Jetzt mal ein bißchen Bericht ;)
Wir wollten ja gestern abend mit Charlie laufen.
Als ich auf den Parkplatz kam, war Charlie schon da. Ich habe sie gleich erkannt, hauptsächlich an den Laufklamotten. Ich habe mich also fertig gemacht, dabei haben wir schon mal nett geplauscht. Kurz danach kam auch schon Doris an. Kurze Besprechung, welchen Weg wir nehmen und haben uns dann Doris` Führung überlassen (sie war dort ja schon mal spazieren gegangen ;)).
Den Anfangsberg sind wir einige 100 m hoch gewokt. Als es etwas flacher wurde, haben wir dann langsam zu laufen begonnen. Es zog sich kontinuierlich den Berg hoch. Wir haben uns aber die ganze Zeit unterhalten, also ist uns das gar nicht so bewußt geworden. Es war nur ziemlich warm.
Als wir am Sportplatz vorbei waren, kamen wir in ein Wäldchen und die Temperatur wurde angenehmer. Es ging immer noch bergan, zwar nur wenig, aber stetig.
Nach ungefähr 35 Minuten Laufzeit standen wir vor der Entscheidung, den längeren Weg oder eine kurze Schleife und den gleichen Weg wieder zurück. Angesichts der Tatsache, das Charlie ja noch 2 1/2 Stunden Autofahrt nach Hause vor sich hatte, haben wir uns für den kürzeren Weg entschieden. Der ging dann aber nochmal ein paar Meter hoch ;).
Nach Überqueren der Kuppe ging jetzt aber alles, was wir hochgelaufen waren, wieder runter. Bergrunterlaufen ist nicht einfacher als hoch

)
Nach gut 1 1/4 Stunden waren wir wieder auf dem Parkplatz und hatten dabei ca. 9 km und 180 Höhenmeter zurückgelegt.
Der Lauf war toll, der Weg totz der Steigung gut zu laufen. Wir haben uns sehr gut unterhalten, die Zeit verging dabei wie im Flug und die Steigung haben wir so auch als nicht so schlimm empfunden.
Bilder haben wir wieder keine *schuldbewußtguck*

)
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, dann hoffentlich mit Greenie als Laufgast. Dann wählen wir auch eine ebene, kürzere Strecke, damit ihr lädiertes Unterbein auch schön mitspielt
Christa
Endlich Sommer

Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?