@ Stefan
:machomodusON: Für jemanden, der sich die Beine rasiert, durchaus das Richtige Bier...so ein Becks Gold "Damenbier"

... mit der Meinung stehe ich übrigens nicht allein. Guckst Du
HIER und
HIER Ich denke die Bremer Brauerei hat da ohnehin einen strategischen Namen gewählt...stehen (ältere) Damen doch ohnehin mehr auf Goldschmuck als Männer

...GOLD löst in einem Frauenkopf wahrscheinlich etwas ganz anderes aus als in einem Männerkopf! :machomodusOFF:
Die Hamburger Laufstrecken hätte ich schon als PDF, aber ich lass das mal lieber, weil ich hier schon mal einen Dämpfer wegen Copyrightverletzungen bekommen habe! Wer Interesse an den PDFs hat, kann mich ja mal anmailen, dann gibts ne Liste mit den von mir gescannten und zur PDF gemachten Strecken!
@ all
Ich werde nicht versuchen, an meinem unterschiedlichen Fußaufsatz was zu ändern (übrigens links ganzer Fuß, rechts Vorfuss)! Es sollte nur all denen als Exempel dienen, daß man Verletzungen ausheilen lassen sollte. Ich kann mir nur vorstellen, daß das durch meinen Kapselriss und die daraus entstandene Schonhaltung resultierte. Doch warum sollte ich da jetzt was versuchen dran zu ändern... hat mich der Fußaufsatz doch über nunmehr 3 Marathons getragen?
Ich fand das Treffen auf jeden Fall sehr nett. Die beiden neuen Läufer fand ich auch mal wieder sehr sympathisch und ich würde mich sehr freuen, wenn wir sie mal wieder sehen!
@Toddi
... wenn Du mal Lust auf einen Lauf außer der Reihe hast....ab und an laufen wir auch mal um den Airport oder kombiniert Ohlsdorfer Friedhof/Alstertal.
@Schweinehündin
Wir müssen mal sehen, daß wir mal wieder in Harburg laufen, da haben wir dann mit Anne´s und Deinem roten Kopf sehr schöne Schlusslichter ;) ...oder sind das schon Bremslichter? Im Pokal um den rotesten Laufkopf hast Du eindeutig vor Anne gewonnen! Liegt der rote Kopf vielleicht am Vornamen (Anne und Anneke) ;) ... aber es hat Dir offenbar Spaß gemacht!

Steffen ... heute in der Haake
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!