Sergej hat geschrieben:"Eier, wir brauchen Eier!" O. Kahn
So weinerlich wie die Männer in den oberen Spielklassen sind, da haben ja die Frauen mehr Eier...

Lasst ihn doch!Emre hat geschrieben:wie gesagt: Frauen-Fußball ist nicht dasselbe wie Fußball - und wie die Frauen letztes Jahr drauf waren haben wohl alle mitbekommen...
undacaffi hat geschrieben:Ich lese RW regelmäßig - und zwar mit Freude, die jeweils umso größer ist, je weniger ich grad laufen kann. Klar wiederholen sich Themen, das ist in jeder Fachzeitschrift so (es sei denn es kommt mal wieder was Neues auf den Markt).
nur offt-topic und Blödsinn.erwin hat geschrieben:Lese RUNNER`S WORLD seit vielen Jahren. Ist die einzigste Zeitschrift in unserem Haushalt mit Abo. Ich bin etwas überrascht, dass die Nutzer des Forums glauben, dass vorwiegend nur die Lauf - Anfänger die Zeitschrift lesen.
In unserer Lauftruppe wird RUNNER`S durchgereicht, - gelesen über Monate von mehreren Personen , - "Aktiven" und weniger Ambitionierten. Erst wenn ich das Laufen aufhöre , würde ich das Abo kündigen.........
- nicht umgekehrt.
Grüße
Erwin
Wäre doch auch mal interessant, sich mit dem Internet und seinen Foren auseinanderzusetzen. Da kann man so eine Enttäuschung gewinnbringend einbringenSemifach hat geschrieben: Wir sind enttäuscht wie es hier gelaufen ist.
kobold hat geschrieben:... und vor allen Dingen nimmt man die elektronische Rechenmaschine mit ihrer Verbindung zum weltweiten Netz nicht unbedingt mit auf die Sanitärkeramik!![]()
3fach hat geschrieben:Genau dort liegen bei vielen die letzten 3-6 Ausgaben.
Grüße,
3fach
Bürschlein,Semifach hat geschrieben: Die Co-Moderatoren hautlappen, kobold und rono haben das ganze mächtig angeheizt. Ist das die Aufgabe von Mods in diesem Forum??
Und leider nicht nur das. Wenn er (anderen) Userinnen per PN damit droht, "von einem Kumpel IP und Handynummer ermitteln zu lassen", weil diese nicht gewillt sind, auf seine Beiträge zu reagieren", sind die Grenzen des Anstands bei weitem überschritten.kobold hat geschrieben:@Ayche: Der 15-jährige war genauso wie etliche andere angebliche 15-jährige, die sich hier schon angemeldet hatten, ein "Spaßvogel", der provozieren wollte.
kobold
Nicht wirklich, aber sie ist ja nur einen Klick entfernt, da kann man schon mal schauen.alex_c hat geschrieben:H
die Webseite liest du also?
Ich habe kein Interesse, aber mach doch einfach, kann ja nicht schaden.Warum probierst du die Zeitschrift nicht, obwohl du Gelegenheit hättest?
Würd mich echt interessieren, denn ich überleg grad, ob ich mir mal eine Nummer kaufe oder sogar ein Probe-Abo.