MÄNNER SIND DOCH KEINE SEXOBJEKTE !!!!
zutiefst empört,
(Onkel) Jürgen
(geheimer Zusatz: ...darüber daß er kein Sexobjekt ist)
Unterwäsche
52Original von JuergenF:
zutiefst empört,
(Onkel) Jürgen
Niiicht ???? :shock2:

zutiefst überrascht,
Liebe Grüße
Mik
Unterwäsche
53Original von Mik:Original von JuergenF:
zutiefst empört,
(Onkel) Jürgen
![]()
zutiefst überrascht,
Liebe Grüße
Mik
Wie jetzt, doch ???
:glow:
Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
Unterwäsche
54Kommt auf den Typ an ...Original von der-kieler1:Original von Mik:Original von JuergenF:
zutiefst empört,
(Onkel) Jürgen
![]()
zutiefst überrascht,
Liebe Grüße
Mik
Wie jetzt, doch ???
:glow:
Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
NA KLAR :O
Liebe Grüße
Mik
Unterwäsche
55Na, endlich...jetzt wird es ja richtig interessant!!!
flinki
Das Fallen ist keine Kunst,
aber das Wiederaufstehen.

flinki

Unterwäsche
56Original von Roxanne:
@Steif
was Du so an Unterwäsche trägst, eigentlich ist es bei Dir ja Drüberwäsche), das wissen wir ja.
Verflixt, wo ist denn nur das Bild hingekommen *suchendumschau*)
Dem Mädel kann geholfen werden:

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Unterwäsche
57Guten Morgen,
erst einmal vielen Dank für die vielen sachdienlichen Hinweise und interessanten Aspekte. Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Thema soviel Resonanz erzielen würde. ;)
Wenn ich es also richtig deuten konnte, werde ich mir die berühmte Funktionsunterwäsche wohl in einem Laufladen oder Sportgeschäft zulegen müssen. Ich hatte halt gehofft, dass man die Sachen auch günstiger bei Ebay schiessen könnte, aber anscheinend ist dafür bei Ebay kein Markt, im Gegensatz zu Laufsocken oder Tights. Und bei Tschibo, Lidl oder Aldi gibt es derzeit wohl auch keine aktuellen Angebote. :(
War auf jeden Fall interessant, einen Einblick in das Drunter und Drüber von Euch zu erhalten
)
Viele Grüsse,
Ralf
erst einmal vielen Dank für die vielen sachdienlichen Hinweise und interessanten Aspekte. Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Thema soviel Resonanz erzielen würde. ;)
Wenn ich es also richtig deuten konnte, werde ich mir die berühmte Funktionsunterwäsche wohl in einem Laufladen oder Sportgeschäft zulegen müssen. Ich hatte halt gehofft, dass man die Sachen auch günstiger bei Ebay schiessen könnte, aber anscheinend ist dafür bei Ebay kein Markt, im Gegensatz zu Laufsocken oder Tights. Und bei Tschibo, Lidl oder Aldi gibt es derzeit wohl auch keine aktuellen Angebote. :(
War auf jeden Fall interessant, einen Einblick in das Drunter und Drüber von Euch zu erhalten

Viele Grüsse,
Ralf
Unterwäsche
58Hallo Ralf,Original von Ralfi:
Wenn ich es also richtig deuten konnte, werde ich mir die berühmte Funktionsunterwäsche wohl in einem Laufladen oder Sportgeschäft zulegen müssen.
so falsch liegst du mit deiner Deutung nicht, Details hat es auch hier.
Grüsse von Karl
Unterwäsche
59Hallo Karl,
danke für den Tipp. Ich werde mich mal danach umschauen.
Viele Grüsse,
Ralf
danke für den Tipp. Ich werde mich mal danach umschauen.
Viele Grüsse,
Ralf
Unterwäsche
60Was fällt dir ein, du Verwässerungs-Verwässerer!!Wenn ich es also richtig deuten konnte, werde ich mir die berühmte Funktionsunterwäsche wohl in einem Laufladen oder Sportgeschäft zulegen müssen.

Unterwäsche
62IIIIHHHHH!!!!
Es gibt ja nix Schlimmeres als weisse Schlabberhosen, die bis zum Bauchnabel gehen und beinah schon in den Kniekehlen aufhören
flinki

Es gibt ja nix Schlimmeres als weisse Schlabberhosen, die bis zum Bauchnabel gehen und beinah schon in den Kniekehlen aufhören

flinki

Unterwäsche
63Doch,Original von flinkfuss:
IIIIHHHHH!!!!
flinki
wenn die Dinger beim entsprechenden Träger dann auch noch braun/gelb verfärbt sind.

Karl Heinz
Kennst Du das Lied von jenem Weisen, der am Wasser saß,
nach Jahr und Tag die Namen seiner Feinde fast vergaß
und sie am Ende tot im Strom
vorübertreiben sah? Hannes Wader - Am Fluss
Unterwäsche
64Original von charles-henry:
Doch,
wenn die Dinger beim entsprechenden Träger dann auch noch braun/gelb verfärbt sind.

Bernd

65Original von slowly:
Hey Mädels hier, für Euch
Heike
Let him swing!

Über das Laufen sprechen bedeutet über das Leben sprechen
Unterwäsche
66[quote]
Original von slowly:
Heike
Dann doch lieber meinen Mann ansehen, der auch - wie manchanderer hier - auch Strings bevorzugt!!!!
Karpousaki
Original von slowly:

Heike

Dann doch lieber meinen Mann ansehen, der auch - wie manchanderer hier - auch Strings bevorzugt!!!!
Karpousaki
Unterwäsche
67Wenn ich es also richtig deuten konnte, werde ich mir die berühmte Funktionsunterwäsche wohl in einem Laufladen oder Sportgeschäft zulegen müssen. Ich hatte halt gehofft, dass man die Sachen auch günstiger bei Ebay schiessen könnte, aber anscheinend ist dafür bei Ebay kein Markt, im Gegensatz zu Laufsocken oder Tights. Und bei Tschibo, Lidl oder Aldi gibt es derzeit wohl auch keine aktuellen Angebote
Ich habe gerade bei Runners` Point Funktionsunterwäsche gekauft. Waren reduziert: Ich habe für meinen Liebsten die `normalen` Funktions-Unterbüxen gekauft (von 15,00 auf 5,00 €) und die Funktions-Retros von 20,00 auf 7,50 €. Für mich aber ich eine `normale` für 5,00 € erstanden. Es gab auch für Mädels lange (retro-like) und für Jungs gab`s noch mit Windschutz vornerum (10,00 €).
Fand ich ziemlich günstig, ich hoffe jetzt, daß die Dinger passen und bitte auch ordentlich funktionieren[/b]

Katja2, die im wirklichen Leben Doris heißt
Unterwäsche
68Warum kaufen Frauen immer den Männern die Unterhosen???
fragende Grüsse
Claudia
Schweigen ist der letzte Wiederhall des sterbenden Echos der ewigen Wahrheit im Universum.
(Prof. Dr. Dr. Q.I.Q. Besser-Wisser)
fragende Grüsse
Claudia
Schweigen ist der letzte Wiederhall des sterbenden Echos der ewigen Wahrheit im Universum.
Unterwäsche
69Original von Quirli:
Warum kaufen Frauen immer den Männern die Unterhosen???
fragende Grüsse
Claudia
Und warum dürfen umgekehrt nie die Männer die Unterwäsche für ihre Frauen kaufen???

Unterwäsche
70Tja, vermutlich weil sie nicht wollen, daß ihre Männer in solchnen Buxen rumrennen wie Mr. BeanOriginal von Quirli:
fragende Grüsse
Claudia

Katja2, die im wirklichen Leben Doris heißt
Unterwäsche
71tsts ... also mein Freund dürfte wenn er denn nur wollte, aber wollen will er ja immer nichtOriginal von setanta:Original von Quirli:
fragende Grüsse
Claudia
Und warum dürfen umgekehrt nie die Männer die Unterwäsche für ihre Frauen kaufen???![]()
![]()
![]()

Abe

Unterwäsche
72Antwort auf beide Fragen: Weil das ästhetische Empfinden von Männern und Frauen im allgemeinen zu sehr differiert ....
(... und Strapse unter der Jeans vermutlich schrecklich unbequem sind)

Unterwäsche
73Wenn`s aber doch schee machtOriginal von Ella:
![]()

Karl Heinz
Ubi bene ibi colonia
Unterwäsche
75Wenn man beides in der passenden Grösse kauft...nö!Original von Ella:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Unterwäsche
76Mein Gott,Original von Greenhörnchen:Wenn man beides in der passenden Grösse kauft...nö!Original von Ella:
(... und Strapse unter der Jeans vermutlich schrecklich unbequem sind))
da werden alten Männern ja die Finger auf der Tastatur feucht

Karl Heinz
Ubi bene ibi colonia
Unterwäsche
77Also..ich weiß das selbstverständlich bloss aus`m Fernsehen!Original von charles-henry:
Mein Gott,
da werden alten Männern ja die Finger auf der Tastatur feucht![]()

Unterwäsche
78Original von charles-henry:
Mein Gott,
Die Finger auf der Tastatur? Wenns nur das wäre ...
Hier schließt sich dann der "Gehaltserhöhungs"-Thread nahtlos an ...

Unterwäsche
79Original von Greenhörnchen:Wenn man beides in der passenden Grösse kauft...nö!Original von Ella:
(... und Strapse unter der Jeans vermutlich schrecklich unbequem sind))
Ich sag nur "Sommerkleidchen"

NDT

Unterwäsche
80Original von setanta:Original von charles-henry:
Mein Gott,
Die Finger auf der Tastatur? Wenns nur das wäre ...
Hier schließt sich dann der "Gehaltserhöhungs"-Thread nahtlos an ...)
.... und wie war das noch mit dem Thread wo es ums "auslaufen" ging?
(dann hätte das Ganze wenigstens rein vom Wortstamm her wieder etwas in einem LAUF-Forum zu suchen ....

Unterwäsche
81Na, ich sag` ja...WENN man`s in der passenden Grösse kauft!Original von Moorbilato:
Ich sag nur "Sommerkleidchen"

Grinsende Grüsse,
Greenhornschwarzenegger!
Unterwäsche
83Na, ich sag` ja...WENN man`s in der passenden Grösse kauft!Original von Greenhörnchen:

Grinsende Grüsse,
Greenhornschwarzenegger!
[/quote]

Du bist Klasse, wo kann man sowas wie dich eigentlich kaufen??? ;)
NDT

Unterwäsche
84Cool down...das "Sommerkleidchen", das Moori erwähnte, hat einen recht unerotischen Hintergrund...es sei denn man steht auf Frauen mit Schwarzenegger-Muckis....Original von setanta:
AUFHÖREN! Ich krieg hier gerade Fieberphantasien!

@Moori - www.greenhoernchen-onlineshop.de :rotate:
Unterwäsche
85Hä?Original von Quirli:
fragende Grüsse
Claudia...
Selbstverständlich kaufe ich meine Strings selber ein!
Das überlass ich doch nicht meiner Frau!
Schon allein, wenn ich an die Reaktionen denke, die man immer als Mann bekommt, wenn man fragt, ob im Laden auch Herrenstrings geführt werden. :glow:
Über das Laufen sprechen bedeutet über das Leben sprechen
Unterwäsche
86Original von Greenhörnchen:
@Moori - www.greenhoernchen-onlineshop.de :rotate:
Danke Greenie ;)
Bestellung ist raus und wird in 2 wochen geliefert. Gibts aber nur noch langhaarig in blond und schneller

NDT

Unterwäsche
88Ach noch was...das was Du da bestellt hast ist kein Greenhörnchen!Original von Moorbilato:Danke Greenie ;)
Bestellung ist raus und wird in 2 wochen geliefert. Gibts aber nur noch langhaarig in blond und schnellerweil das 2. Modell schon an einen Olaf verkauft wurde
)
![]()
)

Unterwäsche
91Original von Quirli:
Na, er hat Greenhörnchen-Light bestellt - für Anfänger *g
hey Quirli, ich schrieb "schneller"

NDT

Unterwäsche
92Original von setanta:
Du schnallst heut` aber auch gar nix, wie?
Scheinbar mehr als du

NDT

Unterwäsche
93Und trotzdem...das was DU jetzt geliefert bekommst, hat weder grüne Hörner noch charakterlich und optisch die geringste Ähnlichkeit mit einem Greenhörnchen....aber dennoch - eine gute Wahl!Original von Moorbilato:hey Quirli, ich schrieb "schneller")
![]()
)

Unterwäsche
94womit wieder bewiesen wäre: Frauen verstehen sich ...Original von Greenhörnchen:Und trotzdem...das was DU jetzt geliefert bekommst, hat weder grüne Hörner noch charakterlich und optisch die geringste Ähnlichkeit mit einem Greenhörnchen....aber dennoch - eine gute Wahl!Original von Moorbilato:hey Quirli, ich schrieb "schneller")
![]()
)

Unterwäsche
95...und für Männer ist anscheinend jede Frau gleich!Original von Quirli:womit wieder bewiesen wäre: Frauen verstehen sich ...

Unterwäsche
96Original von Greenhörnchen:
Und trotzdem...das was DU jetzt geliefert bekommst, hat weder grüne Hörner noch charakterlich und optisch die geringste Ähnlichkeit mit einem Greenhörnchen....aber dennoch - eine gute Wahl!![]()

Unterwäsche
97DIE sind ja auch nicht multitaskingfähig ...Original von Greenhörnchen:...und für Männer ist anscheinend jede Frau gleich!Original von Quirli:womit wieder bewiesen wäre: Frauen verstehen sich ...)
:dance:
Unterwäsche
98Original von Greenhörnchen:Und trotzdem...das was DU jetzt geliefert bekommst, hat weder grüne Hörner noch charakterlich aber dennoch - eine gute Wahl!Original von Moorbilato:hey Quirli, ich schrieb "schneller")
![]()
)
Puhhh, da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt ;)

Wenn das jetzt auch noch einen Aus-Knopf für das gepfiffene Kufsteinlied hat, dann war es ja ein richtiges Schnäppchen

@Quirli - das ist ja auch nicht schwierig, die werden alle vom gleichen Hersteller geliefert ;)

NDT

Unterwäsche
99multi-was? achso, das ist doch das, wo Frau mehrere Dinge gleichzeitig vermasselt, gelle?DIE sind ja auch nicht multitaskingfähig ...
:dance:

Unterwäsche
100Original von Moorbilato:[/iPuhhh, da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt ;)![]()
Und DAS beweist, dass Männer nicht WIRKLICH nachdenken bevor sie handeln....erst bestellen`se was und wenn`se dann rausfinden dass was GANZ anderes geliefert wird...dann freuen`se sich weil sie das was sie bestellt haben eigentlich doch nicht wollten...