hi andi!
hab mir letzte woche den s625x zugelegt, aber erst einmal getestet.
nach einmaligem gebrauch will ich noch nicht viel in punkto genauigkeit sagen. bei meiner 12 km runde war eine abweichung von 3%. es waren aber 240 hm dabei, und ich hege den verdacht, daß der s625x die entfernung nicht am höhenprofil abmißt, sondern luftlinie mißt. nach den ersten 4,2km hat er mir 4.18 angezeigt. das war in der ebene. :rotate:
das mußte ich loswerden

)
zu deinen fragen:
1) laut bedienungsanleitung soll sich das gerät mehrere trainings merken können. kommt darauf an, wieviel du trainierst und alle wieviel sek. die daten gespeichert werden.
2) man kann per pc das training festlegen und dann die uhr nur zur ir schnittstelle halten und simsalabim sind die daten auf der uhr. sehr unkomplizert. das einzige , was ich noch nicht kapiere sind die 3 hf zonen, die man eingeben kann, bzw. die auswertung. da ich viel im wald laufe gebe ich der polar auf jeden fall den vorzug. hab vor 3 monaten das timex bodylink system umgetauscht, war absolut unzufrieden damit. es hat nämlich nicht nur im wald ausgesetzt sondern auch in häuserschluchten und loischerweise unter brücken.
3) hand aufs herz, ich fahre morgen für eine woche mit meiner freundin und mit unseren hunden nach kärnten wandern. da kommt der s625x sicher des öfteren zum einsatz. wenn ich wieder da bin, kann ich genaueres berichten, weil nach einem training trau ich mich nicht es allzu viel zu loben. ich sag mal: die erwartungen, die ich in das ding stecke sind vielversprechend.
mfg,
bertl