Banner

AUAHHH!

AUAHHH!

1
Hallo erstmal,

ich habe mich heute seit ca. 7 Wochen von meiner lieben freundin charlie dazu hinreißen lassen, doch mal wieder ein wenig laufen zu gehen.
Zuerst, heute ist Sonntag und wir sollten uns um 10:00 Uhr treffen :nene:
dann zu Strecke: Kemmnader Stausee- Einmal RUM ( 10 KM )
:stupid:

so liefen wir ( ich, oben erwähnte samt Freund und zwei weitere sehr nette auch hier vertretene Leute) los.

Und was soll ich sagen? Ich habs geschafft, mir gings gut und mir tuen die Knochen jetzt schon weh! Aber nichts desto trotz, und dass ist der eigentliche Grund dieses Eintrages, habe ich für die selbe Strecke am Dienstag zugesagt und werde, so die Disziplin mich nicht wieder verlässt, dieses ereignis zu etwas regelmäßigem machen.

Ach und by the way: Gutes Forum, schon nette Leute kennengelernt, bevor ich das Forum kannte.

Der Philip
:bounce:

FireWalkWithMe

AUAHHH!

2
Hmm...bist Du der NICHTläufer....vielleicht? :idee:

Naja, und wenn nicht - dann trotzdem Herzlich Willkommen im Forum! :hallo:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

AUAHHH!

3
Ach nee...der NICHTläufer heisst ja Jan...oder so - ich blick da nicht mehr durch bei Euch!

Aber Herzlich Willkommen hatte ich gesagt...oder? ?( :stupid:

Bild

AUAHHH!

4
Original von Greenhörnchen:
Ach nee...der NICHTläufer heisst ja Jan...oder so - ich blick da nicht mehr durch bei Euch!

Aber Herzlich Willkommen hatte ich gesagt...oder? ?( :stupid:

Bild
Ich bin gänzlich neu hier und bei den Läufen am Stausee.
aber DANKE für den Willkommensgruß :rolleyes:

der Philip

FireWalkWithMe

AUAHHH!

5
Hai Philip, die Vorstellung war aber noch ein bissel dürftig. So wirst Du hier nicht durchkommen, bei unseren Damen! :nene: ;)

Fein, dass Du da bist! :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

AUAHHH!

6
Original von Alpi:
So wirst Du hier nicht durchkommen, bei unseren Damen! :nene: ;)
s t i m m t

trotzdem herzlich willkommen und viel spass hier....

lg
doris

:hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

AUAHHH!

7
Original von Alpi:
Hai Philip, die Vorstellung war aber noch ein bissel dürftig. So wirst Du hier nicht durchkommen, bei unseren Damen! :nene: ;)

Fein, dass Du da bist! :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

ALPI, der Frauenkenner!!! :) ) Recht hat er!!
Trotzdem herzlich willkommen im Forum und weiter so viel Spass und etwas weniger Aua beim Laufen.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

31.07.: Stadtlauf Reinheim, 5km
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km

AUAHHH!

8
Da isser ja, der Philip, ein Mann der Tat. Das ging ja schnell mit der Anmeldung.
Keine Sorge, die Disziplin wird Dich bestimmt nicht verlassen, dafür werde ich schon sorgen :D außerdem hast Du doch versprochen mich mitzunehmen, hast also gar keine andere Wahl ! :) . Mir tut zwar nix weh, dafür bin ich aber irgendwie ziemlich platt und werde mich jetzt mit nem Pilsken auf die Couch lümmeln, den Jann ein bißchen vermissen, mich auf Dienstag freuen und mich von unanspruchsvoller Fernsehunterhalung berieseln lassen. Mal sehen, was heute so kommt.
Mach et gut,
Viel Spaß noch hier,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

AUAHHH!

9
Ich bin gänzlich neu hier und bei den Läufen am Stausee.
aber DANKE für den Willkommensgruß :rolleyes:

der Philip

FireWalkWithMe
[/quote]

Moin Philip,
herzlich Willkommen hier bei uns. Aber habe ich nicht schon mal von dir gehört - Marathon in Berlin, oder so :stupid:
Kann auch sein, ich habe nicht richtig zugehört:glow: Aber wir sehen uns am Dienstag an der Kemnade.
LG
Frank, der- Kieler aus Wuppertal

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

AUAHHH!

10
Hihihi! Hüpfi als Disziplinbeauftragte !!!!! :) ) :rotate:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

AUAHHH!

11
Original von Alpi:

Huhu Dale^cooper

Wo er recht hat, hat er recht, der Alpi. Obwohl ich durch ein neues Foto für meinen Spind bissele besänftigt bin :D

Also erstmal happy
Bild
und wir sind dir nich böse, wenn du bissel mehr über dich erzählst. Dies ist schließlich dein Vorstellungsthread

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

AUAHHH!

12
Original von Brestless:
Original von Alpi:

Huhu Dale^cooper

Wo er recht hat, hat er recht, der Alpi. Obwohl ich durch ein neues Foto für meinen Spind bissele besänftigt bin :D

Also erstmal happy
Bild
und wir sind dir nich böse, wenn du bissel mehr über dich erzählst. Dies ist schließlich dein Vorstellungsthread

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Nun gut nun gut
...also ich heiße Philip und komme aus dem wunderschönen Hattingen. Wer´s nicht kennt- mitten drin, im Pott.
Schuld daran, dass ich a) wieder regelmäßig sporte und b) mich hier mit Euch ausstausche, ist die Charlie( Hüpfi ). an dieser Stelle nochmal herzlichen dank.
Tagsüber sitze ich Büro (gelernter Groß-und Außenhandelskaufmann).
Nachts schlafe ich in der Regel, wenn nicht, ist meist Wochenende und ich grille, tanze, guck filme, trink mal n Schluck zwei drei oder lass mir sonst was lustiges einfallen.
zu guterletzt möchte ich mich für den netten empfang bedanken und hoffe von allen fleißig zu hören
der philip

FireWalkWithMe

AUAHHH!

13
Original von Dale^Cooper:
Schuld daran, dass ich a) wieder regelmäßig sporte und b) mich hier mit Euch ausstausche, ist die Charlie( Hüpfi ). an dieser Stelle nochmal herzlichen dank.
Iiiich???? Wieso bin ich schon wieder schuld ?( . Nee nee, mein Lieber, nicht immer alles auf die arme kleine Charlie schieben, die hat`s schon schwer genug :motz: . Ich freu mich aber trotzdem, dass Du heute abend mitkommst. Dann kannste mich nämlich die halbe Runde tragen, weil meine Beine von meinem gestrigen Steilwand-Gelände-Lauf immernoch ganz müde sind. :D
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“