Banner

Der große Offtopic-Thread

401
Original von slowly:Is ja auch ers mooorgen!!!! Also kein Stress heute ja...! ;)
Ja, aber ich muss doch noch VORBEREITEN....aufräumen, Salate machen, Frikadellen braten, Musikanlage ranschaffen, Bühne aufbauen ...Herrgottnochmal! So`n Weltuntergang organisiert sich nu` auch nich` von alleine!! ! :)

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

402
Original von Greenhörnchen:
Ja, aber ich muss doch noch VORBEREITEN....aufräumen, Salate machen, Frikadellen braten, Musikanlage ranschaffen, Bühne aufbauen ...Herrgottnochmal! So`n Weltuntergang organisiert sich nu` auch nich` von alleine!! ! :)

Aufräum´kannste Dir sparen, sieht nacher sowieso aus wie sau...
Salate gibts bei Butter-Lindner und de Bulletten sin von McD auch besser. Die Bühne is die Welt also musse nur noch nach der Mucke schaun...
Wo is Dein Problem... :hmm:

Ach - endlich mal was los...!! :D

Heike
Bild

403
Original von slowly:

Irgend so´n Guru hat gesagt, am 17.07.2004 wird die Erde untergehen... der Arsch hatte wohl doch recht.
Ich pack schon mal meine Sachen... ich geh nämlich nich mit!!
Bild

Heike
Bild

Haste auch ne Uhrzeit wann das ganze passieren soll?
Möchte nur gerne wissen ob ich noch Mittagessen richten muß und für Nachmittag noch ein Kuchen backen soll. :D

Grüße Marc :hallo:

404
[quote]
Original von Marc:
[quote]

Haste auch ne Uhrzeit wann das ganze passieren soll?
Möchte nur gerne wissen ob ich noch Mittagessen richten muß und für Nachmittag noch ein Kuchen backen soll. :D

______________________________________________________________________ _

17:17 Uhr :D

Mittagessen muß also sein, Kuchen kannst Du Dir sparen, iss lieber schnell noch ein Eis :D :D :) ) :) )

Walter

viermaerker 707

no more pain........

405
Original von viermaerker 707:
17:17 Uhr :D
nicht eher 17:07? Oder hat mein Wahrsager mich angelogen? ;)

für die 10 Minuten mehr kann man ja noch Pläne schreiben!

Cheers,
Camiko

27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

406
[quote]
Original von Camiko:

nicht eher 17:07? Oder hat mein Wahrsager mich angelogen? ;)

für die 10 Minuten mehr kann man ja noch Pläne schreiben!

wer wird denn schon wegen 10 Minuten streiten, wenn Du eine ganze apokalyptische Ewigkeit vor Dir hast..... :D :D :D

Walter

viermaerker 707

no more pain........

407
wer wird denn schon wegen 10 Minuten streiten, wenn Du eine ganze apokalyptische Ewigkeit vor Dir hast..... :D :D :D
Naaaaja... aber stell Dir mal vor, was man in den 10 Minuten noch alles machen könnte? Und was ist schon die Ewigkeit... da weiß man ja noch nichtmal, wie die Modalitäten sein werden, sich dort tummeln zu dürfen ;)

Cheers,
Camiko

408
[quote]
Original von Camiko:
Naaaaja... aber stell Dir mal vor, was man in den 10 Minuten noch alles machen könnte?

Da hast Du allerdings Recht!

Ich zum Beispiel verlasse in 10 Minuten das Büro :D :D

Walter

viermaerker 707

no more pain........

409

Na, das war jetzt nicht wirklich nett... :( Nachdem alle anderen Abteilungen meinten, am Freitag Nachmittag erst zu 15:30 Daten zu liefern, werde ich noch nen Momnt hier sitzen... :(

Aber ein schönes Wochenende... ;)

Cheers,
Camiko

410
Original von Camiko:

Na, das war jetzt nicht wirklich nett... :( Nachdem alle anderen Abteilungen meinten, am Freitag Nachmittag erst zu 15:30 Daten zu liefern, werde ich noch nen Momnt hier sitzen... :(

Aber ein schönes Wochenende... ;)

Cheers,
Camiko

Ich muß auch noch hierbleiben. Irgendein Kurier der was wichtiges anliefert steht noch auf der Autobahn im Stau. Kann 17:00 oder 17:30 werden.:(

Grüße Marc :hallo:

411
Original von Marc:
Ich muß auch noch hierbleiben. Irgendein Kurier der was wichtiges anliefert steht noch auf der Autobahn im Stau. Kann 17:00 oder 17:30 werden.:(
... die Zeitprognose kommt hin ;) Dann viel Spaß beim Erwarten des Kuriers... ;)

Cheers,
Camiko

412
Donnerlüttchen! :shock2: Wir waren gestern Abend im Hamburger Hafen, um uns die Queen Mary 2 anzusehen. Daß sie groß ist, wußte ich ja. Aber soooo groß? Echt beeindruckend der Kahn. :hmm: Und Hamburg zeigte sich von seiner Schokoladenseite. Schönes Wetter, ca. 400.000 Menschen waren auf den Beinen und es grenzte schon an einen kleinen Hafengeburtstag, was Hamburg kurzfristig und spontan auf die Beine gestellt hat. Zum Abschluß gab es noch ein Feuerwerk und heute um 7.00 Uhr verließ sie uns wieder. Evt. soll sie 2006 Hamburg wieder einen Besuch abstatten.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

413
Habe Sonntag abend einen Bericht über den Pott gesehen, meine Herren!
Hätte das gerne mal in Live gesehen, muss echt beeindruckend sein. Aber die Innenausstattung ist ja wohl geschmackssache :rolleyes:

Never giv` up!

414
Original von Quirli:

Hätte das gerne mal in Live gesehen, muss echt beeindruckend sein. Aber die Innenausstattung ist ja wohl geschmackssache :rolleyes:

Never giv` up!
Ist halt für den amerikanischen und englischen Geldadel gebaut worden. Die haben einen anderen Geschmack als wir. Aber die Fitnessräume sind 1A ausgestattet. Da schlägt mein Herz höher. Zur Number 1 gehört halt die Number 1. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

416
Das sag ich jetzt ohne Neid: Lieber 3 Tage im Schlauchboot durch den Spreewald, als mit so einem Schiff 3 Wochen durch die Karibik. Da geht mir absolut nichts ab!

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

419
Original von erben_001:
Das sag ich jetzt ohne Neid: Lieber 3 Tage im Schlauchboot durch den Spreewald, als mit so einem Schiff 3 Wochen durch die Karibik. Da geht mir absolut nichts ab!

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!
Bis gestern um 19.00 Uhr wollte ich gar nicht zu dem Schiff. Meine Freundin hat mich mitgezerrt. Aber als ich davor stand, war ich schon schwer beeindruckt. Meine Art des Urlaubs ist so etwas nicht und die Wahrscheinlichkeit, daß ich jemals einen Fuß AUF die Queen Mary setze, ist ziemlich gering. Ich könnte mir gerade einmal vorstellen, mal eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff die Seele baumeln lassen. Aber auch nur, wenn mir gar nichts anderes mehr einfällt.

Trotzdem fand ich es eine echte Attraktion, was gestern vor mir stand. Muß man gesehen haben, um es zu verstehen.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

420
Mein Queen Mary Erlebnis war, dass ich im Radio gestern morgen alles darüber erfahren habe, was da so im Hafen passiert, während ich auf dem Weg zur Arbeit durch die Hafencity parkte. :stupid: Habe noch den Verkehrfunkt gehört und stelle mich trotzdem in die Schlange
Bild

Sich über die Sonne freuende Grüße

Anne

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>

421
Original von Anne:
Mein Queen Mary Erlebnis war, dass ich im Radio gestern morgen alles darüber erfahren habe, was da so im Hafen passiert, während ich auf dem Weg zur Arbeit durch die Hafencity parkte. :stupid: Habe noch den Verkehrfunkt gehört und stelle mich trotzdem in die Schlange
Bild

Sich über die Sonne freuende Grüße

Anne

Ich hab da auch ein Talent für, hätte mich auch hinten angestellt :) )

Aber das du dich über die Sonne freust find ich ganz schön frech ! :)
hier regnet es nämlich schon seit Stunden ohne Unterbrechung - mal mehr mal weniger.
Was ich ja mal so gar nicht gut finde da mein Abfluss auf dem Balkon
komplett verstopft ist und ich als Mädchen natürlich gestern klischeemäßig
alleine nicht dazu im Stande war das zu beseitigen.
Hilfe naht erst heute Nachmittag - mal sehen was mich erwartet wenn ich
heute nach Hause komme. :shock2:

Gruß
Diana

422
Original von Didi75:

Aber das du dich über die Sonne freust find ich ganz schön frech ! :)
hier regnet es nämlich schon seit Stunden ohne Unterbrechung - mal mehr mal weniger.
Sorry. :glow: Es überkam mich so, weil es länger anhielt als angekündigt. Das Sommerereignis in diesem Jahr, meine ich. Wo doch heute gar nicht mehr Wochenende ist. Aber ich kann Dich beruhigen, inzwischen ist auch hier die Sonne von einer durchgehenden Wolke verdeckt. War wohl ein Versehen, dass sie heute nochmal gesonnt hat, obwohl das ja eigentlich ihr Job ist. :stupid:

Grüße (ohne Sonne, aber gaaaaanz schön warm draußen)

Anne

423
Guten Morgen *gähn*

nu sitz ich hier ganz allein rum. Und das alles wegen der blöden Wassermassen von vorgestern.
Dienstag also. Am späten Nachmittag gab es einen Wolkenbruch.
Fand ich nicht weiter schlimm, ich saß gerade bei meinem Bruder und seiner Freundin gemütlich aufm Sofa und nach dem Regen radelte ich nach Hause.
Gestern nachmittag ging ich in den Keller und stand plötzlich im Wasser. Die Hälfte des Kellerganges und der Großteil meines Kellerraumes waren geflutet.
Und mein Keller ist voll! U.a. auch mit Dingen die ich schon längst mal zum Sperrmüll geben wollte.
Also einen Teil ausgeräumt, ins Trockene gebracht um die gesamte Misere sehen zu können. Dann rauf in die Wohnung, Vermieter anrufen. Der ist in Urlaub, aber ohne Frau. Die versprach rüber zu kommen um sich das Ganze anzusehen und zu helfen.
Ich mit Eimer und Scheuerlappen bewaffnet runter in den Keller und losgelegt. Nach einer halben Std. meldete sich mein Rücken. Rauf in die Wohnung und nach Tel. mit meinem Freund beschlossen das Ganze sein zu lassen wenn nicht gleich Hilfe kommt. Nachbarn waren alle weg.
Wieder runter und da waren sie, die Frau des Vermieters nebst Schwiegertochter. Also losgelegt und nach einer weiteren halben Std. hatten wir es geschafft. Woher das Wasser kam konnten wir nicht feststellen. In meinem Keller stand ein Kleiderschrank (zerlegt) der nun nicht mehr zu gebrauchen ist. Frau des Vermieters weiß nichts von Versicherung.
Naja, ich werde heute mal meinen Versicherungsmenschen anrufen um den Schaden wenigstens schonmal aufnehmen zu lassen, ehe alles wieder trocken ist.
Nach dieser Aktion meldete sich meine Bandscheibe, was zu erwarten war.
Ich bin dann losgezottelt um noch bei Tschibo was umzutauschen (nie passen mir diese Stretchhosen) und habe mir dann noch ein Eis (kennt jemand die Sorte Butterkeks? Oberlecker!)gegönnt. Sonst aber war der Tag für mich gelaufen und Ruhe angesagt, damit die Bandscheibe sich wieder einkriegt.
Tja und die hat mich schlecht schlafen lassen und heut früh konnte ich garnicht mehr liegen und darum sitze ich nun ganz allein hier rum
;(
Aber es gibt ja diesen tollen Plauder-Thread und auch wenns manch einen nicht interessiert was ich hier so schreibe - dieser lange Tag hat nun schon 20 Min. weniger!
Regnen tuts auch schon wieder. Zwar nicht so heftig aber ich werde nachher mal in den Keller schauen.

Ich wünsche allen trockene Keller!

LG
Britta

424
Original von slowly:
Original von Greenhörnchen:
Ein Vorbote der Apokalypse?? Werden wir alle sterben...??? :hmm:

Irgend so´n Guru hat gesagt, am 17.07.2004 wird die Erde untergehen... der Arsch hatte wohl doch recht.
Ich pack schon mal meine Sachen... ich geh nämlich nich mit!!
Bild

Heike
Bild

Scheiße! Ich hab den Weltuntergang verpasst.
Bild
Wie konnte mir das nur passieren. Könnt ihr mir wenigstens was darüber erzählen? Hab ja keinen Fernseher, um es mir dort anzuschauen :(

Hallo?

Jemand da?

Mensch, sagt doch was...

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

425
Weltuntergang?
Muss ein Missverständnis sein. Kelleruntergang sollte das heissen und Niedergang aller Biolatschen. Meine jedenfalls lösen sich auf nachdem ich im Wasser stand.;(

426
Bresti: Fernsehfrei? Du wirst mir immer sympathischer! :bounce:

Brit:
Bild

Ich hab mich eigentlich schon gewundert weil ich nix von Hochwasser hörte. Unsere Bäche sind nämlich übervoll! Alles Gute Dir mit Deinem Keller! :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

427
Woran merkt man dass der Sommer da ist? Klar...im Forum wird nicht mehr permanent über den Regen gejammert! :) )

Wollte nur vermelden, dass im Rheinland seit einigen Tagen wunderschönes sonniges Sommerwetter herrscht.... :bounce:

428
Vermelde aus Südschweden ebenfalls blauen Himmel und nicht eine einzige sichtbare Wolke!

Kurztights und Shirt auf der 8km-Runde heute morgen!

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

429
Ella, ohne Käppi?
Ich konnte (oder wollte) es mir nicht verkneifen!
(Duck und weg)
wosp :hallo:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

431
Original von Quiqueg:
Wenn ihr in Urlaubsstimmung kommen wollt trotz regenwolken:
Regenwolken, wo?

Hier sind keine, sie fehlen mir schon richtig :) )
Kommen wahrscheinlich heute abend, wenn ich laufen will :D :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

432
`nabend ...

Sieh einer an, meinen Thread gibt es ja immer noch ...
Aber mehr als uebers Wetter zu labern scheint Euch nicht einzufallen :) )

Na gut, wenn wir gerade dabei sind: Hier in Charleston hat es heute "bloss" um die 85 °F - also ungefaehr 29 °C - , es ist bewoelkt und sehr schwuel. Ab morgen soll es regnen. Da habt Ihr es in Deutschland wohl besser!

Ist allerdings noch lang kein Grund, zurueckzukommen ... :D

Mein neuer Job ist wie erwartet stressig, sogar so sehr, dass der Tag 48 Stunden haben muesste, aber ich liebe ihn trotzdem ...
Ach ja, und auch andere Dinge fuers Herz gibt es hier ... *rotwerd*

Ich denk jedenfalls oft an Euch und wuensch Euch weiterhin viel Spass; wenn ich`s gebacken krieg, werd ich mich sporadisch mal melden.

Viele Gruesse aus den good old US of A!

Juergen

433
Original von Kohai:
`nabend ...

Viele Gruesse aus den good old US of A!

Juergen

Hey Du alter Sack ;) ...schön von Dir zu hören/lesen.
Weiterhin viel Erfolg und vergiss aber bei der ganzen Plackerei nicht hin und wieder die Laufschuhe anzuziehen!!!
Grüße aus good old Börlin
:hallo:

Heike
Bild

434
Hmm...Sommer - da war doch was? Zum einen die langen warmen Sommernächte in denen man partout keine Lust hat ins Bett zu gehen
Bild
, dann die tollen Morgenstunden in denen man partout nicht auf die Arbeit gehen mag :P und die Tatsache, das nahezu ALLE Leute um einen rum Urlaub haben...:look:
Sommer ist schon toll! :O

Sonnige Grüsse vom Greenhorn
das nun aber wohl oder übel auffe Schaffe muss!

435
SOMMER ... Schnickschnack ... papperlapapp ... ein Sch... ist das ...

Jaja, die tollen Sommernächte ... um halb zwei ins Bett, in den tollen Morgenstunden dann prompt verpennt :motz: ... nur um festzustellen, daß dann das knapp ein Jahr alte Wunderwerk baiuwarischer Automobilbaukunst seinen Dienst verweigert ... tolle Sache, deutsche Wertarbeit, da kriegt man noch was für sein Geld ...
Bild

Mein Auto ist gestorben,
Es springt mich nicht mehr an
obwohl ich schon geflucht hab,
so laut wie ich nur kann.
Doch alles Fluchen hilft nichts,
da krieg ich meinen Zorn.
Ich suche nach dem Motor,
mein Auto hat ihn vorn.
Ein Auto, das nicht fährt,
das ist sein Geld nicht wert.

(Fredl Fesl)

Motzige Grüße
Bild

Bernd

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
(Francis Picabia)

436
Original von setanta:
SOMMER ... Schnickschnack ... papperlapapp ... ein Sch... ist das ...

Jaja, die tollen Sommernächte ... um halb zwei ins Bett, in den tollen Morgenstunden dann prompt verpennt :motz: ... nur um festzustellen, daß dann das knapp ein Jahr alte Wunderwerk baiuwarischer Automobilbaukunst seinen Dienst verweigert ...
03.00 Uhr ins Bett, 06.00 Uhr wieder raus und mit dem Fahrrad zur Arbeit...das macht Laune, scheint als könntest Du das auch gebrauchen! :) )

438
Original von Buschi:
Ihr habt Sorgen :D unsereins geht Fenster putzen
Ich dachte, dass macht Dein Kurzer für Dich? Oder ist der schon auf dem Weg zu Flinki? ;)

439
Wurde wegen Hitze verschoben, und nun ist er im Zeltlager. Ich könnte ja auch verschieben:stupid:

Buschi, Anfänger, der sich aber nicht mehr so nennen soll/darf

440
Also wer putzt denn auch bei dem Wetter Fenster ... ? :nene:

Bernd

(Francis Picabia)

443
A propos Fredl Fesl: Kennst du zufällig das Lied, das ungefähr (! Ich bin kein Bayer!) so endet: "Gegen den Kas, hat´ se ka Schaas" (Gegen den Käse hat sie keine Chance) ?
Ich suche es seit einiger Zeit, aber keiner der Titel scheint zu passen.

Gruß, Jürgen (der mit den Luxus-Sorgen)

444
Bild

Bild

Bild

Bild

usw usw

Hab noch 3 Tage Urlaub und wenn ich nicht bald anfange, wird`s nix mehr (zuviel gelaufen und am PC gehangen)

445
Original von JuergenF:
A propos Fredl Fesl: Kennst du zufällig das Lied, das ungefähr (! Ich bin kein Bayer!) so endet: "Gegen den Kas, hat´ se ka Schaas" (Gegen den Käse hat sie keine Chance) ?
Ich suche es seit einiger Zeit, aber keiner der Titel scheint zu passen.

Gruß, Jürgen (der mit den Luxus-Sorgen)
Nee, kenn ich auch nicht ... komisch ... ich dachte immer, mir ist nix vom Fredl fremd ...

Wenn ich was rausfinde, laß ich`s Dich wissen.

Gruß :hallo:

Bernd

(Francis Picabia)

446
Original von Buschi:
Hab noch 3 Tage Urlaub und wenn ich nicht bald anfange, wird`s nix mehr (zuviel gelaufen und am PC gehangen)
Ich hab noch 5 Wochen Zeit damit anzufangen :D
(aber ich glaubs ja nicht ;) )

------------------------------------------
I can see clearly now the rain has gone
I can see all obstacles in my way
Gone are the dark clouds that made me crash
It`s going to be a bright, bright sunshiny day
I Can See Clearly Now/Jimmy Cliff

447
Man bin ich fleißig, ich schwitze schon
Bild

Ich trink` wohl nur noch Jägermeister :D

448
Original von Buschi:
Man bin ich fleißig, ich schwitze schon
Dazu brauchst Du heute nicht fleißig zu sein. Man schwitzt z.Zt. doch auch schon ohne sich zu bewegen ;)
wieso eigentlich nicht?

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

449
Original von Roxanne:Buschi, Anfänger, der sich aber nicht mehr so nennen soll/darf
wieso eigentlich nicht?[/quote]
Na, wenn Buschi "Anfänger" ist, dann bin ich ja maximal "Rotz am Ärmel eines Anfängers"... :) )

450
wieso eigentlich nicht?
Christa
[/quote]

Na das frag` ich mich auch; wenn ich`s schreibe meckern die anderen Foris immer ;( :D

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“