... ist vollbracht!
Nach geplatzter Fruchtblase und Krankentransport, nach 17 Stunden Kreißsaal, 4 Hebammen und `ner Menge liegengelassener Nerven kam er gestern um 12:54 Uhr via Kaiserschnitt zur Welt.
Henry heisst er, und ihm scheint’s richtig prima zu gehen. Bislang hat er fast ausschließlich geratzt und meist lediglich leises Gemurmel von sich gegeben. Meine Frau ist auch ok, nach dem Kaiserschnitt eben "den Umständen entsprechend" und ich taumele noch zwischen verwundet/erschöpft/verliebt :-)
Seine prima Ausdauer hat er bereits prenatal unter Beweis gestellt, denn egal wie anstrengend die Zeit im Kreißsaal auch war, was immer auch versucht wurde um das Kerlchen noch etwas weiter ins Becken zu locken, sein Puls blieb stur um die 140!
Mit 4060g und 54cm mag sein BMI kacke sein, dafür hat er prima Füßchen, recht große sogar – ganz der Papa eben ...
Ist alles dran was dran gehört.
Und auch wenn ich verdammt gerne laufe, im Moment sind mir meine Achillessehnenprobleme so was von Latte ...
Hier gibts die ersten Bilder von Henry
Laufend schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet
Dä Garvey
Die Geburt eines Ausdauer-Talents ...
2Ha,
da hoffe ich doch, wenn ich schnell tippe, die erste zu sein, die euch zur Geburt des Ausdauertalents gratuliert!
Ich wünsche euch allen nur das Beste - eine wunderbare Zeit und viel Freude aneinander.
Liebe Grüße
Ella
-----------------------
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys
da hoffe ich doch, wenn ich schnell tippe, die erste zu sein, die euch zur Geburt des Ausdauertalents gratuliert!
Ich wünsche euch allen nur das Beste - eine wunderbare Zeit und viel Freude aneinander.
Liebe Grüße
Ella
-----------------------

Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys
3Den glücklichen Eltern alles Gute zur Geburt des kleinen Sportlers!!!
Liebe Grüße
Mik

Liebe Grüße
Mik
4Dankää :-)
Achja, das drittletzte Wort im ersten Absatz soll natürlich "verwundert" heissen ...
Denn verwundet ist nun nur meine Frau (was schlimm genug ist, aber sie konnte heute schon wieder ein wenig gehen und wird nun von zwei Kerlen innig geliebt), ein Wunder ist jeder neue Mensch aber auf jeden Fall, und beim eigenen neuen Menschen gibts kein halten.
Einmal ankucken, zack, verliebt!
Achja, das drittletzte Wort im ersten Absatz soll natürlich "verwundert" heissen ...
Denn verwundet ist nun nur meine Frau (was schlimm genug ist, aber sie konnte heute schon wieder ein wenig gehen und wird nun von zwei Kerlen innig geliebt), ein Wunder ist jeder neue Mensch aber auf jeden Fall, und beim eigenen neuen Menschen gibts kein halten.
5will nur ganz schnell sagen wie hingerissen ich von Deinem Bericht und den Bildern bin.
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Spass miteinander.
Mensch, ist der toll, der Kleine!
Liebe Grüße von Rebecca
Jeder wird des Weges geführt, den er wählt
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Spass miteinander.
Mensch, ist der toll, der Kleine!
Liebe Grüße von Rebecca

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt
6Gaaanz herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern 
Grüsse Charly - Das Sprintluder

Grüsse Charly - Das Sprintluder
7

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wonneproppen - wenn Du das da auf den Fotos u.a. bist, dann kann ich nur sagen: Du hälst Henry schon sehr professionell, so entspannt wie der sich in die Decke kuschelt.

8
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da sieht man doch, dass es viel wichtigere Dinge im Leben gibt als die Lauferei...

Björn
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
9Hahaha, sogar im Kreissaal den Puls nicht vergessenOriginal von Garvey:
Seine prima Ausdauer hat er bereits prenatal unter Beweis gestellt, denn egal wie anstrengend die Zeit im Kreißsaal auch war, was immer auch versucht wurde um das Kerlchen noch etwas weiter ins Becken zu locken, sein Puls blieb stur um die 140!

Aber eigentlich zerdrücke ich gerade ein paar Tränen der Rührung, so ein kurzer Bericht und so viel drin *schnief
Euch dreien ganz viel Spaß und Liebe
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
10Na, das ist ja ein lustiges rotes Würmchen!
)
(Hmmm....Falscher Text, oder....?)
Ich wünsch` Euch alles Gute und viel Spass am kleinen Henry!
-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Ich wünsch` Euch alles Gute und viel Spass am kleinen Henry!

11Hallo Garvey!
Alles Gute dem neuen Ausdauersportler!
) :glow:
)
An dem BMI kann man ja noch arbeiten!
)
Das ist aber schon eine richtige kleine Persönlichkeit!
:rotate:
) :rotate:
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Alles Gute dem neuen Ausdauersportler!

An dem BMI kann man ja noch arbeiten!

@Greeni, der richtige Text war doch:Original von Greenhörnchen:
Na, das ist ja ein lustiges rotes Würmchen!)
Das ist aber schon eine richtige kleine Persönlichkeit!
:rotate:

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
12Und wieder einmal hat das schönste Kind der Welt das Licht der Erde erblickt... 
Herzlichen Glückwunsch zum strammen Stammhalter, Garvey.
Liebe Grüße
Uschi
----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Herzlichen Glückwunsch zum strammen Stammhalter, Garvey.
Liebe Grüße
Uschi
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
13Hallo Garvey,
Glückwunsch zu eurem Läufernachwuchs.
Das mit dem BMI gibt sich schon, wenn er erst regelmäßig läuft ;)
Christa
Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;)
)
Glückwunsch zu eurem Läufernachwuchs.

Das mit dem BMI gibt sich schon, wenn er erst regelmäßig läuft ;)
Christa
Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;)

14Hi, der mit dem BMi war super
)
Ich wünsche dem verwunderten Daddy und seinem Ausdauertalent und selbstverständlich der Mami alles alles Gute
herzlichen Glückwunsch
Sigi - der den Panda reitet----------------------------------
...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Ich wünsche dem verwunderten Daddy und seinem Ausdauertalent und selbstverständlich der Mami alles alles Gute
herzlichen Glückwunsch
Sigi - der den Panda reitet----------------------------------
...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
15So ein süsses Bündel Mensch!!! Hach ist der niedlich. Herzliche Glückwünsche zur Geburt
Bonsai (nur Unkraut schiesst!)
Bonsai (nur Unkraut schiesst!)
16Also so taufrisch sind sie ja echt noch süß! ;)
Alles erdenklich Gute der glücklichen Familie und viiiele schöne erfreuliche Stunden mit dem kleinen "Läufer".
Heike
Alles erdenklich Gute der glücklichen Familie und viiiele schöne erfreuliche Stunden mit dem kleinen "Läufer".
Heike

17Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
18yo krass 
grüss den Henry mal von allen Fories!
und mach dir keinen Stress!
Nils
------------------------------------------
I am on the rock and then I check a stock
I have to run like a fugitive to save the life I live
I`m gonna be Iron like a Lion in Zion
- BoB Marley "Iron, lion, zion"
Natural Mystic

grüss den Henry mal von allen Fories!

und mach dir keinen Stress!
Nils

------------------------------------------
I am on the rock and then I check a stock
I have to run like a fugitive to save the life I live
I`m gonna be Iron like a Lion in Zion
- BoB Marley "Iron, lion, zion"
Natural Mystic
19Da hat er ja schon ganz schön früh angefangen, euch auf Trab zu halten
Herzlichen Glückwunsch, ruhige Nächte und eine schöne Zeit!
Viele Grüße
Jo

Herzlichen Glückwunsch, ruhige Nächte und eine schöne Zeit!
Viele Grüße
Jo
20Ich wünsche dir auch alles gute zu der Geburt deines Sohnes!Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute!
Liebe Grüße
Tanja:look:
Liebe Grüße
Tanja:look:
21Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche :-)
Und hey, ...
Mittlerweile sind die Pics schon garnicht mehr aktuell, der Knirps sieht jeden Tag anders aus, wird ständig noch hübscher.
Nun höre ich aber mal wieder damit auf, Euch hier vollzusäuseln ... morgen gehts noch auf die Rheinkirmes ("Baby pinkeln lassen") und ab DO wird wieder regelmäßig gelaufen ...
... nun eben als Papi.
Dä Garvey
Und hey, ...
... stell Dir vor er wäre grün gewesen!?! ;-)Original von Greenhörnchen:
Na, das ist ja ein lustiges rotes Würmchen!)
Mittlerweile sind die Pics schon garnicht mehr aktuell, der Knirps sieht jeden Tag anders aus, wird ständig noch hübscher.
Nun höre ich aber mal wieder damit auf, Euch hier vollzusäuseln ... morgen gehts noch auf die Rheinkirmes ("Baby pinkeln lassen") und ab DO wird wieder regelmäßig gelaufen ...
... nun eben als Papi.
Dä Garvey
22Hallo Garvey,Original von Garvey:
Dankää :-)
ein Wunder ist jeder neue Mensch aber auf jeden Fall, und beim eigenen neuen Menschen gibts kein halten.
auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsch. So schnell verliebt man sich sonst nie, gell? Ist bei mir zwar schon 22 Jahre her, dass mir es so ging wie Dir jetzt grade, aber für mich ist das wie gestern. Und sei froh, dass der Kurze nicht sofort anfängt zu laufen, das wird noch stressig genug...

Liebe Grüsse aus Heppenheim
Marion
31.07.: Stadtlauf Reinheim, 5km
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
23Absolut, das war echt der Hammer!Hallo Garvey,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsch. So schnell verliebt man sich sonst nie, gell? Ist bei mir zwar schon 22 Jahre her, dass mir es so ging wie Dir jetzt grade, aber für mich ist das wie gestern.
Als ich im OP am Kopfende meiner Frau saß und mir die Hebamme den in Handtüchern eingewickelten Knirps in die Hand drückte, war dort ein kurzer Augenblick völliger Leere in mir. Eben noch kümmerte ich mich ausschliesslich darum, die Frau die ich liebe in einer schweren Situation zu unterstützen und plötzlich ist da noch ein kleiner Mensch; trotz 10 Monde Vorbereitungszeit irgendwie sehr plötzlich. In diesem kurzen Augenblick wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, ob ich ihn nun hübsch fand oder nicht, dachte kurz daran was ich denn nun fühlen "müsste".
Nach 2 Sekunden waren mir die eben gedachten Gedanken völlig fremd.
Nach diesen 2 Sekunden meines eigenen Zurechtfindens war mir bewusst, dass dieses kleine beschützenswerte Bündel ein Teil meines Lebens, ein Teil von mir ist. Das abgesehen von meiner Frau mir nichts auf der Welt auch nur annähernd so wichtig sein könnte.
Eine absolut faszinierende Situation, denn Henry tat absolut nichts, er schrie nicht (mehr, als ich ihn in den Arm bekam), er hatte die Augen geschlossen, er rührte sich kaum. Er war einfach nur da. Toll!
Seitdem ist es für mich das Größte, bei den Beiden im Krankenhaus zu sein und Henrys Mimik zu beobachten. Er ist jetzt gerade mal 83 Stunden alt und hat ungefähr 82 1/2 Stunden davon geratzt, hat ganz selten mal die Augen auf. Dennoch ist es Wahnsinn, auf wie viele Grimassen er es schon bringt, wieviele verschiedenen Gesichtsausdrücke er bereits im Repertoir hat.
Und diese Show geht jeden Tag aufs Neue los, da er sich rasend schnell verändert, jeden Tag anders aussieht. Diesen Zwerg nur zu beobachten erfüllt mich bereits völlig mit einem innigen, warmen Gefühl!
Naja, aber ich wollt` ja nicht mehr säuseln ...
Gute N8,
Dä Garvey
24*schnief*:rotate:
25Hach Garvey! :rotate:
Ein schöneres Hemd hättest Du Dir zur Begrüßung unseres Nachwuchses schon anziehen können! !
)
Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Ein schöneres Hemd hättest Du Dir zur Begrüßung unseres Nachwuchses schon anziehen können! !

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
26Nein, nein...das sind keine Rührungstränchen...mir ist das bloss gerade was ins Auge geflogen...:glow:Original von Garvey:Nach diesen 2 Sekunden meines eigenen Zurechtfindens war mir bewusst, dass dieses kleine beschützenswerte Bündel ein Teil meines Lebens, ein Teil von mir ist. Das abgesehen von meiner Frau mir nichts auf der Welt auch nur annähernd so wichtig sein könnte.
Mönsch, datt HASTE nu` aber auch schön geschrieben, Garvey!

27

...und dann noch so ein Süßer
:roll: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :roll:
aus Dortmund
Chris
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
28Bin auch ganz gerührt ... *tränchenverdrück*
Hast du schön geschrieben, Garvey ... und ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Wonneproppen!!
Grüßle
Birgit
Hast du schön geschrieben, Garvey ... und ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Wonneproppen!!
Grüßle

Birgit
29auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Wo hab ich denn nur die Taschentücher....
Liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße
Carmen
30Hallo,
es gibt einfach nichts Vergleichliches!!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder und eine schöne Kennenlernzeit!
Hoffe, Deine Frau steckt den Kaiserschnitt gut weg (ich habe meinen erst mit der Geburt der zweiten "verdaut"), da war Euer Sohn ja schon ganz schön störrisch udn Ihr könnt Euch auf was freuen :-)
Die Zeit geht so schnell vorbei, genießt sie!
Unser Kröte ist schon wieder vier Wochen alt, das war sie 3 Tage nach der Geburt:
Also, alles Gute
Traube
--
http://www.kizzfizz.de
Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung
es gibt einfach nichts Vergleichliches!!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder und eine schöne Kennenlernzeit!
Hoffe, Deine Frau steckt den Kaiserschnitt gut weg (ich habe meinen erst mit der Geburt der zweiten "verdaut"), da war Euer Sohn ja schon ganz schön störrisch udn Ihr könnt Euch auf was freuen :-)
Die Zeit geht so schnell vorbei, genießt sie!
Unser Kröte ist schon wieder vier Wochen alt, das war sie 3 Tage nach der Geburt:
Also, alles Gute
Traube
--
http://www.kizzfizz.de
Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung
31Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder.
Allerdings muss ich gestehen, dass der Bericht von der Geburt, also was Deine Frau hatte überstehen müssen, eher einen klumpen im Hals verursacht hat - ähnlich wie damals bei der Sesamstraße in der Folge, wo die in voler Bandbreite eine Geburt gezeigt haben (damals haben die solche Sachen noch gebracht, von wegen pädagogischer Auftrag oder so - meine Güte, das hat mir 5-jährigem Knirps oder wie alt ich war einen Schock fürs Leben gebracht
)
Dennoch, Euch beiden viel Spaß mit Eurem Kleinen und Deiner Frau gute Besserung!
Die Nachtläuferin
Es ist Sommer, egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert (Wise Guys)
Allerdings muss ich gestehen, dass der Bericht von der Geburt, also was Deine Frau hatte überstehen müssen, eher einen klumpen im Hals verursacht hat - ähnlich wie damals bei der Sesamstraße in der Folge, wo die in voler Bandbreite eine Geburt gezeigt haben (damals haben die solche Sachen noch gebracht, von wegen pädagogischer Auftrag oder so - meine Güte, das hat mir 5-jährigem Knirps oder wie alt ich war einen Schock fürs Leben gebracht

Dennoch, Euch beiden viel Spaß mit Eurem Kleinen und Deiner Frau gute Besserung!
Die Nachtläuferin
Es ist Sommer, egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert (Wise Guys)