Ich bin dann nur in die Küche reingesprintet, hab mir ne Flasche Wasser geschnappt und hab zu Bettina, welche doch etwas müde war

Der Puls fing langsam an zu steigen obwohl mein Tempo gefühlsmässig eher langsamer wurde. Bei 2:45 hab ich umgedreht und hab den Weg nach Hause eingeschlagen. "Zufälligerweise" kam ich dann ca einen Km vor zu hause an einem kleinen Festzelt vorbei. Und da schaute ich auf meine Stoppuhr: 3:00:41. Drei Stunden geknackt. Schlagartig war meinen Kondition weg. Den Blinker links gesetzt und mich vors Festzelt auf eine Bank niedergelassen. Mit einem breiten Grinsen hab ich mir zuerst eine Flasche Wasser und dann ein grosses Bierchen bestellt. 3 Stunden sollen gefeiert werden.... Dann hab ich meiner Bettina angerufen, welche sich schon Sorgen machte wo wohl solange bleiben würde.... Ein Kumpel hat mich dann nach hause gefahren, weil den letzten KM hätte ich nach hinsetzen und Biertrinken wohl nicht mehr laufend bewältigen können

Thanks an alle die hier immer wieder motivierend mitgeholfen haben.....
I feel good -badadadad....
LG von
Sigi - der den Panda reitet----------------------------------
...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...