Alles Liebe zum Geburtstag Volkmar! und laß` ihn Dir schmecken

Petra
*aufdiefingerklatsch* He Stefan , hier wird BRÜDERLICH geteiltOriginal von Toronto21:
Gut, daß ich jetzt erst dazu stoße. Bei mir hält Kuchen nämlich nicht besonders lange.![]()
Original von Steif:*aufdiefingerklatsch* He Stefan , hier wird BRÜDERLICH geteiltOriginal von Toronto21:
Gut, daß ich jetzt erst dazu stoße. Bei mir hält Kuchen nämlich nicht besonders lange.![]()
) !
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Manno!Original von flinkfuss:
Was ist da noch zu teilen, wenn ich doch schon da war![]()
![]()
flinki
Na denn *weizenbiertrinkend* ... da ich jetzt sowiso gast bin auf moori`s Begurttachtraet bin, moechte ich doch mal von Euch wissen *indieeckemitalleplauder* ob Ihr mal ein Trainingslaeufchen absolviert habt , nachdem Ihr ein Weizenbier getrunken habt?Original von setanta:
So, und nun laßt uns mal überlegen, wie wir am schnellsten diesen Thread verwässern können ...
Liebste, teuerste, beste Marion ...Original von Spaetzle:
Ich muss nur eines trinken und bin sofort derart beschwippst, dass ich eine halbe Stunde lang SEHR schmutzige Witze erzähle und dann ratzfatz einschlafe.)
Genau 1 km ... Ausfahrt Reichweiler. Du kannst jeder Zeit vorbeikommen. Wie schon geschrieben ... normalerweise von Freitag bis Sonntag. Ab Dezember und zwischendurch auch mal unter der Woche. Schoene Laufstecken gibbet dort!Original von setanta:
Wie weit ist eigentlich Deine Baustelle von der A6 entfernt?
Hey Eric,Original von ET:
@Bernd: Hmmm Korrektur ... 1 km von der A63, bezw. etwa 20 km von Landstuhl (A6). Da war ich ein wenig voreilig und habe die A6 und A63 verwechselt ... ist ja nur 1 Ziffer *hicks*
Darf ich jetzt mal :klugscheiss: -en? Alle Autobahnen in NORD-SÜD-Richtung haben ungerade Nummern und in WEST-OST-Richtung gerade Nummern!!! Somit solltest Du jetzt schonmal die 62 nicht mehr mit der 61 bzw 63 verwechselnOriginal von ET:
Tja, Bernd,
da hast Du wohl wahr :-) Ich verwechsele immer die 61,62 und 63. Warum muessen dann auch gerade die beieinander liegende Nummern alle hier in der Gegend auf einen Haufen liegen. Stimmt, Reichweiler liegt bei Kusel ... oder andersrum. *kaffeetrinknachdemfeier*
Eric
--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Original von ET:
Ich verwechsele immer die 61,62 und 63. Warum muessen dann auch gerade die beieinander liegende Nummern alle hier in der Gegend auf einen Haufen liegen. Stimmt, Reichweiler liegt bei Kusel ... oder andersrum. *kaffeetrinknachdemfeier*
Original von erben_001:
Alle Autobahnen in NORD-SÜD-Richtung haben ungerade Nummern und in WEST-OST-Richtung gerade Nummern!!!