Banner

Alsterlauf

Alsterlauf

51
Original von Olli:
Bei mir haben Sie den Betrag auch noch nicht abgebucht.

Kohle scheint nicht so wichtig zu sein ;)
Oder es hat, falls Du`s per Internet versucht hast, nicht geklappt, weil diese Funktion wohl etwas problembelastet ist (zumindest laut Auskunft in der mail, die ich auf Nachfrage erhielt).
Bild
Michaela

Alsterlauf

52
Original von revelo:

Oder es hat, falls Du`s per Internet versucht hast, nicht geklappt, weil diese Funktion wohl etwas problembelastet ist (zumindest laut Auskunft in der mail, die ich auf Nachfrage erhielt).
Bild
Michaela

Da könnte was dran sein. ?(

Werde mal eine Mail an die Orga absetzen.
Denn mitlaufen will ich dieses Jahr unbedingt, das soll ja nicht an so einer kleinigkeit scheitern ;)

Danke für den Tip!

Olli

Alsterlauf

53
Mal so zur Info:

Ich hatte mich auch online angemeldet, aber bislang noch keine Abbuchung festellen können.

Daraufhin habe ich gestern über das Kontakt-Formular auf der Seite mal angefragt was los ist und noch am gleichen Tag kam eine Antwort:

Die haben einen neuen Webmaster und die Abbuchung wird nun demnächst losgehen. Ob das ein generelles Problem für die `Onliner` war hat die Frau aber natürlich nicht verraten.

ulf

Alsterlauf

54
Original von Spiff:
Mal so zur Info:

Ich hatte mich auch online angemeldet, aber bislang noch keine Abbuchung festellen können.

Daraufhin habe ich gestern über das Kontakt-Formular auf der Seite mal angefragt was los ist und noch am gleichen Tag kam eine Antwort:

Die haben einen neuen Webmaster und die Abbuchung wird nun demnächst losgehen. Ob das ein generelles Problem für die `Onliner` war hat die Frau aber natürlich nicht verraten.

ulf

Bei mir haben sie abgebucht - allerdings erst 2 Monate nach Anmeldung.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

[ Dieser Beitrag wurde von erben_001 am 27.06.2004 editiert. ]

Alsterlauf

55
Original von Spiff:
Mal so zur Info:

ulf

Na, dann warte ich auch mal ab ;)

Ist ja leider noch ein bisl hin bis zum Alsterlauf

Olli

Alsterlauf

56
Original von Lorien:
Original von Thomas Naumann:
So, jetzt ist alles klar. Angemeldet, Übernachtung organisiert, Frau überzeugt.

Nun mußt du, Lorien, nur noch ordentlich trainieren, und dann kriegen wir das schon hin. (...)
Ey, Ey SIR!!!
:D
In der Teilnehmerliste vom Alsterlauf bin ich inzwischen vorhanden, ein gutes Zeichen. Und wie geht es deinem Training?

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

Alsterlauf

57
Hi,

ich kann leider doch nicht mitlaufen. Meine Schilddrüse hat sich gerade jetzt dazu entschieden, ein bisschen über zu funktionieren:stupid: . Das Treppensteigen in den 4ten Stock überfordert mich zur Zeit und an 10km ist gar nicht zu denken.:angry:

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Alsterlauf

58
Bin auch dabei, wahrscheinlich spiele ich den Hasen für meinen Sohn (50 min).

Ciao
Peter

Alsterlauf

59
Ich habe eine Frage: Kommt jemand aus dem Raum Ostfriesland??

Hätte schon lust mitzulaufen, doch mein Alter will da nicht ganz mitspielen, mit 17 kann man ja leider kein Auto fahren...

Oder ich fahr zum Aufwärmen mit Rad!!Genau so mach ich das jetzt... :hallo:

Alsterlauf

60
Hi, mal ne Frage: Läuft denn jemand aus Osthessen beim Alserlauf? Bin aus der Nähe von Bad Hersfeld und würde evtl. gerne ne Fahrgemeinschaft bilden. Falls Jemand hier aus der Gegend fährt, kann er mir ja ne Nachricht zukommen lassen.

Gruß
Reinhard

Alsterlauf

61
Wollte gerade mal nachschauen, wer alles unter "laufen-aktuell" läuft und musste feststellen, dass dies bei niemanden hinterlegt ist. Ich bin mir aber sicher, dass dies vor kurzem bei mir noch existent war.

Ratlose Grüße,

Ronny
Bild

Alsterlauf

62
nu bin ich auch angemeldet
Bild
wenn das mal gut geht.

is einer da der mich auch unter ne stunde ziehen mag (olli meint zwar,das schaff ich mit links ,aber ich glaub da nicht dran!

freu mich schon euch alle zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Alsterlauf

63
Am letzten Wochenende, das ich aus persönlichen Gründen in Deutschland verbracht habe, hat sich herausgestellt, daß das Organisationskomittee meines Jahrganges unser Jubiläums-Abi-Treffen ausgerechnet auf den Morgen des Alsterlaufs gelegt hat :angry: .

Da dieses Ereignis nur alle 5 Jahre stattfindet, habe ich schweren Herzens die Entscheidung getroffen, den Alsterlauf ohne meine Trillerpfeife stattfinden zu lassen.

Ich hätte Euch alle gerne kennengelernt und angefeuert - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal .... wer weiß.

Frohes Laufen, rechtzeitiges Ankommen und eine gute Zeit!

Ella

Alsterlauf

65
Tja, liebe Ella, sehr schade :motz: ... da muß die LG Hamburg wohl ihren nächsten Lauf in Lund, einem Hamburger Vorort kurz hinter Norderstedt veranstalten ;) !
Gibts da auch Berge :D ;) ?

:hallo: Steif .... der das wirklich sehr schade findet...aber Ella, WIR sehen uns doch sicher bei Gelegenheit, oder?

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Alsterlauf

66
Hallo,

ähem, ich habe mich in einem kurzen Anfall von Grössenwahn und Selbstüberschätzung angemeldet - online. Mal sehen, ob das klappt. :glow: :glow: :glow:

Hauptsache, Ihr reserviert mir ein Bier, damit ich noch was abkriege, wenn ich als Letzte ins Ziel gekeucht komme :D

Salut, Anneke

Alsterlauf

67
Original von Schweinehündin:
ähem, ich habe mich in einem kurzen Anfall von Grössenwahn und Selbstüberschätzung angemeldet - online. Mal sehen, ob das klappt. :glow: :glow: :glow:
Jou !
Bild
Bild
Bild
Macht Dir bestimmt Spaß!

:hallo: Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Alsterlauf

68

Hauptsache, Ihr reserviert mir ein Bier, damit ich noch was abkriege, wenn ich als Letzte ins Ziel gekeucht komme :D

Salut, Anneke
Hoffentlich heißt der Hauptsponsor Beck`s. Dann reserviere ich dir ein Beck`s Gold und wir stößeln dann gemeinsam an.

Stößchen!

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Alsterlauf

69
Das ist ein Wort!

Prostata Mädels :D

Salut, Anneke

Alsterlauf

70
ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden ,haben wir eigentlich schon irgendwas wegen fori-treffen aus gemacht??????????????????oder treffen wir uns vor dem start ,los hamburger macht mal vorschläge!!!!!!!!!!!
das kaffee september war sehr nett ,aber wir können uns auch zentraler treffen oder hab ihr keine lust

@ anneke ,was willste denn für ne zeit laufen????????????

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Alsterlauf

71
Jessas Kathi...gab`s bei euch irgendwo Frage- und Ausrufezeichen im Angebot? :) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Alsterlauf

72

@ anneke ,was willste denn für ne zeit laufen????????????

Ankommen ohne Zusammenbrechen würde mir schon reichen

Ernsthaft: langsam. Die Zeit ist mir relativ wurscht, das ist mein erster öffentlicher Auftritt und für mich gehts um den Spass an der Freud.
Und vielleicht ist ja noch sone Schnecke wie ich unterwegs.

Salut, Anneke

Alsterlauf

73
Huch,
gut dass Ihr dieses Thema nochmal aufgreift. Eigentlich dachte ich, dass ich zum Lauf in Urlaub sein werde - bin ich aber nicht. Könnte also auch teilnehmen. Hmmm, habe aber nicht speziell trainiert. Also, unter 50 min. schaffe ich locker, aber dann?
Was sagt denn die 2003er-Ergebnisliste? Geht bis 1Std.20min. Na also, wenn ich nicht stolpere, werde ich zumindest nicht Letzter. Aber 1Std.20: ist das nicht eher Walken???
Eine Teilnehmerbegrenzung gibt es scheinbar nicht, oder? Dann kann ich ja auch noch mitmachen.
Ein 4Wochen Trainingsplan für 10 KM macht nicht so richtig Sinn, oder? Was sollte ich denn jetzt noch zur Vorbereitung machen - außer schnell laufen?
Gruß
mats

Alsterlauf

74
Und vielleicht ist ja noch sone Schnecke wie ich unterwegs.
Ja, wer hat mich gerufen? Ich bin schon gerüstet für den Kampf um den letzten Platz. :D
Bild
Michaela

Alsterlauf

75

Hauptsache, Ihr reserviert mir ein Bier,

Salut, Anneke
verprochen anneke, wenn ich so schnell irgendwo eins herkriege, warte ich im ziel mit bier auf dich. oder du auf mich!
und für jede minute warten wird ein schluck abgetrunken :P :P :P :P

@all
bzgl. treffen mache ich mal ein neues thema auf ... kann ja nicht angehen hier ... alsterlauf mit nur EINEM thread. das muss mehr werden :D :D :D :D

fidi

Bild

Alsterlauf

76
Original von fidi:

verprochen anneke, wenn ich so schnell irgendwo eins herkriege, warte ich im ziel mit bier auf dich. oder du auf mich!
und für jede minute warten wird ein schluck abgetrunken :P :P :P :P

@all
bzgl. treffen mache ich mal ein neues thema auf ... kann ja nicht angehen hier ... alsterlauf mit nur EINEM thread. das muss mehr werden :D :D :D :D

fidi

Bild

Sollst du tiefstapeln? Bevor ich auf dich warten muss, friert die Hölle ein
:D :P -
Und fürs Abtrinken solltest du dann vorsichtshalber ein GROSSES Bier bestellen ;)

Find ich gut, dass wir noch ein Treffen organisieren! Das wird nett!!!

Salut, Anneke

Alsterlauf

77
Sag mal Anneke,

kann es sein, dass Dir der Lauf durch das Alstertal einen Mega-Motivationsschub gebracht hat?

Ronny
Bild

Alsterlauf

78
Ja, auch.

War aber schon vorher wieder gut dabei.

Ist doch klasse!

Salut, Anneke

Alsterlauf

79
Moinsens!Wann ist denn Anmeldeschluss für den Lauf?Weiss immer noch nicht , ob ich dabei sein kann!Wäre ich doch sooooo gerne!
:hallo: Thomas

Alsterlauf

80
Anmeldeschluss ist offiziell laut Homepage der 19. August.

Vielleicht passts ja doch

Salut, Anneke

Alsterlauf

81
Original von Osckar:
Moinsens!Wann ist denn Anmeldeschluss für den Lauf?Weiss immer noch nicht , ob ich dabei sein kann!Wäre ich doch sooooo gerne!

Man kann nachmelden, ich meine noch Freitag und samsatg vor dem Lauf. Kostet aber 5 Teuronen mehr.

Gruß
mats

Alsterlauf

82
Original von Osckar:
Kämpfst wohl noch mit dir was? :D Das hier habe ich auf der AL-Page gefunden:

Anmeldeschluß:
Donnerstag, 19. August 2004 (Posteingang)

Nachmeldungen sind an den folgenden Tagen gegen eine Zusatzgebühr von 5,-- EURO (Barzahlung) auf dem Sportlermarkt bei der St. Petri-Kirche möglich:

Freitag, 27. August 2004 von 14.00 Uhr – 20.00 Uhr und am

Sonnabend, 28. August 2004 von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr.

Für Nachzügler / Auswärtige zusätzlich in begrenzter Anzahl am Veranstaltungstag Sonntag, 29. August 2004 von 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Voranmeldung.

(Wie mats schon schrieb, später wird teurer)

Toddi

---
Lauf los...

[ Dieser Beitrag wurde von Toddi am 05.08.2004 editiert. ]

Alsterlauf

83
Moinsens!Bin nu auch dabei! :D Gerade eben angemeldet!Juhhuuuuu!
Kleb mich wohl an Turbosimones Hacken :) ) wenn ich da mithalte :nene:

Bis bald in Hamburch :hallo: Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“