Bei Rose gab es mal schöne von Extreme

Die Anfrage läuft noch immer, bis dato keine Antwort. Aber am Telefon hat der Händler mir schon gesagt, dass da defacto - wenn überhaupt - nur ein kleiner Rabatt drin ist. Da ich außerdem nicht von Anfragen erschlagen wurde, mache ich mal folgenden Vorschlag:Teffmann hat geschrieben:Hallo Jo,
Anfrage hinsichtlich Verfügbarkeit und Preis meiner Felge bei "Großabnahme" läuft.
Hi, these are Remerx 20" and 26" superstrong wheels : AZUB BIKE - recumbents, trikes, vélo couché, liegerad, liegedreirad - R.A.W. wheelsetsMrVeloC hat geschrieben:Habe eben gesehen das es bei Remerx schöne 20" Laufräder gibt
Naben sind wohl überwiegend Novatec und werden wohl auch für Extreme verwendet!
Muss jetzt nur mal 'nen Händler finden![]()
Danke Miilaa für das Bild. So brauche ich mich nicht quälen von meinem neuen Loller hier ein Bild einzustellen.Teffmann hat geschrieben:Schön der RaceK, sehr schön sogar, nein sogar sehr sehr schön...
...aber leider in der Ausstattung weder bei Mibo noch bei Flow-berlin auf den websites (schon) zu sehen.
Teffmann hat geschrieben:Sie ist da:
Kinetix Pro
rot eloxiert
14 X 406
32 Loch
€ 44,50
Für Feldenbremsen geeignet - Bremsfläche aber auch eloxiert und daher vergleichsweise glatt.
Fotos anbei.
Habe mir heute noch einen SV6a in Reserve bestellt. Ist z.Zt bei Willi nicht vorrätig (ist wohl dann doch zu exotisch) - wird aber binnen ein paar Tagen besorgt. Also bitte nicht auf Verdacht hinfahren, sondern vorher anrufen.Teffmann hat geschrieben:Hallo Olaf,
Schlauch ist ein Schwalbe SV 6a. Zu haben bei Willi Puller in Düsseldorf
Schönes Hinterrad trifft Raketenreifen. Bin gespannt auf deinen Rolleindruck.Teffmann hat geschrieben:... mit dem neuen 20 Zoll Ultremo ZX in 23mm Breite montiert. Freigabe 11 Bar.
Ja, über 2Kg wird stimmen.MrVeloC hat geschrieben:Ups, damit hätte der Laufradsatz ja mehr wie 2Kg
Habe auch den Racer mit den Originalen. Da wäre noch einiges an Gewicht zu sparen![]()
Und die haben Speichen ab 146mm Sapim Laser (2.0/1.5/2.0) und CX-Ray in 146, 148, 154 und 156mm. Felgen ab 254gr. etc. pp.jenss hat geschrieben:Bei Startseite gibt es rote Birdynaben, die wohl auf 66 mm abgedreht werden könnten, aber die haben 28 Loch, passt wohl nicht an 32 Loch Felgen.
j.
Die Carbonfelge hat auch wasjoggl hat geschrieben:Und die haben Speichen ab 146mm Sapim Laser (2.0/1.5/2.0) und CX-Ray in 146, 148, 154 und 156mm. Felgen ab 254gr. etc. pp.
joggl
Carbonfelge bringt nur etwas, wenn sie als Schlauchreifenvariante ist. Gewichtstechnisch liegen diese auch über 300gr. Ansonsten würde dann auch Holzfelgen gehen. Da gibt es auch die passenden Reifen dazu. Habe für welche für mein Velomobil aufgebaut. Wiegt in 20" schlappe 195gr.MrVeloC hat geschrieben:Die Carbonfelge hat auch was![]()
Stimmt schon und Carbon kommt mir eh nicht an den Roller oder das Rennradjoggl hat geschrieben:Carbonfelge bringt nur etwas, wenn sie als Schlauchreifenvariante ist. Gewichtstechnisch liegen diese auch über 300gr. Ansonsten würde dann auch Holzfelgen gehen. Da gibt es auch die passenden Reifen dazu. Habe für welche für mein Velomobil aufgebaut. Wiegt in 20" schlappe 195gr.![]()
uups, Doppelpostjoggl hat geschrieben:Carbonfelge bringt nur etwas, wenn sie als Schlauchreifenvariante ist. Gewichtstechnisch liegen diese auch über 300gr. Ansonsten würde dann auch Holzfelgen gehen. Da gibt es auch die passenden Reifen dazu. Habe für welche für mein Velomobil aufgebaut. Wiegt in 20" schlappe 195gr.![]()
Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“