Banner

Lembecker Marathonstaffel am 15.10.2011

Lembecker Marathonstaffel am 15.10.2011

1
Am 15.10.2011 ist es so weit: Der Schwarz-Weiß-Lembeck richtet zum 25. Mal die Lembecker Marathonstaffel aus. Was als außergewöhnliche Idee begann, hat sich über die Jahre zu einem festen Bestandteil im Wettkampfprogramm vieler örtlicher und überörtlicher Mannschaften entwickelt. Ein Oktober ohne Staffel und ohne eine grosse Herde Renntiere ist undenkbar geworden. Dazu gehören die Verlosung mit ihren einmaligen Preisen und das gemütliche Beisammensein bei Kaffee, Bier, Sekt und selbst gebackenem Kuchen.
In diesem Jahr ist eine Frage besonders spannend: Findet sich eine Staffel, die auch schon beim ersten Lauf dabei war?
Die Veranstaltung beginnt um 12:15 Uhr mit einem 4 x 1,2 km - Lauf für die Schüler/–innen.
Um 13:00 Uhr erfolgt der Start für die 4 x 5 und die 4 x 10,5 km - Staffeln.
Spannende Wettkämpfe, die auf dem Sportplatz Am Hagen hautnah verfolgt werden können, sind garantiert.

Wir als die Renntiere sollten wieder versuchen das grösste Gesamt-Team zu stellen. Um dieses Ziel zu erreichen sind sicher mehr als 10 Staffeln erforderlich. Ich hoffe wir schaffen das! :daumen:

Eine Staffel bilden der Dirk Kress, Andreas Peterka, Frank Reismann und ich. :hallo:

Also bitte fleissig anmelden und die Staffeln hier einstellen.
:winken:

noch ne Staffel

2
Hier kommt noch eine Renntierstaffel:

Beate Hanna
Michael Gunia
Doro Apppelhoff
Claudia Kress
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Renntier-Staffeln

3
:hallo:

Was`n hier los???? :motz:

NIX...

Geht doch gar nicht...;(;( :confused:

Was ist denn mit unserem jährlichen Ivent??? :D

Also... Wir sind mittlerweile 5 in unserer Staffel, aber das ist nun mal Eine(r) zuviel...;(

Wir, das sind, Jochen Grabemann, Susanne Grabemann, Grit Zschoche, Iris Gotzhein und ICH.

Nun mal ran an die Graupen... äh Grünkohl...;);) :klatsch:

BITTE MELDEN!! UND NATÜRLICH AUCH SELBST ANMELDEN... :daumen:

Liebe Grüße

ZeckeM icha

Lembeck

4
Wir sind natürlich auch wieder dabei.

Torsten Beck
Steffi Rudnik
Andreas Redemann
Gaby Kranz
[SIGPIC][/SIGPIC]

Lembeck

5
so... alles geregelt...


MANN :P zu vergeben, aber leider nur für den Staffellauf in Lembeck... :zwinker2:

Unsere Staffel ist komplett: :sauer:

1. Iris Gotzhein
2. Michaela Gratza
3. Grit Zschoche
4. Susanne Grabemann


Also weiter fleißig anmelden und mitlaufen... :nick:

Schönes WE :hallo:

ZeckeM icha

noch ne Staffel

6
Es starten

Volker Witkovsky
Birgit Wehlmann
Franz Kores
??

Ein 4. fehlt uns noch. Folgt sicher später .

Gruß
Franz

7
WIR AUCH !!!!!!

Claudia Deutscher
Sigi Behrendt
Conny Wiethoff
Barbrar Spin

8
Hier ein Vorschlag für eine schnelle Staffel:

Stefan Rudnik
Andreas Redemann
Rudi Ast
Dirk Pahlke

Wie gesagt... nur ein Vorschlag!
Bild

die ist gut

9
nur hakt es mal wieder an den Kleinigkeiten. Stefan hat mir gesagt, dass er an dem Samstag nicht kann. Er ist m. E. zur Fortbildung in Münster.

... schade eigentlich....

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

10
Es wird auch daran haken dass der Andreas bei UNS in der Staffel läuft!!!

Der Torsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

11
Naja, war ja auch nur ein Vorschlag!

Dann sind Rudi Ast und Dirk Pahlke noch ohne Staffel.
Im letzten Jahr waren Matthias Eisenberger (42:01) und Wilhelm Fels (45:45) recht schnell unterwegs.
Alle vier könnten zusammen unter 3:00 h bleiben und evtl. aufs Treppchen kommen.

...ist ja auch nur ein Vorschlag. :confused:
Bild

Oldie-Truppe sucht Staffelmitglied

12
franzko05 hat geschrieben:Es starten

Volker Witkovsky
Birgit Wehlmann
Franz Kores
??

Ein 4. fehlt uns noch. Folgt sicher später .

Gruß
Franz
Sympathische, weltoffene, energiegeladene, selbstbewusste und finanziell unabhängige Oldie-Lauftruppe sucht zur Komplettierung der Staffel ein sympathisches, weltoffenes, energiegeladenes, selbstbewusstes und finanziell unabhängiges Staffelmitglied.
Bewerbungen können auch schriftlich erfolgen.
Wir werden nicht die Ersten sein, aber mit dem schönsten Lächeln durch´s Ziel laufen!


Bis dann
Volker W.
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

13
und noch ne Staffel:

Oliver Walter
Rudi Ast
Dirk Kreß
Dirk Pahlke
Bild

14
Hallo Renntiere,
Falls jemand aus einer Staffel ausfällt, wurde Tanja einspringen, schreibt einfach ins Forum ...
Bis morgen Guido
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“