Startnummernausgabe über den Weg gelaufen. Ich denke, wir werden gegen 9:30 Uhr da sein und unsere Unterlagen abholen. Direkt daneben ist ein Raum, in dem Bierbänke und so aufgebaut sind und man ganz gut die Zeit totschlagen kann. Eigentlich ist es alles nicht so groß und man kann sich gut finden, ich schicke dir aber gerne noch meine Handynummer per PN. Wir laufen übrigens in froschgrün.U_d_o hat geschrieben:Wir müssen uns nur irgendwo treffen. Kennt ihr euch dort genauer aus? Ich war 2004 mal dort zum HM, aber ich habe nur verschwommene Erinnerungen an die Lokalitäten ...
Gruß Udo
Gilt das tolle Angebot auch für Dresden?U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr,
sollte jemand eine Begleitung für eine Zeit knapp unter 4h brauchen, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Die Zeit sollte für mich drin sein, obwohl ich derzeit reichlich ineffizient trainiere und durch diverse Störgrößen und die vielen M's in einem Leistungstief bin.
Also, wenn jemand einen Hasen oder Begleiter braucht - einfach melden.
Gruß Udo![]()
U_d_o hat geschrieben:Hallo, so wie es derzeit aussieht, habe ich Begleitschutz durch die beiden :-)
Gruß Udo
hamann35 hat geschrieben:Ich habe einen derart großen Fanblock dabei das ich mich nach dem Lauf erst mal um die kümmern muss.Meine Frau,die zwei Kinder,der Schwager,die Nichte,Freunde der seinen ersten HM läuft und noch ein befreundetes Paar die einfach so mitkommen.Ich bekomme anscheinend sogar ein eigenes Plakataber da meine Frau mich immer Schnecke ruft und das irgendwie im Zusammenhang stehen soll weiß ich noch nicht ob ich lachen oder weinen soll
![]()
Na, dann machen wir das Foto am besten vor dem Start....hamann35 hat geschrieben: Aber ich freue mich rießig darauf mal alle zu treffen und kennen zu lernen.Natürlich brauche ich dann für mein Debütalbum auch ein Gruppenfoto also macht euch hübsch.
Hallo Salolopp,SALOLOPP hat geschrieben:Gilt das tolle Angebot auch für Dresden?![]()
Superherzliches Dankeschön für dein Angebot ... aber es ist nun mal so: Läufer denkt, Frau lenkt. Leider werden mich die beiden nun doch alleine fahren lassen. Grund für die Begleitung meiner Süßen war nicht mich endlich mal als "begnadeten" Läufer anzuhimmeln. Du kannst dir vorstellen, dass sie dazu schon reichlich Gelegenheit hatte bisherzanshin hat geschrieben:
Wir (mein Mann -Waldläufer 66 und ich), Gutenberg1964, Jolly Jumper Gäu-Läufer und Frau haben uns überlegt, nach dem Marathon uns alle bei uns zu treffen (würde dann am Samstag etwas "Massentaugliches" wie Chili con Carne oder Gulaschsuppe vorbereiten).
Wenn Ihr 3 Lust habt - dieses Angebot gilt natürlich auch für hamann35- würden wir uns freuen. Deine Roxi wird mit unserem Benji bestimmt gut auskommen
.
U_d_o hat geschrieben:...
Ich würde mich nun ganz keck als Soloesser einladen, habe aber im Alternativprogramm am Abend auch noch eine Funktion und will daher bald nach dem Lauf wieder heim fahren (auch weil mir vor der A8 graut).
Sollte meine Dame ihre Absichten wieder umschmeißen (man muss bei Frauen jederzeit und mit allem rechnen - das ist kein Machospruch, sondern pure Lebenserfahrung), melde ich mich noch mal.
Da muss ich widersprechen, dass ist kein froschgrün das ist Giftgrün aber so was von.Jolly Jumper hat geschrieben:Wir laufen übrigens in froschgrün.![]()
.. Keine Sorge. Wenn ich tatsächlich die ganze Distanz angehe (und danach sieht es momentan aus), werden die anderen genügend Zeit haben, solange sie auf mich warten (ich werde schließlich irgendetwas zw. 4:30-5:00hschauläufer hat geschrieben:Ich hoffe ihr fahrt dann nicht zu früh zu Carmen, ich tätt nämlich schon gern ein Gläsle in der Kelter mit euch drinken.
Hoffnungslos untertrieben!!!zanshin hat geschrieben: Erfahrungsgemäß reicht das Essen sowieso immer für 2 Leute mehr.
Muß man(n) um in den Genuß zu kommen eigentlich in Großbottwar mitlaufen oder reicht auch Daumendrücken. Sonst müsste ich halt am Samstag beim 1/10 Marathon mitmachen oder gehe ich nicht mehr als Jugend durchJolly Jumper hat geschrieben:Hoffnungslos untertrieben!!!Und wer ein Essen bei Carmen auslässt, der hat noch nie bei ihr gegessen und weiß nicht, was er verpasst.
![]()
Mitlaufen ist NICHT Pflicht.schauläufer hat geschrieben:Muß man(n) um in den Genuß zu kommen eigentlich in Großbottwar mitlaufen oder reicht auch Daumendrücken. Sonst müsste ich halt am Samstag beim 1/10 Marathon mitmachen oder gehe ich nicht mehr als Jugend durch
Grüssle Klaus
Hallo Milka!milka2207 hat geschrieben:Hallo Carmen
kann ich mich an dich am Sonntag anhängen?
Bin schon ein paar Testläufe mit dir gelaufen.
Bin die mit den langen.........dunklen Haaren.
Haben uns über deine gelben Schuhe unterhalten.
Werde dich am Sonntag einfach mla ansprechen vielleicht klappt es ja das ich mich an dich dranhänge.Ist ja schließlich mein erster Marathon.....mal schauen ob es klappt.
Freu mich schon.
Grüßle Milka
schauläufer hat geschrieben:Da muss ich widersprechen, dass ist kein froschgrün das ist Giftgrün aber so was von.
Manche würde es auch als Kotzgrün bezeichnen. Ich hoffe U D O nimmt das nicht wörtlich (wie in Essen).
...
Grüssle Klaus
Hallo Klaus,schauläufer hat geschrieben:Manche würde es auch als Kotzgrün bezeichnen. Ich hoffe U D O nimmt das nicht wörtlich (wie in Essen).
Genau so sieht's aus und im Übrigen: Ich find die Farbe Obergeil!Gutenberg1964 hat geschrieben:![]()
![]()
Niemand wird gezwungen das Shirt zu tragen!
Gartuliere zum Wahnsinns Marathon-Debut!!!!!!!!hamann35 hat geschrieben:Hallo,
ja Carmen genau so geht es mir auch alles gepackt die Startnummer hole ich morgen früh.Bis 9:30 Uhr bei der Startnummernausgabe ich freu mich
Grüße
hamann35
Da kannste aber so was von stolz auf Dich sein!!!!!!!hamann35 hat geschrieben:
Aber trotzdem es war ein tolles Erlebnis und ich habe es geschafft und bin schon ganz schön stolz![]()
zanshin hat geschrieben: Bin trotzdem zufrieden. So konnte ich wenigstens Niko und Tina, Kati und v.a. auch meinen Volker beim Zieleinlauf anfeuern (der sogar noch einen Schlußspurt hinlegte!!!!) und Volker danach erst einmal in den Arm nehmen.Allein das war schon der Ausstieg wert!
![]()
War richtig schön mit Euch!!!zanshin hat geschrieben:
Danach sind wir zusammen mit Niko und Tina sowie Horst und seiner Frau zu uns zum Chili con Carne essen. Horsts Frau hat noch einen lecker Salat mitgebracht und Niko einen wahnsinnig leckeren Kuchen!!!!![]()
zanshin hat geschrieben:Da kannste aber so was von stolz auf Dich sein!!!!!!!![]()
![]()