Wenn ich nach "Tippen" geh, hab ich 8 Punkte.
Bei "Mein Team" ist nichts, auch nicht in der Summe.
Skandal!

Aaaalsoooo:Chemiker6 hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage schlaft ihr alle oder ist gerade Winterpause, die beiden Borussias haben ja die Punkte geteilt, wobei ich sagen muß die kleine Borussia kann sicher mit dem Punkt besser leben als wir. Für mich 2 verschenkte Punkte da war mehr drin. Aber was solls die Gladbacher stehen nicht umsonst da oben
Für mich hat sich vor 2 Wochen ein Traum erfüllt, bin ich doch mit in London zum CL Spiel gewesen. War zwar anstrengend aber es hat sich jeder Cent gelohnt auch wenn es wieder mal ne Niederlage gab.
So was meint ihr zur Lage, die Bauern haben ja leiderzwei mal am Stück verloren, wir bleiben oben dran auch Herne West macht das und natürlich Gladbach. Ziemlich spannend wieder das macht den Reiz in der Bundesliga aus. Die große Enttäuschung Wolfsburg mal wieder, langsam finde ich es ist Zeit für eine Reise in Liga 2
![]()
Ripple hat geschrieben: Bundesliga macht im Moment richtig Spaß.
...wichtiger ist, daß die Borussen ( und zwar beide) oben stehen und dabei die aus DO ganz oben.
Ripple hat geschrieben: Nur mit dem Tippen hapert es diesen und auch am letzten Spieltag. Dabei hatte ich mich so schön nach oben getippt.
Ciao
Michael
Ayche hat geschrieben:Tippt jemand irgendwo EM?![]()
Domborusse hat geschrieben:So, leider schon wieder eine Saison vorüber
(dabei lief es dieses Mal sooo toll für die Borussia - sowohl als auch - wer weiß, wie es nächste Saison aussieht!)
Bezüglich des Tippspiels: schöner Mittelplatz, bin ich schon zufrieden!!
Resümee:
Mehr als verdienter Meister (freu mich aus freundschaftlicher Verbundenheit sehr mit!)
mehr als unerwarteter 4. Platz für uns (Dauerkarte plus - also mit internationalen Spielen - ist geordert)
Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte nicht, dass Köln direkt absteigtich wollte Relegation gegen Düsseldorf
![]()
Wer mir sehr imponiert hat ist Augsburg und Freiburg, die mit Herz und Einsatz die Klasse erhalten haben!
Sehr abstoßend. Fan Krawalle (bei dem einen Verein mehr, bei dem anderen weniger)
Spieler der Saison: Kagawa
So, mein Resümee - EM kann kommen
Gruß
Domborusse
Als Spieler würde mir da auch nur Reuss einfallen. Bei den Trainern würde ich aus deiner Liste Klopp streichen und dafür Luhukay setzen.Ripple hat geschrieben:...
Spieler das Jahres ist für mich auch Reuss. Trainer: wohl erneut Kloppo aber auch Favre und der Frei
...
Domborusse hat geschrieben:Stand up for the champion!!
Glückwunsch Denise!!!!
![]()
dickeOma hat geschrieben:Ist leider OT
aber ich wollte folgendes mitteilen: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin!![]()
![]()
Habe heute die Karten bekommen! (nein,nicht bei E-bay)
LG Anke
Domborusse hat geschrieben:Was für ein Pokalfinale
Das macht so viel Spaß, der Borussia aus Dortmund zuzuschauen - klasse Leistung!!
Ich gönn den das so sehr (sehr schön: der verletzte Weidenfeller mitten in der Siegesfeier und ein sehr gerührter Watzke mit Abstand - da wurd ich ja richtig rührselig!)
Grüße und Glückwünsche vom
Domborusse
Domborusse hat geschrieben: Hoffe, dickeOma hat schön gefeiert und den Sieg in allen Zügen genossen!
Grüße und Glückwünsche vom
Domborusse
Domborusse hat geschrieben:Also ich wollte auch wohl bei Erdinger tippen - aber gegen dich trete ich alleine nicht an; da hab ich ja icht den Hauch einer Chance!!!
Grüße
Domborusse
Tja, da hat mir die "11-Freunde" Entscheidung dann wohl recht gegeben.hw hat geschrieben:Als Spieler würde mir da auch nur Reuss einfallen. Bei den Trainern würde ich aus deiner Liste Klopp streichen und dafür Luhukay setzen.
Jetzt haben sie's gemerkt und alles ist korrekt.Ayche hat geschrieben:Komisch. Ich meine, gestern Abend hätte es noch gestimmt.
Da hatte ich vier (?) Punkte mehr (1:1) und musste mich erst mal schlaumachen, wo die herkamen.
Nämlich von der Verdopplung. Na ja, werden sie wohl noch merken.
Keine Ahnung - geht wohl noch nicht.Adiop hat geschrieben:1. Wo kann man denn den laufen-aktuell-Style einstellen?
Ich auch - ich auch - jawollAdiop hat geschrieben:2. Ich hab schon getippt, laufen tue ich auch wieder, tippen wir auch wieder gemeinsam um die Wette?
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“