Guten Namt,
momentan laufe ich noch mit den Klamotten, die da sind. Das heisst, ich trage keine speziellen Lauf- oder Funktionsklamotten, sondern nur eine normal Sporthose und Baumwoll T-Shirts. Darunter dann Baumwoll-Boxershorts. Diese sind nach dem Laufen natürlich total vollgeschwitzt. X(
Da ich zwischem dem Laufen und dem Duschen immer einige Zeit brauche, bis die Schweiss-Produktion gedrosselt wird, ist dies auf Dauer wohl nicht unbedingt gesund. Sollte ich mir also die viel gelobte Funktionsunterwäsche zulegen, um dem Problem Herr zu werden?
Ich habe schon mal bei Ebay nach Angeboten gesucht, doch im Gegensatz zu anderen Laufklamotten, wird Funktionsunterwäsche anscheinend kaum angeboten. Oder ich such mit den falschen Begriffen ;)
Wo besorgt Ihr euch passende und vor allem günstige Laufklamotten, speziell Unterwäsche?
Danke für Eure Tipps.
Viele Grüsse,
Ralf
Unterwäsche
2Hey Ralf
Funktions U-Wäsche ist nicht schlecht, nützt aber nur was, wenn Du auch drüber
Funktionswäsche trägst.
Angefangen habe ich mit Angeboten von Tchibo, Plus, Aldi usw (auch Unterwäsche).
Auch wenn die Sachen teilweise vielleicht nicht ganz die Qualität der Markenhersteller erreichen tun sie doch meistens ihren Zweck.
Zwischendurch war ich dann aber auch mal auf Einkaufstour beim Runners Point Lagerverkauf, da bekommst Du auch Markensachen zu günstigen Preisen.
Wenn Du wie ich zu den stark schwitzenden gehörst, und einmal in Funktionswäsche gelaufen bist, wirst Du sie nicht mehr missen wollen.
Gruss Siggi

Funktions U-Wäsche ist nicht schlecht, nützt aber nur was, wenn Du auch drüber
Funktionswäsche trägst.
Angefangen habe ich mit Angeboten von Tchibo, Plus, Aldi usw (auch Unterwäsche).
Auch wenn die Sachen teilweise vielleicht nicht ganz die Qualität der Markenhersteller erreichen tun sie doch meistens ihren Zweck.
Zwischendurch war ich dann aber auch mal auf Einkaufstour beim Runners Point Lagerverkauf, da bekommst Du auch Markensachen zu günstigen Preisen.
Wenn Du wie ich zu den stark schwitzenden gehörst, und einmal in Funktionswäsche gelaufen bist, wirst Du sie nicht mehr missen wollen.
Gruss Siggi
Unterwäsche
3Moin Ralf,
ich kaufe meine Sachen im Fachgeschäft
Da kann man noch ein kleines Schwätzchen halten. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, vielleicht ist ja eines von diesen Geschäften in deiner Nähe schaumalhier
Viel Spaß beim Einkaufen
LG
Frank
Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
ich kaufe meine Sachen im Fachgeschäft

Viel Spaß beim Einkaufen
LG
Frank
Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
Unterwäsche
4Hi ralfi!
Ich trage eng anliegende Retroshorts aus synthetischem Material....also quasi aus Funktionsmaterial. Die gibts in nahezu jedem Laden. Vor langer langer Zeit habe ich bei Runners Point mal nen Slip für 30 Euro oder so gekauft (Helly Hansen mit Windshield für das Gute Stück
)...der ist wirklich Klasse, aber die Retros tun den gleichen Job! Ich muss alledings gestehen , daß ich fast nie Baumwollunterwäsche trage... und in echten Boxershorts würde ich mir ohnehin zu blöd vorkommen!
Aber jeder wie er mag! ... wieder andere Männer würden nie Tights (sehen ja aus wie Damenhosen) anziehen!
Gruss Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Ich trage eng anliegende Retroshorts aus synthetischem Material....also quasi aus Funktionsmaterial. Die gibts in nahezu jedem Laden. Vor langer langer Zeit habe ich bei Runners Point mal nen Slip für 30 Euro oder so gekauft (Helly Hansen mit Windshield für das Gute Stück

Aber jeder wie er mag! ... wieder andere Männer würden nie Tights (sehen ja aus wie Damenhosen) anziehen!
Gruss Steif

Unterwäsche
5Ach, Du trägst Tights! Und ich habe mir gerade Deine Retro-Dinger unter kurzen Laufhosen vorgestellt ;)Original von Steif:
Kurze Tights trage ich ab Herbst wieder. Im Moment wäre mir das viel zu viel Stoff.
Gruß,
Carsten
Unterwäsche
6Okay, unter Sprinterhosen wäre das etwas viel...aber die trage ich nicht, weil ich mir mir dabei immer die Oberschenkel innen aufscheuer! Habe wohl zu dicke BeineOriginal von CarstenS:
Ach, Du trägst Tights! Und ich habe mir gerade Deine Retro-Dinger unter kurzen Laufhosen vorgestellt ;)
Kurze Tights trage ich ab Herbst wieder. Im Moment wäre mir das viel zu viel Stoff.

:Hallo: Steif

Unterwäsche
7Moin
Ich habe vor kurzem auch mal wieder ein Versuch mit diesen Flatterhöschen mit Innenslip gemacht und mir wieder ein Wolf gelaufen.
In Zukunft auch nur noch Tights, ich habe zu dicke Oberschenkel für Flatterhöschen(natürlich alles nur Muskulatur
)
Sportunterhosen ansonsten auch im Retrostyle, da ist alles gut verpackt und nix kann scheuern.
Lutz
WWW.ruebenlauf.de
Ich habe vor kurzem auch mal wieder ein Versuch mit diesen Flatterhöschen mit Innenslip gemacht und mir wieder ein Wolf gelaufen.
In Zukunft auch nur noch Tights, ich habe zu dicke Oberschenkel für Flatterhöschen(natürlich alles nur Muskulatur

Sportunterhosen ansonsten auch im Retrostyle, da ist alles gut verpackt und nix kann scheuern.
Lutz
WWW.ruebenlauf.de
Unterwäsche
8Ist ja wieder typisch ... da öffnet man voller Vorfreude diesen Thread mit dem verheißungsvollen Titel "Unterwäsche" und worum gehts dann? Um Funktionsklamotten ... 
Bernd

Bernd

9Dann verrate du uns doch mal was du drunter trägst, du kleine StrapsmausOriginal von setanta:
Ist ja wieder typisch ... da öffnet man voller Vorfreude diesen Thread mit dem verheißungsvollen Titel "Unterwäsche" und worum gehts dann? Um Funktionsklamotten ...
Bernd

WWW.ruebenlauf.de
Unterwäsche
10Einfach unten ohne laufen ist auch eine Möglichkeit. Sprich : Tight und nichts drunter.
Funktionsunterwäsche gibt es in den üblichen Laufgeschäften : Runners Point, Bunert, Lauflust etc.
www.fliegendezwerge.de
Funktionsunterwäsche gibt es in den üblichen Laufgeschäften : Runners Point, Bunert, Lauflust etc.
www.fliegendezwerge.de
Unterwäsche
11Da fällt mit doch noch eine tolle Begebenheit ein : Olfener Citylauf im Juni. Es war drückend schwül und einfach unangenehmes Wetter. Bewaffnet mit einer Baumwollunterhose ( extra eng ) und einer Lauftight machte mich auf den Weg die 10KM durch die Stadt zu bewältigen.
Der Schweiß lief an mir herunter und wurde dankbar von der Baumwollunterhose aufgesogen. Nach und nach rieb sich das nasse Höschen an der Innenseite meines Oberschenkels. Bereits bei KM 4 hatte ich leichte Schmerzen. Mal eben alles richten ging nicht, da es ein Rundkurs war mit vielen vielen Zuschauern. Also Zähne zusammenbeissen und durch.
Die nächsten 3 Tage konnte ich nur noch breitbeinig laufen und hatte mir blutige Striemen an den Oberschenkelinnenseiten gelaufen.
Seitdem laufe ich untenohne. Hat was :O
www.fliegendezwerge.de
Der Schweiß lief an mir herunter und wurde dankbar von der Baumwollunterhose aufgesogen. Nach und nach rieb sich das nasse Höschen an der Innenseite meines Oberschenkels. Bereits bei KM 4 hatte ich leichte Schmerzen. Mal eben alles richten ging nicht, da es ein Rundkurs war mit vielen vielen Zuschauern. Also Zähne zusammenbeissen und durch.
Die nächsten 3 Tage konnte ich nur noch breitbeinig laufen und hatte mir blutige Striemen an den Oberschenkelinnenseiten gelaufen.
Seitdem laufe ich untenohne. Hat was :O
www.fliegendezwerge.de
Unterwäsche
12STRAPSMAUS???Original von Der Hiddestorfer:
Dann verrate du uns doch mal was du drunter trägst, du kleine Strapsmaus![]()
![]()
![]()

Was ham`se Dir denn heute morgen in den Kaffee gemacht???

Bernd
Ach ja ... Schießer Feinripp

13Original von setanta:
Bernd
Ach ja ... Schießer Feinripp![]()
![]()

flinki

Der Starke ist am mächtigsten allein
Unterwäsche
14Ich oute mich jetzt mal. Nicht nur beim Laufen ziehe ich Strings an. Da drückt und scheuert nix. Das mit den Strings (gbt ja inzwischen auch sehr schöne Herrenmodelle) hab ich angefangen, als ich so ähnliche Probleme mit normalen Unterhosen und dem Radfahren hatte. Ein Radfahrer hat mir erzählt, dass er nur noch mit Strings fährt.Original von marcmarl78:
...
Seitdem laufe ich untenohne. Hat was :O ...
Über das Laufen sprechen bedeutet über das Leben sprechen
Unterwäsche
15He, Andrea ... wachwerden ... war doch bloß Spaß ...Original von flinkfuss:
Glaubst Du, ich poste hier, was ich untendrunter trage???

Im Lääääwe net ...
Unterwäsche
17Wie jetzt,Original von caterpillar:
Das mit den Strings (gbt ja inzwischen auch sehr schöne Herrenmodelle) hab ich angefangen, als ich so ähnliche Probleme mit normalen Unterhosen und dem Radfahren hatte. Ein Radfahrer hat mir erzählt, dass er nur noch mit Strings fährt.
String unter einer Radhose. Ein "Radfahrer" hat das erzählt???:hmm:
Wozu ist denn wohl das Sitzleder???:hmm:
Also, Ulle und Konsorten tragen keine Unterwäsche!

Karl Heinz
Kennst Du das Lied von jenem Weisen, der am Wasser saß,
nach Jahr und Tag die Namen seiner Feinde fast vergaß
und sie am Ende tot im Strom
vorübertreiben sah? Hannes Wader - Am Fluss
Unterwäsche
18Der ist wahrscheinlich vom "Gay-Radfahrverein-Köln-Süd" gewesenEin Radfahrer hat mir erzählt, dass er nur noch mit Strings fährt.

Man gut das er dir nix von Stringmodellen mit Noppen am String erzählt hat, das rubbelt wahrscheinlich in der Kimme wie sonst nix.

Lutz
WWW.ruebenlauf.de
Unterwäsche
19Hallo Hiddestorfer,Original von Der Hiddestorfer:
Der ist wahrscheinlich vom "Gay-Radfahrverein-Köln-Süd" gewesen)
der ist ja bärenstark

Ich werf mich weg:roll: :roll: :roll:
Karl Heinz
Kennst Du das Lied von jenem Weisen, der am Wasser saß,
nach Jahr und Tag die Namen seiner Feinde fast vergaß
und sie am Ende tot im Strom
vorübertreiben sah? Hannes Wader - Am Fluss
Unterwäsche
20wo kauft man sowas? im Erotikfachgeschäft ihrer Wahl? ;)(gbt ja inzwischen auch sehr schöne Herrenmodelle)
ne jetzt aber ehrlich in sowas wird mich niemand reinbekommen.... obwohl

@thread Das es Funktionswäsche in meiner Grösse gibt bezweifle ich, die is ja für Menschen mit sportlicher Figur

------------------------------------------
I can see clearly now the rain has gone
I can see all obstacles in my way
Gone are the dark clouds that made me crash
It`s going to be a bright, bright sunshiny day
I Can See Clearly Now/Jimmy Cliff
Unterwäsche
21...Der ist wahrscheinlich vom "Gay-Radfahrverein-Köln-Süd" gewesen) ...
Natürlich nett! :stupid: Der war hetero.
Die Teile sind schon lange aus Microfaser und ich kauf die ganz normal im Unterwäschegeschäft. Und dadrüber zieh ich meine Laufhose an.
Los die Damen, jetzt postet doch ihr bitte mal über die Vorteile von Strings als Unterwäsche beim Laufen!

Unterwäsche
22ich kenne noch nicht mal die Vorteile von Strings im täglichen Leben, außer, daß es an bestimmten Stellen scheuert. Und das auch noch beim Laufen ertragen?Original von caterpillar:
[Los die Damen, jetzt postet doch ihr bitte mal über die Vorteile von Strings als Unterwäsche beim Laufen!![]()

Stellt euch nicht so mädchenhaft an, Jungs.
Ich jammere ja auch nicht dauernd über scheuernde Unterwäsche. Und ich muß außer mit Unterwäsche auch noch mit "Tena Ladies" laufen, sonst sieht`s schnell unanständig aus

Also, greift zum Melkfett und jammert nicht soviel

Christa
Endlich Sommer

Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?

Unterwäsche
23Original von caterpillar:...Der ist wahrscheinlich vom "Gay-Radfahrverein-Köln-Süd" gewesen) ...
Los die Damen, jetzt postet doch ihr bitte mal über die Vorteile von Strings als Unterwäsche beim Laufen!![]()
Also, über die Vorteile eines Strings
beim Laufen kann ich nichts sagen...
Aber hübscher sehen sie schon aus!

flinki

Unterwäsche
24Original von Roxanne:
...Also, greift zum Melkfett und jammert nicht soviel![]()
Christa
WIE ?(

Melkfett? Niemals, das ist ja ekelhaft!

Unterwäsche
25hallihallo!
also, ich trage unter meiner laufhose auch einen string- das stört überhaupt nicht und ist sehr anenehm (auch im "normalen" leben!).
zu dem männer problem: meinem mann habe ich auch retropants gekauft (ganz billige von h&m) und er meint, dass da nichts ribbelt und rabbelt und weh tut.
ein versuch ist es also wert, kostet ja echt nicht viel!
also, ich trage unter meiner laufhose auch einen string- das stört überhaupt nicht und ist sehr anenehm (auch im "normalen" leben!).
zu dem männer problem: meinem mann habe ich auch retropants gekauft (ganz billige von h&m) und er meint, dass da nichts ribbelt und rabbelt und weh tut.
ein versuch ist es also wert, kostet ja echt nicht viel!
Unterwäsche
26Hi,
also ich trag NUR Strings, normale U-Wäsche kommt mir nicht mehr an die Haut
Der Vorteil von Strings(auch im normalen Alltag):
es rutscht nix,
es kneift nix,
es sieht um Längen besser aus,
man kann es unter engen Hosen anziehen,
es ist bequemer,
etc.
Auch zum Laufen ziehe ich NUR Strings an und bin superglücklich damit, nix scheuert da(wo soll bei dem bisschen Stoff auch noch was scheuern
) )
Also, ich bin ein absoluter FAN von Strings.
Habe mal Billig-Strings probiert, da hatte ich dann auch diverse Probleme damit, weil die einfach zu Kurz sind oder zu Lang oder was weiß ich.....
Also, ich bleibe meiner Marke treu, die sitzt, passt und ist einfach perfekt(nur teuer).
Grüße
taspo
also ich trag NUR Strings, normale U-Wäsche kommt mir nicht mehr an die Haut

es rutscht nix,
es kneift nix,
es ist bequemer,
etc.
Auch zum Laufen ziehe ich NUR Strings an und bin superglücklich damit, nix scheuert da(wo soll bei dem bisschen Stoff auch noch was scheuern

Habe mal Billig-Strings probiert, da hatte ich dann auch diverse Probleme damit, weil die einfach zu Kurz sind oder zu Lang oder was weiß ich.....
Also, ich bleibe meiner Marke treu, die sitzt, passt und ist einfach perfekt(nur teuer).
Grüße
taspo
Unterwäsche
27[quote]
Original von Kathi:
hallihallo!
also, ich trage unter meiner laufhose auch einen string- das stört überhaupt nicht und ist sehr anenehm (auch im "normalen" leben!)..../quote]
Danke Kathi. Endlich jemand, der die Vorteile erkannt hat. Vorurteile (zumindest wenn Männer Strings anziehen) gibt es ja genügend. Ich find die einfach sehr bequem. Und seitdem ich die trage, klaut mir mein Sohn auch nicht mehr meine Boxershorts nach dem Waschen. Strings zieht der nicht an.
Was genau sind denn "Retropants? Mir sagt das gar nichts.
Original von Kathi:
hallihallo!
also, ich trage unter meiner laufhose auch einen string- das stört überhaupt nicht und ist sehr anenehm (auch im "normalen" leben!)..../quote]
Danke Kathi. Endlich jemand, der die Vorteile erkannt hat. Vorurteile (zumindest wenn Männer Strings anziehen) gibt es ja genügend. Ich find die einfach sehr bequem. Und seitdem ich die trage, klaut mir mein Sohn auch nicht mehr meine Boxershorts nach dem Waschen. Strings zieht der nicht an.

Was genau sind denn "Retropants? Mir sagt das gar nichts.
Unterwäsche
28Original von flinkfuss:
Also, über die Vorteile eines Strings
beim Laufen kann ich nichts sagen...
Aber hübscher sehen sie schon aus!![]()
Das kommt aber schon ein wenig auf den Allerwertesten an, oder?
Manche Damen und Herren sehen damit aus wie ein Brauereipferd von hinten.

Salut, Anneke
Unterwäsche
29Wie immer: Der Inhalt macht`s....nicht die Verpackung! ;)
flinki
flinki

Unterwäsche
30Also ich hab auch fast ausschließlich Strings an - unter der normalen Hose genauso wie unter der Tights - dann allerdings auch welche, die aus Synthetik sind, damit nicht die Funktion der Funktionshose durch die Baumwoll-U-Hose wieder relativiert wird ...
Nur unter Röcken zieh ich sowas wie "Retro-Shorts" für die Weibsen an: Das sind enge Höschen, die nur ein bißchen Bein haben - also am oberen Ende des Oberschenkels gerrade abschließen. Weil unter Röcken mit String ... naja -- da fühl ich mich denn doch etwas sehr nackig ....
Ella
-----------------------
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys
Nur unter Röcken zieh ich sowas wie "Retro-Shorts" für die Weibsen an: Das sind enge Höschen, die nur ein bißchen Bein haben - also am oberen Ende des Oberschenkels gerrade abschließen. Weil unter Röcken mit String ... naja -- da fühl ich mich denn doch etwas sehr nackig ....
Ella
-----------------------

Unterwäsche
31Bist Du eigentlich ein Mann oder ne FrauOriginal von taspo:
Hi,
also ich trag NUR Strings, normale U-Wäsche kommt mir nicht mehr an die Haut![]()
es rutscht nix,
es kneift nix,
es ist bequemer,
etc.
Auch zum Laufen ziehe ich NUR Strings an und bin superglücklich damit, nix scheuert da(wo soll bei dem bisschen Stoff auch noch was scheuern) )
Grüße
taspo

[edit]
oh, jetzt habe ich Dich Dein Vorstellungsposting entdeckt ;) !

[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 02.08.2004 editiert. ]
Unterwäsche
33@Steif
was Du so an Unterwäsche trägst, eigentlich ist es bei Dir ja Drüberwäsche
), das wissen wir ja.
Verflixt, wo ist denn nur das Bild hingekommen *suchendumschau*
)
Christa
Endlich Sommer
was Du so an Unterwäsche trägst, eigentlich ist es bei Dir ja Drüberwäsche

Verflixt, wo ist denn nur das Bild hingekommen *suchendumschau*

Christa
Endlich Sommer

Unterwäsche
34Ähem....
Ich trage zum Laufen abwechselnd 2 Hosen, die als Badehosen verkauft wurden... Sind halt kurze Sporthosen mit so einer eingenähten Unterhose (so netzmäßig synthetisch). Die habe ich zusammen für 3 Pesos (1 €) in Argentinien in einem Shopping-Center gekauft.....
Waren Auslaufmodelle, nutze sie aber nicht nur zum Auslaufen und ausgelaufen ist auch noch nix...
Ist das jetzt schlimm?
:(
wosp
7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Ich trage zum Laufen abwechselnd 2 Hosen, die als Badehosen verkauft wurden... Sind halt kurze Sporthosen mit so einer eingenähten Unterhose (so netzmäßig synthetisch). Die habe ich zusammen für 3 Pesos (1 €) in Argentinien in einem Shopping-Center gekauft.....
Waren Auslaufmodelle, nutze sie aber nicht nur zum Auslaufen und ausgelaufen ist auch noch nix...
Ist das jetzt schlimm?

wosp

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Unterwäsche
35Was sind denn jetzt bitte die "Retropants"?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Unterwäsche
36Original von caterpillar:
Was sind denn jetzt bitte die "Retropants"?
Menno - hab ich doch schon! Retro-pants sind sowas wie ganz kurze Radlerhosen - also enge Unterhosen ohne Eingriff und mit Bein. Keine Slips mit abgeschrägtem Beinausschnitt, sondern solche, die oben am Oberschenkel gerade enden.
Nu klar? Gibbet auch für Frauen - natürlich ebenfalls ohne Eingriff

Sind übrigens laut Umfrage die Hosen, die die holde Weiblichkeit mit Abstand am anziehendstend an der holden Männlichkeit findet ...
Ella
-----------------------

Unterwäsche
37Umfragen?(
Sind übrigens laut Umfrage die Hosen, die die holde Weiblichkeit mit Abstand am anziehendstend an der holden Männlichkeit findet ...
Ella
-----------------------
Über sowas gibt es Umfragen?( ?(
Unglaublich, ich brech ins Essen
wo wird denn sowas rumgefragt, Brigitte, Glamour ??
meine Retro-Pants haben übrigens einen Eingriff:look:
Lutz

WWW.ruebenlauf.de
Unterwäsche
38öhmm .... da fragst du mich was - war sicherlich in irgendeiner "schlechten Frauenzeitschrift", die man bzw. frau doch hin und wieder gern mal beim Zahnarzt, beim Arzt, beim Frisör oder (was auch manchmal vorkommt) im Fitnessstudio auf dem Stepper liest.
Und Umfragen - die gibt es über alles und jedes - angefangen von der Lieblingsschokolade bis hin zum Kloreiniger ....
Ich kenne Retro-Pants eigentlich nur OHNE Eingriff, ääärlich!
Ella
-----------------------
Und Umfragen - die gibt es über alles und jedes - angefangen von der Lieblingsschokolade bis hin zum Kloreiniger ....
Ich kenne Retro-Pants eigentlich nur OHNE Eingriff, ääärlich!
Ella
-----------------------

Unterwäsche
39Danke Ella,
jetzt weiß ich, was die Dinger sind. Nö, ich bleib bei meinen Strings.
Oder auf Französisch "Cache Sex"
jetzt weiß ich, was die Dinger sind. Nö, ich bleib bei meinen Strings.

Oder auf Französisch "Cache Sex"
Unterwäsche
40Strings heißen, soweit ich weiß, in Amerika übrigens "thongs".
Zum Thema Unterhosen hab ich noch einen Thread-Verwässerungs-Ella-Peinlichkeits-Beitrag:
Mein Kollege hier in Schweden trägt immer sehr weite Hosen - nicht die, deren Schritt zwischen den Knien hängt, sondern nur solche, die halt sehr weite Beine haben. Meistens übrigens Cordhosen.
Letztens erzählte ich ihm, ich hätte ihn schon von weitem in der Stadt an seinen "baggy pants" erkannt - nach meinem Verständnis die korrekte Übersetzung von weiten Hosen ....
Als mich eine andere Kollegin darüber aufklärte, daß "pants" im englischen Sprachgebrauch doch eher Unterhosen sind, war mir klar, warum er etwas sparsam guckte ..... denn wenn ich seine "sackartigen Unterhosen" nun schon von weitem hätte sehen können, das wär mir dann doch keine Bemerkung wert gewesen
)
-----------------------
Zum Thema Unterhosen hab ich noch einen Thread-Verwässerungs-Ella-Peinlichkeits-Beitrag:
Mein Kollege hier in Schweden trägt immer sehr weite Hosen - nicht die, deren Schritt zwischen den Knien hängt, sondern nur solche, die halt sehr weite Beine haben. Meistens übrigens Cordhosen.
Letztens erzählte ich ihm, ich hätte ihn schon von weitem in der Stadt an seinen "baggy pants" erkannt - nach meinem Verständnis die korrekte Übersetzung von weiten Hosen ....
Als mich eine andere Kollegin darüber aufklärte, daß "pants" im englischen Sprachgebrauch doch eher Unterhosen sind, war mir klar, warum er etwas sparsam guckte ..... denn wenn ich seine "sackartigen Unterhosen" nun schon von weitem hätte sehen können, das wär mir dann doch keine Bemerkung wert gewesen

-----------------------

Unterwäsche
41Super Thread, echt! Endlich mal wieder einer nach meinem Geschmack! Ich wusste gar nicht, dass Männer sich so viele Gedanken über ihre eigenen Unterhosen machen???
)
)
)
) Das amüsiert mich wirklich königlich. Genau die richtige Lektüre nach einem blöden Arbeitsmontag.
Also ich trage übrigens ganz normale Baumwollslips beim Laufen. Bin aber auch schon mal ohne los, je nach Temperatur und Länge des Shirts.
Also ohne Slip meine ich, nicht ohne Laufhose.
Funktionsunterwäsche macht aber bestimmt im Winter Sinn.
Macht weiter, Jungs, ich will noch mehr über Eure Unterwäsche wissen!
Fröhlich-Fantasievolle Grüsse aus Heppenheim
Marion
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km

Also ich trage übrigens ganz normale Baumwollslips beim Laufen. Bin aber auch schon mal ohne los, je nach Temperatur und Länge des Shirts.
Also ohne Slip meine ich, nicht ohne Laufhose.

Funktionsunterwäsche macht aber bestimmt im Winter Sinn.
Macht weiter, Jungs, ich will noch mehr über Eure Unterwäsche wissen!
Marion
Unterwäsche
42Könnte endlich mal jemand der Damen diesen Thread mit ein paar Fotos würzen, statt nur rumzulabern? 

Unterwäsche
43Original von Spaetzle:
... Bin aber auch schon mal ohne los, je nach Temperatur und Länge des Shirts.
Also ohne Slip meine ich, nicht ohne Laufhose.![]()
Marion
DAS stelle ich mir im übrigen sehr aufregend vor. :roll:

Fantasievolle Grüße aus Haldensleben
von Steffen
Unterwäsche
44oder ab in FKK Club, da kannst du nackt rum laufen (mit wehender banane
), das spart geld für teure unterwäsche
Grüße
Striker

Grüße
Striker
Unterwäsche
45Eigentlich gings doch ursprünglich um Männerwäsche oder nicht?Original von setanta:
Könnte endlich mal jemand der Damen diesen Thread mit ein paar Fotos würzen, statt nur rumzulabern?![]()

Unterwäsche
46Haaaaach, wieder was gelernt ! Retropants heißen also die Dinger, in denen die Jungs immer so knaggisch aussehen :roll: ! Zum anbeißen :look: .....
LG Birgit
(die sich langsam fragt, ob sie auch mal strings anprobieren sollte ... :stupid: )

LG Birgit
(die sich langsam fragt, ob sie auch mal strings anprobieren sollte ... :stupid: )

Unterwäsche
47Stimmt!Original von Spaetzle:
Eigentlich gings doch ursprünglich um Männerwäsche oder nicht?
Marion

Sollte ich etwas das hier, statt der Schnürsenkel mit Zeit-Chip, als mein neues Bild wählen? !

Unterwäsche
48Sprachloses Staunen.....:shock2: :shock2: :shock2:
Tief beeindruckte Grüsse aus Heppenheim
Marion
Tief beeindruckte Grüsse aus Heppenheim
Marion
Unterwäsche
49Meine Laufshorts (Flatterhöschen) haben einen Innenslip. Da ziehe ich dann nichts mehr drunter an. Ein Foto von dem, was ich unter meinem Flatterhöschen trage, gibt es jetzt allerdings nicht. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

Unterwäsche
50Original von marathonmann:
Ein Foto von dem, was ich unter meinem Flatterhöschen trage, gibt es jetzt allerdings nicht. ;)
Och.....