Jigsaw Planet - Gosch
Na, wie lange braucht ihr??
00:31:13cantullus hat geschrieben:15´ für Deins, wie lang braucht Ihr für meins?
Jigsaw Planet - CRW_7041
romawi hat geschrieben:no script? temporaer erlauben nuetzt auch nichts?
Snaily hat geschrieben:Benutzt Du NoScript ? Ist Java geblockt bei Dir?
Romawi war schneller
Sauber!kobold hat geschrieben:16:xx für das von harriersand, 14:xx für das von Cantullus.
Nettes Spielzeug ... hier noch eins: Jigsaw Planet - Peperoni
Wenn du es testweise selbst zusammengepuzzelt hast, bleibt es erst einmal ganz. Wenn du einfach unten links auf das Zahnrädchen klickst und "Zerteilen" wählst, darfst du wieder von Neuem anfangen.brownie hat geschrieben: Wobe ich echt jetzt nicht kapiere, wieso das, wenn ich den Link teste, immer schon fertig gepuzzelt ist.
9:24 ... sehr hübsch, danke!Laufsogern hat geschrieben:Jigsaw Planet - Im Wald
9:45harriersand hat geschrieben:Auf Jigsaw Planet - Create Puzzle kann man eigene Bilder hochladen und zu Puzzeln verarbeiten, unterschiedliche Schwierigkeitsstufen! Mein Puzzle hier ist speziell für Syltlauf-Fans
Jigsaw Planet - Gosch
Na, wie lange braucht ihr??
Jo, mit der Methode bin ich auch schon schneller geworden. Aber trotzdem - so flott wie die trainierten Puzzler bin ich noch lange nicht.kobold hat geschrieben:Ich sortiere mir zuerst die Randstücke aus, geordnet nach den vier Seiten, und baue den Rand zuerst. Die anderen Teile werden grob nach Farbe vorsortiert oder - wenn das wg. der Fast-Gleichfarbigkeit nicht hilft - nach Hoch- bzw. Querformat. Dann findet man sich schneller zurecht, wenn man nach bestimmten Formmerkmalen sucht.
ICH auch "Mega langsam" ... aber mit viel Gedult kommt man trotzdem ins Ziels ... nicht nur beim Puzzeln ...Laufsogern hat geschrieben:....ich bin auch immer mega langsam.....
1:13kobold hat geschrieben:An diesem hier hab ich mir wirklich "einen abgebrochen - 150 Teile, 42:xx!:
Jigsaw Planet - Dahlie
Laufsogern hat geschrieben:1:13
und ich bin sehr froh, dass ich den Laptop nicht zum Fenster raus geworfen habe![]()
kobold hat geschrieben:Ich hoffe, die Puzzelei hat dich ein wenig von deinen Schmerzen abgelenkt! Zuhause hab ich noch ein ähnliches Bild - soll ich?
![]()
Wenn du unten auf das linkeste Icon klickst, siehst du das Bild in klein. Aber es geht nur einmal (falls ich das richtig sehe), danach kann man nicht mehr gucken, hach, wo war denn das dunkelgrüne Zeugs...cantullus hat geschrieben:Ich finds reizvoll, dass man da gleich drauflospuzzlen kann, ohne eine Vorlage gesehen zu haben (zumindest über die Links hier).
Die Dahlie ist klasse.
Wie jetzt?cantullus hat geschrieben:Ich will ja grad NICHT die Vorlage sehen
Das mit dem beschränkten Ablageplatz ist doch auch wie in echt
Und zuviel Sortieren lohnt sich nicht, deshalb seid ihr so langsam![]()
Ja, die habe ich leider auch schon gefunden..kobold hat geschrieben:Falls keine/r mehr was hochlädt: Über die Startseite Jigsaw Planet - Online Jigsaw Puzzle Games und den Button "Explore" bekommst du mehr Puzzles in allen Schwierigkeitsstufen, als du jemals lösen kannst ...![]()
Hier kommt eins von unserem Ultimativen Forumslauf, Fotograf Tom Fedler.Laufsogern hat geschrieben:
Hat nicht wer noch mal eins zum runterladen?
Ich lieg heute nachmittag wieder aufm Sofa....brauche Material....büdde.
![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“