Banner

Wer von euch liest regelmäßig die Runnersworld?

101
Sergej hat geschrieben:"Eier, wir brauchen Eier!" O. Kahn

So weinerlich wie die Männer in den oberen Spielklassen sind, da haben ja die Frauen mehr Eier... :teufel:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

103
Emre hat geschrieben:wie gesagt: Frauen-Fußball ist nicht dasselbe wie Fußball - und wie die Frauen letztes Jahr drauf waren haben wohl alle mitbekommen...
Lasst ihn doch!
Mit 15 (!) wussten wir doch alle noch genau, wo’s langgeht!!!
Emre könnte mein Enkel sein!!
Willkommen im Forum, Emre!
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

105
Hallo ??

Was soll das denn! Seit wir hier zum letzten Mal geschrieben haben fast nur noch Blödsinn!! Das ist sehr ärgerlich für uns - das war unser Thema!

außer diesen hier:
acaffi hat geschrieben:Ich lese RW regelmäßig - und zwar mit Freude, die jeweils umso größer ist, je weniger ich grad laufen kann. Klar wiederholen sich Themen, das ist in jeder Fachzeitschrift so (es sei denn es kommt mal wieder was Neues auf den Markt).
und
erwin hat geschrieben:Lese RUNNER`S WORLD seit vielen Jahren. Ist die einzigste Zeitschrift in unserem Haushalt mit Abo. Ich bin etwas überrascht, dass die Nutzer des Forums glauben, dass vorwiegend nur die Lauf - Anfänger die Zeitschrift lesen.
In unserer Lauftruppe wird RUNNER`S durchgereicht, - gelesen über Monate von mehreren Personen , - "Aktiven" und weniger Ambitionierten. Erst wenn ich das Laufen aufhöre , würde ich das Abo kündigen.........
- nicht umgekehrt.
Grüße
Erwin
nur offt-topic und Blödsinn.

Was uns auffällt:
Die Co-Moderatoren hautlappen, kobold und rono haben das ganze mächtig angeheizt. Ist das die Aufgabe von Mods in diesem Forum??

Selbst wenn Emre hier provozieren wollte - einer allein kann doch nicht ein Thema dermaßen versauen. Oder ist so ein Theater hier gewollt? Wo sollen wir dann unsere Fragen stellen? Der Thread wurde doch extra vom off-topic in dieses Forum verschoben ...

Wir sind enttäuscht wie es hier gelaufen ist. Bei andere Themen klappt es zum Glück besser.

A.C.E.

107
Semifach hat geschrieben: Wir sind enttäuscht wie es hier gelaufen ist.
Wäre doch auch mal interessant, sich mit dem Internet und seinen Foren auseinanderzusetzen. Da kann man so eine Enttäuschung gewinnbringend einbringen :nick: . Vielleicht gehört Ihr dadurch irgendwann nicht zu den Menschen, die vor Tränen der Rührung nicht ein Wort rausbringen, wenn es über dieses Thema zu einem Gespräch kommt.

Das war wirklich Euer Thema und es ist es immer noch :nick: , im Sinne von Eigentum aber nicht. Bei meinem Schwager auf dem Betriebsgelände steht ein Firmenwagen, den alle die Hure nennen, weil ihn jeder einfach ohne viel zu fragen benutzen kann.

Knippi

109
Semifach hat geschrieben:
nur offt-topic und Blödsinn.

Also alle Anworten die dir nicht gefallen, sind OT und Blödsinn. :confused:
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

110
Semifach hat geschrieben: Die Co-Moderatoren hautlappen, kobold und rono haben das ganze mächtig angeheizt. Ist das die Aufgabe von Mods in diesem Forum??
Bürschlein,

du lehnst dich aber "gewaltig aus dem Fenster"....

Lauf erst mal und beweise dass du dich hier überhaupt äussern darfst... :haeh:

111
Um mal wieder was zum eigentlichen Thema beizutragen. :winken:

Ich habe die RW bei meinem Laufeinstieg vor ca. 7 Jahren schon mal ca. 2 Jahre im Abo gelesen, dann mal gekündigt. Dann bin ich vor ca. 2 Jahren wieder ins Abo, habe aber gerade wieder gekündigt.

Ich finde kaum noch Themen die mich interssieren, vieles wiederholt sich bzw. richtet sich eben an Einsteiger. Interessant sind Laufberichte die kann ich aber hier im Forum oder in diversen Blogs ausführlicher lesen. Viele Tests von sauteuren Markenprodukten finde ich auch persönlich sehr überflüssig. Selbst die Schuhtests helfen mir wenig weil ich ja selbst sehen muß wie ich mit dem jeweiligen Model zurecht komme. Bin vor Jahren als Anfänger da mal total reingefallen. :nene:

Seid alle schön lieb miteinander! :zwinker4:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

112
Hi Magimaus und Aubrey,

danke für die ernsthafte Fortsetzung des Themas - wir sind immer noch dran!
Von dem, was wir als Blödsinn bezeichnen kann sich eder selbst ein Bild machen - lohnt sich vermutlich aber nicht :D
Von daher: lass sie reden ... (foto, rupi und Co.-[Mods. oder Motz]

A.C.E.

113
kobold hat geschrieben:@Ayche: Der 15-jährige war genauso wie etliche andere angebliche 15-jährige, die sich hier schon angemeldet hatten, ein "Spaßvogel", der provozieren wollte.

:winken: kobold
Und leider nicht nur das. Wenn er (anderen) Userinnen per PN damit droht, "von einem Kumpel IP und Handynummer ermitteln zu lassen", weil diese nicht gewillt sind, auf seine Beiträge zu reagieren", sind die Grenzen des Anstands bei weitem überschritten.

Dies mal zur Info für diejenigen, die "enttäuscht wie es hier gelaufen ist".
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

114
Also auch hier mal wieder was zum Thema :daumen:

Auch ich bin seit August letzten Jahres bekennender RW-Abonnent... Davor habe ich sie mir immer mal wieder aber unregelmäßig gekauft.

Klar, Themen immer mal wieder ähnlich, aber irgendwie immer wieder schön. Derzeit also keine Kündigung des Abos geplant :)
IRONMOM - Destination Schweden! :daumen:

115
Ich habe die RW nie gelesen, auch wenn ich wohl schon mal ein Exemplar in der Hand hatte, und habe es auch nicht vor. Auch die Website finde ich nicht sonderlich informativ.

116
Hi,

die Webseite liest du also?
Warum probierst du die Zeitschrift nicht, obwohl du Gelegenheit hättest?
Würd mich echt interessieren, denn ich überleg grad, ob ich mir mal eine Nummer kaufe oder sogar ein Probe-Abo.

alex

117
Hallo!
alex_c hat geschrieben:H
die Webseite liest du also?
Nicht wirklich, aber sie ist ja nur einen Klick entfernt, da kann man schon mal schauen.
Warum probierst du die Zeitschrift nicht, obwohl du Gelegenheit hättest?
Würd mich echt interessieren, denn ich überleg grad, ob ich mir mal eine Nummer kaufe oder sogar ein Probe-Abo.
Ich habe kein Interesse, aber mach doch einfach, kann ja nicht schaden.

Gruß

Carsten

118
Oha! Starker Tobak hier. :zwinker2:

Ich lese die RW auch eher sporadisch. Im Moment hat mich aber wieder das Lauffieber erfasst und
ich lese ALLES was ums Laufen geht. :teufel:

Das legt sich aber wieder und dann wird sich ein Liebling(Zeitung) gesucht. :D

120
Hi,

auch wenn es hier zwischendurch mal sehr unsachlich war, wir konnten mit einigen Anregungen trotzdem sehr gut weiter machen. Daher: Besten Dank dafür!

A.C.E.

123
HamletF hat geschrieben:das hier war jedenfalls mal eine sehr interessante Umfrage! :daumen:
Finde ich nicht.
Eine weitere uninteressante Umfrage wäre:
welcher an diesem Faden beteiligten und später gesperrten Nutzernamen warst Du? :wink:
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“