normalerweise bin ich ja zu faul in der Früh, so zeitig aufzustehen, vorallem deswegen, weil ich abends so spät schlafengeh,
heut hab ich mir aber vorgenommen, zeitig in der Früh einen Berglauf zu machen, oben ist eine hütte, die Wirtsleut kenn ich gut, hab ich also ausgemacht ich komm zum Frühstück mit einem Rucksack voll Semmeln.
also kurz nach 5:30 zum Bäcker, weiter mit dem Auto zum Parkplatz , den Rucksack gut festgebunden und los gings durch taufrische Blumenwiesen, Almböden in den ersten Sonnenstrahlen 5Km und 900Hm hinauf zur Hütte.( zur Beruhigung: solche Steigungen lauf ich auch nicht)
um kurz nach 7: auf der Hütte duftete mir der Kaffee schon etgegen.
frische Semmeln sind hier heroben schon was besonderes, da die Hütte auch nicht mit einem Jeep oder einer Materialseilbahn sondern nur 2x in der saison mit dem Hubschrauber versorgt wird.
nach einem ausgieibigen frühstück gings wieder hinunter und jetzt erst kamen mir die ersten Wanderer entgegen und nicht ganz glaubten, daß man so früh am Tag schon wieder retour kommt, anschließend noch ein paar längen im Schwimmbad und jetzt sitz ich schon wieder einige Zeit im Büro

M@x
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!