Original von Mitch-X:
[/quote]
Moin Silke!
helle? *gg* naja ... schaun wer mal!
Um da mehr sagen zu können, bräuchte ich mehr Infos: Welcher Rechner?, welches OS?, welche Schnittstelle? (eingebaut oder extern)
<Ui, wird wohl doch komplizierter als ich dachte ( Frau und Technik ;-) Werde hier mit meinen Antworten wohl nun zur allgemeinen Belustigung beitragen. Aber man kann ja nicht alles wissen, gell? Versuch`s mal: Schnittstelle: USB, OS= keine Ahnung ( was ist das denn? ) Rechner? Weiß nicht. Glaub`n Pentium mit Windows XP
Ok, mit den Antworten wirst Du wohl nicht gerade viel anfangen können.
Klar stand die Uhr auf Connect und ich habe auch sämtliche Winkel, Abstände ect. durch. Trotzdem funktioniert es nicht. Habe in der Menüleiste Optionen/Einstellungen/Geräte den USB-Anschluß angeklickt. Das Interface scheint auch zu reagieren, wenn ich die Uhr daran halte. Sonst würde die orangene Birne nicht leuchten.
Ok, werde wohl am besten direkt bei Polar anrufen und fragen. Den telefonischen Service finde ich übrigens nicht ganz so klasse. Kann es mir kaum erlauben, mir für eine technische Frage einen Tag Urlaub zu nehmen, da die Polar-Leute nur in der Zeit von 9-12 Uhr ein Gehör für mich haben. Nicht gerade clever...
Trotzdem lieben Dank für Deine Hilfe
Gruß Silke
[/quote]