Banner

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

1
... und befürchte so langsam, dass sie nie mehr mit mir spricht, wenn ich mich hier nicht mal verewige... Und da bin ich...

Hab ja auch gerade meinen ersten Halbmarathon geschafft - stolz!! - da kann ich mich ja auch mal ganz vorsichtig und unauffällig unter Euch Profis mischen...

Also, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne, solange sie da ist. Und lauft schön brav...:o)

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

2
Und ich sach` gerade noch...."Datt die sich running-smiley" nennt, glaub ich ja gar nicht.... :rolleyes: Aber Du überraschst mich ja immer wieder!!

Also Happy Welcome grosse kleine Schwester - jetzt biste hier, alles wird gut und ich kann endlich laufen gehen und muss nicht mehr auf Deine Vorstellung warten! :hallo: :rotate:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

5
Original von Ralf-Charly:
[f5][red]HILFE!!![/f5][/red]
Jetzt sei lieb und verjag` sie nicht gleich!
Bild
Hat lange genug gedauert sie zu überreden!!

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

8
Original von Uschi:
Na, das ist ja `n Ding! Gibt`s noch eine von der Sorte! :) ) :D :) )
Das kann ja noch heiter werden :look:

Ich sach doch
[red][f5]HILFE!!![/red][/f5]



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

9
Auch von mir ein :hallo: - da bin ich mal gespannt, ob die kommentare auch so tiefsinnig sind, wie die von greeni :look:

Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

11
Original von rennic:
Ach Du meine Güte: Es gibt noch ein Double
Nöööö....mein Schwesterchen ist älter, kleiner, langhaariger, blonder, süsser und (verdammt nochmal!) SCHNELLER als ich... :) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

12
Original von Greenhörnchen:
Nöööö....mein Schwesterchen ist ...., süsser und (verdammt nochmal!) SCHNELLER als ich... :) )

Na, dann nehm ich doch mal das [red]HILFE!!![/red] wieder zurück!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

13
Willkommen im Laufwahn-Forum!!! :bounce: :rotate: :hallo:

Wenn hier jeder auf seinen ersten HM warten würde, bisser sich anmeldet, hääten wir keine 4246 Mitglieder hier..... :) )

Viel Spaß hier! Und mal sehen ob Du auch so tolle berichte schreibst wie das grüne Horn! Kannst ja mal mit einem von deinem HM anfangen???!???? :rolleyes:

Apropos Grünhörnchen: wo ist dein roter Helm?

wosp :hallo:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

14
Hallo und willkommen :hallo:
Bild

Also ich hab gar nix dagegen, wenn noch mehr vom Stamme der Grünhörner hier auftauchen. Viel Spass hier und beim Laufen!
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

31.07.: Stadtlauf Reinheim, 5km
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

17
Da hat uns Greeni die ganze Zeit verheimlicht, dass sie noch eine Schwester hat. ! :) :) )
Herzlich Willkommen hier im Forum, in dem es neben den Profis noch ganz viele Anfänger gibt, die noch nie einen HM gelaufen sind.

Liebe Grüße
Doris (die noch gar keinen Wettkampf gelaufen ist)

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

18
Original von Ralf-Charly:
Original von Uschi:
Na, das ist ja `n Ding! Gibt`s noch eine von der Sorte! :) ) :D :) )
Das kann ja noch heiter werden :look:

Ich sach doch
[red][f5]HILFE!!![/red][/f5]



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

wieso Hilfe ? find ich toll

:bounce: :bounce:

Welcome von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

19
Moin, moin
und herzlich Willkommen- in dem Familien- Forum :D

HM? Gibt es da noch einen Bericht?
neugierigfrag :D

LG
vom Kieler aus Wuppertal :hallo:

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

20
Original von Greenhörnchen:
Nöööö....mein Schwesterchen ist älter, kleiner, langhaariger, blonder, süsser und (verdammt nochmal!) SCHNELLER als ich... :) )
Und warum(verdammt noch mal) hast du sie uns dann solange vorenthalten???? :D :) ) :D

Gruß

Uwe

on the road 2004/2005: Berlin, Paphos, Hamburg, New York...

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

21
:bounce:

:hallo:

Moin moin, auch hier aus Berlin und ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffe du wirst das forum lieb gewinnen und mit deinen Beiträgen (wie das andere Hörnchen) dazu beitragen, das es nie langweilig wird...

:roll: :roll: :roll:

******************************

2004: Berlin HM 2:13 # 9066
25 km von Berlin 2:45 # 3973
HH HM 2:18 #
Alsterlauf ?? ?? ?

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

22
Original von UDo:
Original von Greenhörnchen:
Nöööö....mein Schwesterchen ist älter, kleiner, langhaariger, blonder, süsser und (verdammt nochmal!) SCHNELLER als ich... :) )
Und warum(verdammt noch mal) hast du sie uns dann solange vorenthalten???? :D :) ) :D
Na..eben DESWEGEN.... :P

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

25
Hallo running-smiley, :hallo:

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dann schleif mal Deine Schwester zu Halbmarathon. (zum laufen und nicht als Groupie)

LG

der Günni

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

26
Hallo runningman-smiley!

Herzlich Willkommen hier im Forum!wünsche dir hier viel Spaß mit uns allen!Ich hoffe es gefällt dir!

Auch noch Glückwünsche von mir zu deinem ersten geschafften Halbmarathon! :respekt:

Also viel spaß und weiterhin viel Erfolg!:look:

Liebe Grüße

Tanja :bounce:

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

27
hallo und herzlich willkommen, smilie :rotate:

das wurde ja wirklich zeit, dass du hier mal auftauchst *tsttsts :) )* ... an sich kommt man erst hierher, läuft dann den ersten wasauchimmer und läßt sich anschließend ordentlich feiern :P aber das hast du dir ja nun verscherzt
Bild
:) ) :) ) :) ) ... es sei denn, du entschließt dich vielleicht doch noch ein klitzekleines bißchen mehr zu erzählen ;)

fidi


Bild

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

28
Hallo Smilie,
Bild
hier bei uns.

Haste auch grüne Hörner? :) ) :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

30
Huhu running-smiley :hallo:

sei herzlich gewellkammt, auch wenn du schon unter den "Profis" mitmischst und ich "nur" unter den Rennschnecken :) ) :) )

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

33
Na guck mal da .... ein Schwesterhörnchen :) )

Herzlich willkommen auch von mir!


Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

34
Original von Greenhörnchen:
Original von rennic:
Ach Du meine Güte: Es gibt noch ein Double
Nöööö....mein Schwesterchen ist älter, kleiner, langhaariger, blonder, süsser und (verdammt nochmal!) SCHNELLER als ich... :) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Das muss ich jetzt nochmal fix kommentieren!!! Schneller bin ich nur, weil mein Schwesterlein verletzt war und so lange nicht trainieren konnte! Aber jetzt, wo sie wieder anfängt, muss ich mich warm anziehen... Sie ist nämlich eigentlich immer in allem besser als ich... :nene:

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

35
Bevor ich jetzt so langsam doch mal zu arbeiten anfange, muss ich doch mal sagen, dass Ihr alle ganz klasse seid und ich mich heute morgen über Eure ganzen Antworten köstlich amüsiert hab...:rotate:

Einen Bericht über meinen ersten Halbmarathon gibt`s schon, den muss ich nur noch auf meiner eigenen Homepage freischalten... Ist aber eher ein Leidensbericht... :) )

Und jetzt könnt Ihr alle wieder ausatmen und Euch entspannen: noch mehr von uns gibt`s nicht, es wird also kein drittes grünes Horn hier auftauchen... :rolleyes:

So, muss jetzt arbeiten, bevor Chefchen kommt und guckt, was ich hier mache... Tschüß... :hallo:

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

36
Hi
Auch von mir ein herzliches Willkommen
jetzt hat Geene dich hier hergeschleppt, dann schlepp du sie öfters zum Laufen
Und wie ist das mit dir mit green hinterm Horn äähhh Ohrn - mmm wo gehört jetzt das H hin? :) ) :) ) :) )
und wie sollen wir dich nennen weil "Schwester von Greenhörnchen" ist ein bisserl zu lang :rolleyes: :rolleyes:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

37
Moin Smilie!

Auch von mir ein herzliches
Bild
hier im Forum!

Hast Dir ja ganz schön Zeit gelassen mit Deinem "outing" :D :D !

Was Du Deinem schwesterlichen Horn im Moment an Lauferfolgen voraus hast, ist Sie Dir an Forums-Beiträgen über :D !

Stell` Deinen HM-Bericht doch hier rein - dann brauchst Du nichts "freischalten".

Viel Spaß mit uns weiterhin und viele gesunde, erfolgreiche Kilometer!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

38

Original von Greenhörnchen:
Und ich sach` gerade noch...."Datt die sich running-smiley" nennt, glaub ich ja gar nicht.... :rolleyes: Aber Du überraschst mich ja immer wieder!!

Sei doch froh, daß sie sich nicht Runninggirl xyz genannt hat.

Hi running-smiley.
willkommen hier bei uns. :bounce:

Bin schon auf den HM Bericht gespannt.

Grüße Marc :hallo:

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

42
Original von running-smiley:
... und befürchte so langsam, dass sie nie mehr mit mir spricht, wenn ich mich hier nicht mal verewige... Und da bin ich...


Sag mal Smiley - spinnst du :stupid: :motz:
So geht das ja wohl nicht :nene:

@all habt ihr sie eigentlich noch alle beisammen
Bild
Bild


Wieso begrüßt ihr Smiley hier alle so freundlich? Bei der Vorstellung? Nie im Leben. Wenn sich jemand anderer so vorstellt, dann fallt ihr gleich über sie/ihn her und verlangt nach Alter, Größe, Gewicht, Schuhgröße, wie lange sie/er schon läuft, warum, was für Ziele, was für zeiten usw. usf.
Und hier "ach hallo auf dich haben wir ja schon gewartet, du brauchst keine detailierte Vorstellung schreiben, da drücken wir doch sämtliche Hüneraugen zu ;) :stupid:
[f5] Das ist die Schwester von Greenie[/f5]
Bild
Bild
Bild


Alleine das sollte doch sämtliche Alarmglocken schrillen lassen :) :D da muß noch mehr kommen - am Ende ist sie genauso wie unser Rotkäppchen und wir haben den Salat :nene: :) )

@Greenie von dir bin ich enttäuscht
Bild
, gerade du hättest doch deiner Schwester sagen müssen, wie eine ordentliche Vorstellung aussieht :nene:
Außerdem hast du noch eine Schwester ;) :D
Bild


zumindest was den Hunger anbetrifft :) ) außerdem hat sie bereits zugegeben, daß, natürlich rein essentechnisch, eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu leugnen ist :) ) :D :) )


So und jetzt nochmal zu dir Smiley - Ich würde dich gerne hier begrüßen, aber da muß die vorstellung schon etwas ausführlicher sein.

Nur Mut das geht schon :D :) )




Servus Moorbilato

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

43
Original von Moorbilato:Sag mal Smiley - spinnst du :stupid: :motz:
So geht das ja wohl nicht :nene:
Lass` Dich vom bösen Onkel Volkmar nicht beeindrucken, Schwesterchen...der tut nix, der will nur spielen! :) ) (Aber er riecht ein bißchen streng...gelegentlich....)

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

44
Hab grad gemerkt daß das Bild von Greenie`s "Halb-"Schwester nicht funzt.
Hier nochmal die Verwandtschaft
Bild


:) ) :D :) )
Nur die Haare müssen noch gefärbt werden ;)

@Rotkäppchen - was heißt hier "der will nur spielen"? :shock2: Ich bin verheiratet, wenn das meine Frau liest dann krieg ich
Bild
:D
Trotzdem - ordentliche Vorstellung muß sein
Bild
Bild
Bild
Bild





[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 19.07.2004 editiert. ]

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

45
Original von Moorbilato: :) ) :D :) )
Nur die Haare müssen noch gefärbt werden ;)
Meiner Meinung nach sieht das aber eher nach einem fettarmen gesunden Salat-Sandwich aus.... :D
Aber however - ich finde Petra kann sowas tragen..der Burger steht ihr ausgezeichnet!

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

46
Original von Moorbilato:
Sag mal Smiley - spinnst du :stupid: :motz:
So geht das ja wohl nicht :nene:

@all habt ihr sie eigentlich noch alle beisammen
Bild
Bild



Wieso begrüßt ihr Smiley hier alle so freundlich? Bei der Vorstellung? Nie im Leben. Wenn sich jemand anderer so vorstellt, dann fallt ihr gleich über sie/ihn her und verlangt nach Alter, Größe, Gewicht, Schuhgröße, wie lange sie/er schon läuft, warum, was für Ziele, was für zeiten usw. usf.
Und hier "ach hallo auf dich haben wir ja schon gewartet, du brauchst keine detailierte Vorstellung schreiben, da drücken wir doch sämtliche Hüneraugen zu ;) :stupid:
[f5] Das ist die Schwester von Greenie[/f5]
Bild
Bild
Bild



Alleine das sollte doch sämtliche Alarmglocken schrillen lassen :) :D da muß noch mehr kommen - am Ende ist sie genauso wie unser Rotkäppchen und wir haben den Salat :nene: :) )

@Greenie von dir bin ich enttäuscht
Bild
, gerade du hättest doch deiner Schwester sagen müssen, wie eine ordentliche Vorstellung aussieht :nene:



:hmm: Also... EIGENTLICH hatterdajetztrecht!!!


Heike
Bild

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

47
Original von Greenhörnchen:
Original von Moorbilato: :) ) :D :) )
Nur die Haare müssen noch gefärbt werden ;)
Meiner Meinung nach sieht das aber eher nach einem fettarmen gesunden Salat-Sandwich aus.... :D
Aber however - ich finde Petra kann sowas tragen..der Burger steht ihr ausgezeichnet!

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

:) ) :D :) ) Deine Augen beim Burgeressen, waren auf alle Fälle deutlich mehr aufgerissen und auf "Gier" eingestellt :P ;)


@slowly

natürlich hab ich recht Heike. Da sind andere schon fast gelyncht worden für so eine dürftige Vorstellung ;) :D

So und jetzt mach ich Mittag - Mahlzeit zusammen!




Servus Moorbilato

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

48
Jetzt wuensche ich Running-Smilie auch mal ein herzliches Willkommen.

Da man hier im Forum bekanntlich nicht mitdiskutieren "darf" wenn man sich nicht vorgestellt hat, bekomme ich jetzt Angst, dass man auch nicht antworten darf auf Threads, von denen die man nicht begruesst hat.

Also hiermit ...

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich


[ Dieser Beitrag wurde von ET am 19.07.2004 editiert. ]

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

49
Original von Moorbilato:
Original von running-smiley:
... und befürchte so langsam, dass sie nie mehr mit mir spricht, wenn ich mich hier nicht mal verewige... Und da bin ich...


Sag mal Smiley - spinnst du :stupid: :motz:
So geht das ja wohl nicht :nene:

__________________________________________________________


Okay, nachdem ich meine dicken Krokodilstränen angesichts meinem ersten Motzer nach zwei Tagen Anwesenheit hier wieder getrocknet habe, kriegste halt noch Deine Vorstellung. Obwohl, verdient hast Du die ja nicht...! :) :) )

Also, ich bin die "große" Schwester von Greenhörnchen, nur leider bin ich kleiner... Aber nur ein bisschen... Dafür älter - 32 - und weiser... :) ) Wie ich aussehe, kannste ja auf meinem Bild sehen, das kommentiere ich nicht mehr.

Ich laufe eigentlich schon ziemlich lange, nur bislang eher halbherzig. Meine Vorhaben, einen Wettkampf mitzulaufen, sind immer nur bis zur Anmeldung gekommen, vor dem Start habe ich mich mangels Vorbereitung dann immer gedrückt, wer blamiert sich schon gerne freiwillig?

Aber dieses Jahr hat`s mich gepackt, ich bin zuerst einen Volkslauf mitgelaufen (10,5 km in Ochtendung - einmal quer durch die Eifel, bergauf und bergab, danach war ich der Meinung, ich laufe NIE MEHR!!!). Ich bin nach 1:12 h ins Ziel gekommen, und das noch nicht mal als Letzte... Dann bin ich in Frankfurt beim Chase-Lauf 5,6 km in 36:53 min. gelaufen. Und Ende Juni meinen ersten Halbmarathon in München in 2:24:19 Stunden. Soweit zur Chronik meiner umwerfenden Läufer-Karriere...

Jetzt schaue ich mal, welche Zehner ich noch laufe bis zu meinem nächsten Halbmarathon. Der findet am 26.09. in Wörgl/Tirol statt, angepeilt habe ich keine besondere Zeit. Nur so nahe an die 2 Stunden zu kommen wie irgendmöglich...

Wenn Dich noch mehr interessiert, dann guck doch mal auf www.my-private-life.de, das ist meine Hohmpäätsch. Ist aber nicht ganz aktuell, muss ich mal wieder machen...;)

Langt das jetzt oder schimpfste jetzt wieder mit mir?

Ach ja, motz mein Schwesterchen nicht an, sonst komm ich und verhau Dich, dass das mal klar ist...I) ;)

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

50
Original von running-smiley:
Also, ich bin die "große" Schwester von Greenhörnchen, nur leider bin ich kleiner... Aber nur ein bisschen... Dafür älter - 32 - und weiser... :) )
Na das ist ja wohl auch nicht besonders schwer ... :D
Original von running-smiley:
Ach ja, motz mein Schwesterchen nicht an, sonst komm ich und verhau Dich, dass das mal klar ist...I) ;)
Das wird aber ganz schön stressig für Dich ... da wirste nämlich ganz schön viele hier verhauen müssen ... :) )

Gruß :hallo:

Bernd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“