Hey, was ist das Wichtigste beim Schweißen?
Das W.

@Jens
Das macht nix, jetzt haben wir vom schönen Rot drei Eindrücke: Kunstlicht, Tageslicht, Dämmerung.
N
Wäre ein schönes Geschenk für den örtlichen Feuerwehrchef wenn der nach 50 Dienstjahren in Rente gehtjenss hat geschrieben:Der grüne RTR28 ist übrigens schon verkauft.
Beim ATR habe ich mal rote, etwas dickere Reifen drauf gemacht:
http://www.jenne.vamosaver.de/ATR/ATRrotorot2.jpg
http://www.jenne.vamosaver.de/ATR/ATRrotorot.JPG
j.
Yep, ziemlich perfektHennes hat geschrieben:Wäre ein schönes Geschenk für den örtlichen Feuerwehrchef wenn der nach 50 Dienstjahren in Rente geht![]()
Nein, Club-Roller weil jeder seine Vorschläge mit einfließen lässt.jenss hat geschrieben:Och mönsch, jetzt habe ich gerade auf rote Reifen gewechselt und alle sind für die weißen.![]()
.
"Club-Roller"... keine schlechte Idee. Als Racer wäre aber vielleicht eine RTR28- oder RTR451-Auflage für sowas passender. Aber für einen Club sind die Dinger doch etwas zu teuer, glaube ich.
j.
Mein Reden!!!steffanka hat geschrieben:Dann nimm doch rosa (oder pink)!![]()
100mm Remerx Hub.Miilaa hat geschrieben:I think Mibo Racek has a Remerx wheel with a 66 (or rather 65) mm hub??
What about an RTR26 (559/559)?jenss hat geschrieben: The next project... I don't know, RTR451 (622/451) or RTR28 again (622/622).
Ich hatte die rote Ziegelsteinmauer schon vermisst!jenss hat geschrieben:Mal ein Tageslichtfoto mit den schnellen Ultremo ZX-Reifen:
[ATTACH]11915[/ATTACH]
Die rollen subjektiv wirklich schneller als die breiten Reifen. Sehen nur sehr schlank aus, passt optisch nicht ganz zu mir...
j.
Die könnte ich gar nicht bedienen. Aber lustig wäre so eine Nachfrage schonjodi2 hat geschrieben:Die Mischung sieht schon irgendwie schräg aus...
Wenn Du damit Weltmeister wirst, hast Du mind. 50 Bestellungen sicher!!!![]()
... aber sicher kommt der zum Einsatz, versprochen!!!jenss hat geschrieben:Aber vielleicht wäre Lars für gute Platzierungen besser geeignet (hat ja auch ein ATR, sofern er es bei Rennen nutzt - ist bei ihm eigentlich der Alltagsroller neben dem Kickbike als Sportroller).
Jau, ist momentan mein Standardroller und fühle mich wie zu Beginn, als ich mit der Rollerei angefangen habe. War damals auch ein 20/20er. - Du wirst ihn bestimmt mal fahren!kickbiker hat geschrieben:Bringst du den ATR am 22.4. mit zur RTF ?!
Ich habe die von Ginko. Als ich bestellt hatte, hatte er noch ein paar, musst du mal anfragen. Schwalbe hat wohl nicht mit solcher Nachfrage gerechnet.Küppi hat geschrieben:Hi Jens kannst du mir einen ZX in 406 besorgen,bei uns und im Internet alles probiert,kriege leider keinen
Stimmt schon, aber ich habe noch soviele andere Trikots, die auch noch alle getragen werden wollenMrVeloC hat geschrieben:....brauchst langsam ein HFS Trikot![]()
Seitdem ich hier im Forum aktiv bin, versuche ich die Bedeutung dieser Abkürzungen zu erraten, aber ich fürchte, daß ich immer etwas daneben liege. Was also bedeuten denn ATR, RTR und ggf. weitere "Insider-Abkzg'en" denn nun wirklich?Maxilainen hat geschrieben:Beim Lesen der Überschrift dieses Themas dachte ich: ATR=All Terrain Roller....
Nach 2 Minuten auf Jensensens Webseite stößt man(n) auf AllroundTretRoller - den Rest darfst Du jetzt selber noch mal versuchenKollo hat geschrieben:Seitdem ich hier im Forum aktiv bin, versuche ich die Bedeutung dieser Abkürzungen zu erraten, aber ich fürchte, daß ich immer etwas daneben liege. Was also bedeuten denn ATR, RTR und ggf. weitere "Insider-Abkzg'en" denn nun wirklich?
Hennes hat geschrieben:Nach 2 Minuten auf Jensensens Webseite stößt man(n) auf AllroundTretRoller - den Rest darfst Du jetzt selber noch mal versuchen
RTR =/= RentnerTretRoller
gruss hennes
"alles rund" oder "all round"Kollo hat geschrieben:Erstaunlicherweise waren die richtigen Lösungen bei meinen Mutmaßungen dabei. Ich frage mich allerdings, wieviel "Allround" bei einem Roller mit Ultremo-Bereifung noch übrig bleibt![]()
Beim ATR sind Hinterbau und Gabel auf Reifen bis zu Big Apple ausgelegt. Jens ist ihn bei der WM nur mit Ultremos gefahren.Kollo hat geschrieben:Erstaunlicherweise waren die richtigen Lösungen bei meinen Mutmaßungen dabei. Ich frage mich allerdings, wieviel "Allround" bei einem Roller mit Ultremo-Bereifung noch übrig bleibt![]()
Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“