Aber wohl besser irgendwann auch zum Laufen

Buschi
Original von fidi:
ich bringe auch noch jemanden mit, wenns recht ist ....
fidi
!Original von Marc:
Darf ich raten?
Steffen![]()
Grüße Marc![]()
Das ist aber ein komischer Name für einen Hund...Original von Steif:
!ein Mann an Fidis Seite reicht nicht
) ... da kommt noch ein Joachim hinzu ...
Original von Toronto21:
Das ist aber ein komischer Name für einen Hund...![]()
The jazz things in life.
www.smueve.de
Beweibt
Original von mats:
Leider leider leider muß ich absagen - bin morgen beim Chef von dat Janze in Düsseldorf einbestellt worden. So`n Mist.
Gruß
mats
moin anne,Original von Lorien:
HAllo!
Ich wollte nochmal nachfragen, wie viel Km es denn morgen ungefähr werden? War die erste Woche im Juli krank und bin jetzt nicht so weit im Training, wie ich eigentlich sein wollte. Sprich, ich weiß nicht, ob ich mithalten könnte. Und kann ich mich da auch irgendwo umziehen? Ich mus ja mit Bus und Bahn zurück nach Harburg und würde nicht so gerne in Laufklamotten fahren.
LG Anne
Original von marathonmann:
Wir sind zwar ganz langsam gelaufen, das war dem schwachen Geschlecht aber trotzdem noch zu schnell, wie man gelegentlich vernehmen konnte. Außerdem waren wir wohl auch zu lange unterwegs (ca. 1:13 h). Seltsamerweise hatten die beiden Frauen am Ende noch genügend Kraft für einen mächtigen Endspurt.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
ha, das war guuuuut, nicht?! es lief einfach in dem moment, allerdings war die unterhaltung auch stark eingeschränktOriginal von marathonmann:
... habe mich bloß über euren Endspurt gewundert.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Also ich würde es klasse finden, wenn ihr mal wieder den Weg nach Harburg finden könntet!Original von fidi:Original von marathonmann:
... habe mich bloß über euren Endspurt gewundert.
Mit freundlichen Grüßen,
VolkerJa das ist bei mir auch so. Habe immmer Phasen beim LLAufen, da denke ich es geht nicht mehr und dann läuft es sich doch wieder wie von selbst. Und wie gesagt am Schluss ist es immer leichter.Original von fidi:
ha, das war guuuuut, nicht?! es lief einfach in dem moment,
Original von fidi:
hat spaß gemacht :rotate: :rotate: das nächste mal im alstertal? andere vorschläge?
GrüßeOriginal von marathonmann:
V.l.n.r.: Anne, Fidi, Oliver, Joachim, Jörg, Volker, Stefan und Marc.
@ fidi & LorienOriginal von fidi:
hat spaß gemacht :rotate: :rotate: das nächste mal im alstertal? andere vorschläge?
für einen spaßlauf, bei dem ich mich nebenbei noch unterhalten will? NÖÖÖ!Original von Steif:
@ fidi & Lorien
Anne wünschte sich doch einen Lauf in ihrer Nähe, was liegt da näher als die Haake)
Hmm....naja...ich weiß ja gar nicht so recht - irgendwie sieht die Brille bei Peter immer puckiger aus...Vielleicht weil seine Gläser nicht getönt sind...? ?( Aber man kann ja nicht alles haben - Frosch mit der Maske UND Superpuck!Original von Toronto21:Für Greenie habe ich extra meine Puckbrille aufgesetzt. Hoffe, ich gefalle dir so. :glow: