Eigentlich wollte ich ja heute ausschlafen, bin aber vor ner Stunde aus dem Bett gefallen - ob das noch die Endorphine sind??
MegaCmRunner hat geschrieben:Donborusse, klasse dass du/ihr extra zum Anfeuern gekommen seid,
Ja, hab mich super gefreut, Euch 2 zu sehen!!! Und das mit dem Königsforst vergesse ich nicht!
MegaCmRunner hat geschrieben:aber Sanne, you made my day! ... ist ganz locker und flockig auf mich aufgelaufen, mit einem Strahlen im Gesicht und mit einem "aber die Beine tun mir schon ein bisschen weh!"
Hab mich so gefreut, Dich zu sehen, vor dem Lauf und dann nachher, nur mußte mich Mattin was von Dir weglotsen "ne, der will jetzt erst mal in Ruhe gelassen werden..." Super, super, dass es dann doch noch ging und Du uns dann locker wieder eingeholt hast!! Danke für Deine mentale Unterstützung!!!
MegaCmRunner hat geschrieben:Jetzt muss Sie aber auch einen Bericht schreiben, oder?
Na, mal gucken
MegaCmRunner hat geschrieben:Ach ja, und sorry, dass ich nicht am Treffpunkt war, aber das war heute morgen ein bisschen viel gleichzeitig und als ich auf die Uhr geschaut hatte, war 8:00 Uhr schpn vornei, sorry ...
Dito, habe vor allem noch einiges an Zeit vor den Toiletten verloren

(wußte natürlich nicht, dass draußen hinter dem Ziel auch noch welche sind... na, nächstes Jahr...) und hab mich mit meinen beiden Ultreusen getroffen, waren dann auch erst 2 Minuten vor dem Start am Start...
Aaaaaber, JUHUUUU!!!
Ich bin eine Ultreuse
Es war toll, grandios, ich war aufgedreht, es hat sooooooooo Spaß gemacht

, es lief wunderbar und die Zeit ist wie erträumt unter 8 Stunden: 7:47:49 !!!!!
Alle waren super nett, die Verpflegung hat mir gut geholfen, die Abstände zwischen den V-Punkten war genau richtig, die Landschaft ist wunderbar (etwas mehr Sonnenstrahlen wären super gewesen

)
Mir tat nix weh, mir gings nicht schlecht, nach 50km habe ich dann angefangen abzubauen, bei 53 (beim Kölsch

) war dann noch mein Männe & Freunde, das hat nochmal geholfen, ab 55 wollte ich dann irgendwann ankommen...
Leider habe ich meine 2 Mädels bei km 33 oder so, endgültig verloren

, hatte mit Mattin einen prima Laufpartner gefunden, das paßte irgendwie genau, sowas kann man aber wohl auch nicht planen...
Ganz toller Tag, ich bin sehr glücklich

, werde die nächsten 2 Monate es etwas ruhiger angehen (mal wieder mehr klettern...) und an Januar ist dann Hermanns-Vorbereitung...
Schön wars, genießt alle Eure Erfolge, Glückwunsch an alle

und - laufen kann so schön sein, nicht wahr
Grüßchen, die röntgenstrahlende Sanne