Banner

Treffen der LG Hamburg

Treffen der LG Hamburg

52
Ich bin auch dabei. Und danach einen "Nixenkuß" :D .
Freu mich auch schon.

Grüße
Robert
-----------------
"Some see what is and ask: why? Others see what isn`t and ask: why not?" G.B.Shaw

Treffen der LG Hamburg

53
Ich habe heute morgen den ersten Lauf seit dem Halbmarathon gemacht. Ganz in Ordnung ist meine Backe noch nicht, ich denke aber, es wird gehen bzw. laufen.
Vielleicht wird auch noch ein Arbeitskollege von mir erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Treffen der LG Hamburg

55
Original von fidi:
ich bringe auch noch jemanden mit, wenns recht ist ....

fidi
Bild

Darf ich raten?

Steffen :D

Grüße Marc :hallo:

Treffen der LG Hamburg

56
Original von Marc:
Darf ich raten?

Steffen :D

! :) ein Mann an Fidis Seite reicht nicht :) ) ... da kommt noch ein Joachim hinzu ...
... jaja, wenn man nicht auf die Frauen aufpaßt und sich ständig bemüht :rolleyes: !

Hiermit "angemeldet" : Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

57
Original von Steif:
! :) ein Mann an Fidis Seite reicht nicht :) ) ... da kommt noch ein Joachim hinzu ...
Das ist aber ein komischer Name für einen Hund... :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Treffen der LG Hamburg

58
Original von Toronto21:
Das ist aber ein komischer Name für einen Hund... :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
Bild
... wo sie doch Hunde soooo mag ;) !

:hallo: Steif ... freut sich auf den Gehege-Lauf, weil es ein potentielles neues Laufrevier ist.

Bild

Treffen der LG Hamburg

59
Bild
Bild
Bild
Bild

Leider leider leider muß ich absagen - bin morgen beim Chef von dat Janze in Düsseldorf einbestellt worden. So`n Mist.
Gruß
mats
Bild
Bild
Bild

Treffen der LG Hamburg

60
Original von mats:
Bild
Bild
Bild
Bild

Leider leider leider muß ich absagen - bin morgen beim Chef von dat Janze in Düsseldorf einbestellt worden. So`n Mist.
Gruß
mats
Bild
Bild
Bild

ja kann der denn nicht mal rücksicht nehmen :motz: :motz: I) I) :P

schade mats, next time klappts wieder
Bild

fidi
Bild

Treffen der LG Hamburg

61
HAllo!
Ich wollte nochmal nachfragen, wie viel Km es denn morgen ungefähr werden? War die erste Woche im Juli krank und bin jetzt nicht so weit im Training, wie ich eigentlich sein wollte. Sprich, ich weiß nicht, ob ich mithalten könnte. Und kann ich mich da auch irgendwo umziehen? Ich mus ja mit Bus und Bahn zurück nach Harburg und würde nicht so gerne in Laufklamotten fahren.
LG Anne

Treffen der LG Hamburg

62
Original von Lorien:
HAllo!
Ich wollte nochmal nachfragen, wie viel Km es denn morgen ungefähr werden? War die erste Woche im Juli krank und bin jetzt nicht so weit im Training, wie ich eigentlich sein wollte. Sprich, ich weiß nicht, ob ich mithalten könnte. Und kann ich mich da auch irgendwo umziehen? Ich mus ja mit Bus und Bahn zurück nach Harburg und würde nicht so gerne in Laufklamotten fahren.
LG Anne
moin anne,

zur strecke kann ich nichts sagen, dafür ist ja großmeister stefan verantwortlich, der mit dem heimvorteil :) ) :) ) .... ich denk mal 1 - 1 1/2 stunden, vielleicht gibts eine runde, die beliebig ein oder zweimal gelaufen werden kann?!?!? und umziehen kannst du dich bestimmt im cafe corell.

cu later

fidi
Bild

Treffen der LG Hamburg

63
Guten Morgen!

Grübel , grübel, wenn ich nur wüßte wie schnell ihr die 1,5 Stunden lauft... Was hatte ich denn damals geschrieben, was ich durchhalten kann? Muss gleich mal schauen. Also 12 Km würde ich mit Ach und Krach mal gerade in einen 6:30 Schnitt schaffen (Hoffe ich).
Also bevor ich da ein Hindernis bin, bleibe ich lieber in Harburg und laufe hier drei mal um die Außenmühle. Habe schon ein bischen Respekt vor euch ganzen M-Läufern! Sagt mal! Ist wirklich kein riesen Problem, wenn ich hierbleibe. Glaube euch zwar, dass ihr dann alle langsamer läufen würdet, aber ich will nicht so gerne die Bremse sein und euch dadurch den Lauf vermiesen.
So, nun habe ich es mal wieder geschafft aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Sag mal bitte wie schnell ihr denn so lauft bei so einem Spaßläufchen.
:rolleyes:
LG Anne

Treffen der LG Hamburg

64
Ich denke mal, der/die langsamste bestimmt das Tempo. Und wenn die Gruppe zu schnell wird gibts einen Tritt in den Allerwertesten von dem/der langsamsten.
Bild

Treffen der LG Hamburg

65
Mich plagt seit Dienstag eine leichte Erkältung.
Es ist wohl besser, wenn ich auf das Laufen heute verzichte :(

Ich wünsche Euch aber viel Spaß!!!!

Gruß,
Jörg

Treffen der LG Hamburg

67
Hi,
ich wollte heute auch mit Euch laufen, leider kriege ich seit ein paar Tagen Knieschmerzen links wenn ich etwas länger laufe (hab gestern kurzen Lauf gemacht und die Beschwerden kamen wieder ;-( ).

Ich wünsche Euch auch viel Spaß und das es trocken bleibt!!!

Gruß
Adam

Treffen der LG Hamburg

68
Ich lauf mit, denn ich hab heut schon 15 Minuten und 27 Sekunden
die Sonne ( der grosse gelbe Ball am Himmel ) gesehen. Dummerweise war ich zu dieser Zeit hinter BüroGlass. Die Stimmung ist natürlich durch dieses Gelblicht Intermezzo sofort gestiegen.
Oliver

Treffen der LG Hamburg

69
Ich bin wieder zurück. Es war sehr unterhaltsam. Wir waren insgesamt 9 Leute. Zum Laufen war das Wetter ideal: Bedeckt, aber trocken und knapp 20°C. Allerdings waren die Wege teilweise etwas matschig. Wir sind zwar ganz langsam gelaufen, das war dem schwachen Geschlecht aber trotzdem noch zu schnell, wie man gelegentlich vernehmen konnte. Außerdem waren wir wohl auch zu lange unterwegs (ca. 1:13 h). Seltsamerweise hatten die beiden Frauen am Ende noch genügend Kraft für einen mächtigen Endspurt.
Hinterher haben wir im Waldcafe die verbrauchten Kalorien gleich wieder nachgefüllt. Bloß Anne wollte leider nicht mehr bleiben. Anbei noch 3 Gruppenfotos von nach dem Lauf.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Treffen der LG Hamburg

70
marathonmann hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 22.07.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

V.l.n.r.: Anne, Fidi, Oliver, Joachim, Robert, Volker, Stefan und Marc.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

[ Dieser Beitrag wurde von marathonmann am 15.07.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von marathonmann am 16.07.2004 editiert. ]

Treffen der LG Hamburg

71
marathonmann hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 22.07.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

Hier ist Steffen statt meinereiner dabei.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

[ Dieser Beitrag wurde von marathonmann am 15.07.2004 editiert. ]

Treffen der LG Hamburg

73
Original von marathonmann:
Wir sind zwar ganz langsam gelaufen, das war dem schwachen Geschlecht aber trotzdem noch zu schnell, wie man gelegentlich vernehmen konnte. Außerdem waren wir wohl auch zu lange unterwegs (ca. 1:13 h). Seltsamerweise hatten die beiden Frauen am Ende noch genügend Kraft für einen mächtigen Endspurt.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Ey! Ich habe vorher angekündigt, dass ich nicht schneller als 6:30 laufen kann! Oder waren wir etwa noch langsamer? Kam mir nicht so vor.
Zu lang waren wir nicht unterwegs, nur wenn man garnicht weiß, wie lange es noch geht, dann kommt halt die Angst, das nicht mehr durchhalten zu können. Zum Schluß war eine Steigerung des Tempos drin, da ich wußte, dass das Ziel nah ist. :P

Mir ging es allerdings auf dem Rückweg (1:45 ) garnicht gut. Mir war schwummerig, was sich allerdings nach einem heißen Tee zu Hause ganz schnell gelegt hat.
Lieben Gruß Anne
@ Fidi:ich bin übrigends Löwe :D

Treffen der LG Hamburg

74
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie langsam wir waren. Vielleicht weiß Stefan ja, wie lang die Strecke war, die wir gelaufen sind. Ich konnte mit dem Tempo jedenfalls noch ganz gut leben, habe mich bloß über euren Endspurt gewundert.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Treffen der LG Hamburg

75

... habe mich bloß über euren Endspurt gewundert.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
ha, das war guuuuut, nicht?! es lief einfach in dem moment, allerdings war die unterhaltung auch stark eingeschränkt :) )
ich brauche immer ziemlich lange zum "einlaufen" - so nach 30-40 min laufe ich am besten. und ab da habe ich auch nicht mehr übers tempo gemeckert ! :) :D :D . ich schätze mal wir waren zum größten teil so zwischen 6 und 6:15 min/km unterwegs.

hat spaß gemacht :rotate: :rotate: das nächste mal im alstertal? andere vorschläge?

fidi

Bild

Treffen der LG Hamburg

76
Super Photos. Stefan/toronto: bist Du beleuchtet gelaufen? So a la Robert Redford in Der Elektrische Reiter???
Ein Photo nach dem Lauf habt Ihr nicht geschossen? Wäre auch mal interessant gewesen.
Hoffe nächstes mal auch wieder dabei sein zu können.

Gruß
mats

Treffen der LG Hamburg

77
Ich fands bei meiner Premiere auch sehr nett. Der Schnitt lag wohl so bei 6:00 min, was auch zum Austausch von diversen Laufgeschichten ideal war.
@mats : wie du sicher weisst, sind das Fotos nach dem Lauf. So sehen natürlich nur bestens trainierte Extremsportler nach ca. 75 min hartem Crooslauf mit Intervall Training aus :D :D
Oliver

Treffen der LG Hamburg

78
Original von fidi:

... habe mich bloß über euren Endspurt gewundert.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Original von fidi:

ha, das war guuuuut, nicht?! es lief einfach in dem moment,
Ja das ist bei mir auch so. Habe immmer Phasen beim LLAufen, da denke ich es geht nicht mehr und dann läuft es sich doch wieder wie von selbst. Und wie gesagt am Schluss ist es immer leichter.
Original von fidi:

hat spaß gemacht :rotate: :rotate: das nächste mal im alstertal? andere vorschläge?
Also ich würde es klasse finden, wenn ihr mal wieder den Weg nach Harburg finden könntet! :D Muss ja nicht das nächste mal sein.

LG Anne

Treffen der LG Hamburg

79
Also mir hat es wieder mal sehr gut gefallen. Ideales Laufwetter. Schöne abwechslungsreiche Strecke, teilweise Cross/Trail und Asphalt.

Stefan hat uns dann noch sein Wochenendhäuschen gezeigt, in dem der Till Schweiger zur Zeit Asyl gewährt. :D

Und Fidis schon legendärer Endspurt. :respekt:

Anschließend noch lecker Essen im Waldcafe Corell. Gut ausgesucht Stefan.

@Mats
Das sind die Bilder von nach dem Lauf. So fit sind wir, daß wir fast noch Spikes Schlußsprung hingelegt hätten.:look:

Treffen der LG Hamburg

80
Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Schöne Strecke, nett geplaudert und gut gegessen. Das können wir gerne das nächste Mal im Alstertal wiederholen. Ich komme dann aber auch wieder als Robert. So einfach lasse ich mich nicht in Jörg verwandeln :) .
V.l.n.r.: Anne, Fidi, Oliver, Joachim, Jörg, Volker, Stefan und Marc.
Grüße
Robert

Treffen der LG Hamburg

82
Original von fidi:
@ fidi & Lorien

Anne wünschte sich doch einen Lauf in ihrer Nähe, was liegt da näher als die Haake :) )

@ alle

Mir hat es auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Allerdings war mir, wie auch Anne, nach dem Lauf etwas schummerich...ich denke mal, das lag aber an den beiden Weizenbier! Bin dann nach dem Duschen auch sofort ins Bett gefallen und habe geschlafen wie ein Stein!

:hallo: Steffen

Bild

Treffen der LG Hamburg

83
Original von Steif:

@ fidi & Lorien

Anne wünschte sich doch einen Lauf in ihrer Nähe, was liegt da näher als die Haake :) )
für einen spaßlauf, bei dem ich mich nebenbei noch unterhalten will? NÖÖÖ! :) ) :) ) :) ) :) ) da findest du sicher andere!

*insider-modus ein* und wehe, du setzt DAFÜR einen joker :angry: :angry: *insider-modus aus*

fidi

die jetzt wochenende hat :rotate:
Bild

Treffen der LG Hamburg

84
Daß mit dem Tempo zwischen 6 und 6:30 ist wohl er Wunschdenken. Ich glaube, wir waren nah an 6:45. :) ) Kilometermäßig kann ich nichts dazu sagen. Ich laufe jedes mal wahllos, wenn ich dort laufe.

Für Greenie habe ich extra meine Puckbrille aufgesetzt. Hoffe, ich gefalle dir so. :glow:

Wer für das Pfützchen unter Thorsten und mir verantwortlich war, weiß ich nicht mehr so genau. :D

Und im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich, der ja den Link zur Speisekarte ins Forum gestellt hat, nicht mal einen Blick auf die Karte geworfen habe. Dann hätte ich nämlich mehr als 10 Euro mitgenommen und es hätte lecker Matjes mit Bratzkartoffeln gegeben. X( So blieb es bei Pfifferlingssuppe und Apfelschorle.

War aber nett mit Euch und unbedingt wiederholenswert. Und nächstes mal singen wir Till Schweiger ein Ständchen. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Treffen der LG Hamburg

85
Original von Toronto21:Für Greenie habe ich extra meine Puckbrille aufgesetzt. Hoffe, ich gefalle dir so. :glow:
Hmm....naja...ich weiß ja gar nicht so recht - irgendwie sieht die Brille bei Peter immer puckiger aus...Vielleicht weil seine Gläser nicht getönt sind...? ?( Aber man kann ja nicht alles haben - Frosch mit der Maske UND Superpuck! :D

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“