Banner

Die Witzseite!!!

Die Witzseite!!!

101
Auch auf die Gefahr hin einen Spruch zu wiederholen (habe den Threat noch nicht komplett durchgelesen):

Spruch über Machos:
Männer sind wie Zwiebeln: Entfernt man die Schale, bleibt nichts übrig und es ist zum heulen.

Sekretärinnen-Spruch:
Warum ging die Computerfirma COMMODORE pleite?
Weil dort die Sekretärinnen die ganzen Chips aufgegessen haben.

Was denkt die Sekretärin wenn sie vor dem Computer sitzt?
sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet. :) )

Die Witzseite!!!

104
Original von Phönix:
So, da bin ich. Wo ist SaM???

Grüße von
Phönix

Die erledigt gerade was für mich! ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die Witzseite!!!

106
Es ist 22 Uhr, gem. Atomuhr. :D

Weißt du wie man Aale tötet?
Wenn nicht, dann musst Du Dir diese Geschichte einmal durchlesen !!

Der achtjährige Julian war schon immer sehr neugierig. Von seinen Freunden erfuhr er von einem Mädchen, dass ihnen den Hof machte. Nun wollte er von seiner Mutter wissen, wie das denn alles so funktionierte. Aber anstatt es ihrem Sohn richtig zu erklären, schlug Sie ihm vor, sich bei Veronika und Uwe im Schlafzimmer hinter dem Vorhang zu verstecken. Am nächsten Morgen erzählte er seiner Mutter Stolz, was er alles so gelernt hat.

Veronika und Uwe haben erst eine ganze Weile dagesessen und geplaudert. Aber dann hat Uwe fast das ganze Licht ausgemacht, und die beiden fingen an, sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube, Veronika wurde schlecht, denn Uwe fuhr ihr mit der Hand unter die Bluse, um ihr Herz zu fühlen, wie der Doktor, denn er fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen ganz furchtbar an zu seufzen und zu stöhnen. Da sie wohl nicht länger sitzen konnten, legten sie sich aufs Sofa. Dann bekam Veronika auch noch Fieber. Ich weiß das ganz genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiß. Und dann fand ich heraus, warum denn beiden schlecht wurde. Ein großer Aal musste in Uwes Hose gekrochen sein, denn plötzlich sprang er heraus und stand fast senkrecht in der Luft. Er war mindestens 20 cm lang. --- Ehrlich ---

Jedenfalls hat Uwe ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Veronika den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund Stand offen und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, dies sei der größte, den sie je gesehen hat. --- Wenn sie wüsste, dass unten im See noch viel Größere sind --- Jedenfalls war Veronika sehr mutig und versuchte ihn zu töten, indem sie ihn in den Kopf abbeißen wollte. Doch dann machte Veronika ein komisches Geräusch und ließ ihn los. Ich glaube, der Aal hat zurück gebissen. Dann schnappte ihn Veronika und hielt ihn ganz fest, während Uwe eine Art Muschel aus der Tasche holte. Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht mehr beißen konnte. Veronika legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und Uwe legte sich auf sie.

Anscheinend wollten sie ihn zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter, und Uwe und Veronika ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, dass beinahe das ganze Bett umgefallen wäre. Nach einer langen Zeit lagen beide still auf dem Bett. Uwe stand auf, und siehe da --- der Aal war tot ---. Das weiß ich ganz genau, denn er hing so lasch da und die Innereien hingen raus. Veronika und Uwe waren müde, aber sie küssten und umarmten sich trotzdem. Doch dann kam der große Schock! Der Aal war gar nicht tot, er lebte noch. Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube, Aale sind wie Katzen, sie haben neun Leben. Diesmal sprang Veronika hoch und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 35-minütigen Kampf war der Aal endlich tot, denn Uwe zog ihm das Fell über die Ohren und spülte ihn im Klo runter.

Viel Spaß beim Aale töten!!!

Tschüß SaM

Die Witzseite!!!

107
Stelle gerade fest, die Forums-Uhr geht falsch.

Nach meiner Funk-Uhr ist es jetzt 22:00

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Die Witzseite!!!

108
Und die Moral von der Geschicht`

Schlappe Aale beißen nicht!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Die Witzseite!!!

109
So alt kann man gar nicht werden, dass man immer noch was dazulernt. Auch wenn man rote Ohren dabei bekommt! :D

Grüße von
Phönix

Die Witzseite!!!

110
hallo

also wenn ihr sowas reinschreibt nach 22.00 dann müsst ich mit meinem mindestens bis 23.00 warten. löscht den dann sam auch brav wieder bevor die kidis mamas compi starten?

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Die Witzseite!!!

111
Hallo Spike.

Das liegt dann im Verantwortungsbewußtsein der Erziehungsberechtigten. :D Ich habe ja schließlich brav gewartet. :) )

Tschüß SaM

Die Witzseite!!!

112
Nachdem ihr jetzt so hardcore angefangen habt, trau ich mich jetzt auch. Also der wird aber morgen früh gelöscht.

Was ist ein Macho:

Sei bläst ihm einen und er kann nicht kommen, worauf er sagt: ist dir das schon öfter passiert?

Und was ist ein Supermacho:

Sie bläst ihm einen und er kriegt ihn nicht hoch, worauf er sagt: ist schon ok, kann ja jeder mal passieren.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Die Witzseite!!!

113
Also noch einen 5 Euro für die Macho-Kasse...

Warum gibt es auf der Welt mehr Frauen als Männer?

Es gibt mehr zu putzen als zu denken...

I) I) I)

Dieter

Die Witzseite!!!

114
Fünf Minuten früher und ich hätte mir deinen Lebenslauf auf der HP nicht so ausführlich durchgelesen!!!! Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn was in die Kasse kommt. Der Tag, an dem wir es verjubeln, wird kommen!!! D.h., die Mädels jubeln, die Jungs zahlen!

Grüße von
Phönix

Die Witzseite!!!

117
na sicher - da kennst Du mich schlecht - aber warum gibt es hier eigentlich keine männerfeindlichen Witze? Seid ihr sooo geizig?

Die Witzseite!!!

118
Der Witz vor 22.00 Uhr. :D

Die Bahnfahrt

Checkliste für Utensilien, ohne die eine Bahnfahrt keinen Spaß macht:
Ein unhandliches, längliches Gepäckstück (Skier, Paddel etc,.), dass man am besten auf Kopfhöhe über der Schultern trägt, um so schon beim Einsteigen die meist hohe Zahl an Sitzplatzkonkurrenten durch schwungvolles hin und herschauen ausschalten zu können.
Eine große Flasche eines möglichst billigen und aufdringlichen Parfums (im Notfall tut es auch eine Flasche billiger Schnaps), dass während der Fahrt regelmäßig aufgetragen werden muss, solange die Lüftungsanlagen einigermaßen funktionieren (keine Angst, dass passiert eher selten).
Schuhe mit Spikes, um dem Einstiegsgedränge eine persönliche Note zu geben.
Einen Walkman, bei dem die Lautsprecher der Kopfhörer vom Ohr weg zeigen. Mit diesem unverzichtbaren Gerät, erreicht man diese schöne idyllische Bahnatmosphäre, in der mindestens 5 verschiedene Musikrichtungen auf einen einkrachen. Als Kassette empfehle ich eine avantgardistische Band wie Einstürzende Neubauten.
Der Bahnhof
Diese Örtlichkeit, die meist den Charme und Geruch eines Pennerklos besitzt, ist der Dreh- und Angelpunkt einer jeden Bahnfahrt. Doch schon die Ankunft beinhaltet scheinbar unüberwindbare Probleme.
So wird das Betreten des Bahnhofs meist von bettelnden Gammelpunks(pulks) behindert, die penetrant und gewalttätig eine Kippe, eine Mark, eine Portion Essen oder einfach nur (d)ein Leben fordern. Doch dieser Spießrutenlauf lässt sich leicht verhindern, indem man einen Pflasterstein in der Nähe vom Bahnhof auf einen Polizisten wirft. Auch wenn weit und breit kein Punk in der Nähe war, werden die Bullen diese Möglichkeit trotzdem nutzen, um die komplette Horde einfach mal platt zu prügeln.
In der Osterweiterung trifft man hier und da auch eine Gruppe Nazis, die den Bahnhof als arisches Gebiet betrachten. Gute Deutsche haben da natürlich keine Probleme. Wenn du jedoch zur Gattung der Langhaarigen gehörst, empfiehlt es sich, einfach am nächsten Ausländer (je Fremdartiger, desto besser) vorbeizulaufen, um die Meute abzulenken. Wenn du selber Ausländer bist, renn zum nächsten, der fremdartiger ist, oder am besten gleich in dein Heimatland. Polizisten sind in dieser Situation eher wirkungslos (außer, du bist Ausländer: Dann laufe einfach schnell genug an einem vorbei; er wird dich gleich wegen Unruhestiftung unfreiwillig in Sicherheitsverwahrung bringen).
Ist der Bahnhof nach einer gewissen Zeit endlich betreten, sollte man sich zuerst mit den Abfahrtsplänen vertraut machen. Da diese von geistig Behinderten geplant und von Psychopaten gelayoutet werden, sollte man für das Verständnis eine viertel bis halbe Stunde einplanen. Nachdem endlich entschlüsselt wurde, was "Nach Nürnberg außer 6 mit 5 aber 3 ohne 1 in RE mit ICZ auf Gleis 3 außer 6 auf Gleis 67 mit 3 aber auf Gleis 45" bedeutet, kann jetzt endlich der Fahrschein besorgt werden. Unverzichtbar ist hierfür die alte, verwirrte Frau, die hilflos am Automaten steht und junge Menschen fragt, wie sie jetzt nach Uehlfeld (zu ihrem Enkel; zu ihrer Schwester;...) kommt. Spring über deinen Schatten und heuchle etwas Hilfsbereitschaft indem du ihr erklärst, dass sie auf jeden Fall über deinen Zielort fahren muss und lasse sie dann für dein Ticket bezahlen. Falls sie sich weigern sollte, reicht meist ein überhebliches Lachen in Zusammenspiel mit einem sicheren Auftreten, um sie zu überzeugen. Sagt dann, dass ihr es für sie stempelt, damit sie mit ihrem Gehwagen nicht durch den halben Bahnhof kriechen muss und verschwindet mit dem Fahrschein; Keine Angst nach 5 Minuten hat sie eh alles vergessen und lässt sich vom nächsten verarschen.
Gehe nun zu deinem Bahngleis und schaue, wieviel Stunden dein Zug Verspätung hat (klappt meist nur wenn man zu früh kommt; sollte man auch nur eine Sekunde zu spät kommen, ist der Zug bestimmt das erste mal pünktlich abgefahren). In beiden Fällen muss eine lange Wartezeit überbrückt werden, wozu der Bahnhof meist viele Möglichkeiten für alle bietet.
Auch Katastrophenfreaks werden natürlich auch besten bedient. Eine riesige Masse von Menschen in einem Gebäude mit sehr wenigen Ausgängen; dazu kommt noch viel Gepäck und eine menge kleiner Kinder und alte Leute. Solchen Mengen sind meist schon mit geringem Aufwand in eine schöne Panik versetzbar (seufzt - wie beim guten alten Flughafenbrand in Düsseldorf). Blockiere ca. die Hälfte der Türen mit Holzkeilen und löse einen Feueralarm aus. Nun kann man sich an der schönsten Massenhysterie erfreuen, wo Kinder plattgetrampelt werden und alte Menschen in den nostalgischen Drehtüren zermahlen werden. Das bietet natürlich auch gleichzeitig die Möglichkeit, die Reisekasse und das Reisegepäck zu vervollständigen.
Der Fan von Kampfsportarten kann sich jedoch auch die Wartezeit überbrücken:
Such dir hierfür einfach nur das Eck, in dem die Penner hausen und werfe ein Geldstück (Wert ~ Gewalt) genau in die Mitte zweier unterschiedlicher Gruppen. Es empfiehlt sich einen sicher Platz zu wählen, so dass einen die fliegen Weinflaschen nicht treffen können. Ein besonderer Genuss bietet sich jedoch, wenn noch ein paar Punks in der Nähe überlebt haben; Sie haben das Geld bestimmt fallen gehört und werden sich munter mit einmischen. Diese Zeitgenossen sind meist durch das tägliche Training viel Robuster, als die alten Penner (=Expunk?).
Des weiteren kann man noch prima:
Die alte Oma nach Tibet schicken
Kleine Kinder entführen
Kleine Kinder (ver)kaufen
Schnorren
Und natürlich Wurst einkaufen.
Sollte man es dann irgendwie tatsächlich schaffen, seine Zug zu erwischen steht man natürlich schon vor dem nächsten Problem:
Das Einsteigen
Wer es nicht geschafft hat, die Schilder mit den Bahngleisnummern rechtzeitig auszutauschen, wird sich mit einer unüberblickbaren Menschenmasse konfrontiert sehen. Falls du einen Rollstuhlfahrer siehst, schmeiß in raus, setze dich auf seien Platz und wende dich mitleiderregend an einen Schaffner; Er wird dir bestimmt eine Sonderbehandlung zukommen lassen.
Wenn nicht, erledige die hinteren Reihen, indem du deine Utensilien voll zum Einsatz bringst. Wenn du nun eine Frau in der Nähe siehst, kneif ihr einfach in den Arsch und gehe dezent zur Seite, dass der Verdacht auf deinen Nebenmann fällt.
So sollte man es schaffen, als einer der ersten in den Zug einzusteigen. Wenn man es trotzdem nicht schafft, eine Bank für sich alleine zu ergattern, wirken das Parfum und der Walkman meist Wunder. Man kann natürlich auch wahlweise seinen Sitzkameraden mit seinen Krankheiten volllabern (geht bei alten Menschen oft nach hinten los) oder einer allein reisenden Frau den Hof machen.
Hat man nun den gewünschten Einzelplatz ergattert, kommt die eigentliche Qual:
Die Bahnfahrt
Sollt man nicht das Glück haben einen Eschede-Unfall zu erleben oder geistig behindert zu sein, fällt so eine Fahrt meist höchst langweilig aus, so dass ich niemanden mit Einzelheiten quälen will.

Tschüß SaM

Die Witzseite!!!

119
Original von neunstein:
na sicher - da kennst Du mich schlecht - aber warum gibt es hier eigentlich keine männerfeindlichen Witze? Seid ihr sooo geizig?

Hallo Dieter,

also, wenn das Dein Wunsch ist :

Drei Blondinen sitzen auf einem Zaun. Da kommt eine Fee vorbei und sagt: "Ich bin eine gute Fee udn jeder von euch hat einen Wunsch frei."
Sagt die erste Blondine: "Ich wünsche mir, daß mein blondes Haar noch viel blonder ist." Die Fee schwingt ihren Feenstab und die Haare sind noch viel blonder.
Sagt die zweite Blondine: "Ich wünsche mir, daß meine blonden Haare noch viel länger sind." Die Fee schwingt ihren Feenstab und die blonden Haare sind noch viel länger.
Sagt die dritte Blondine: "Ich wünsche mir, daß ich noch viel dümmer bin." Die Fee schwingt ihren Feenstab und und die Blondine ist .... ein Mann.

----

Warum gibt es Blondinen-Witze? Damit ein Mann auch mal einen Witz versteht und drüber lachen kann.

----

Ein Mann geht in den Wald, Pilze sammeln. In einem Dickicht findet er einen riesigen Steinpilz. Er will den Pilz gerade abschneiden, da sagt der Pilz: "Warte, ich bin ein Zauberpilz. Wenn Du mich verschonst, werde ich Dir drei Wünsche erfüllen." Der Mann denkt: "Warum nicht, wenn`s nicht klappt, kann ich den Pilz ja auch morgen noch holen." Er sagt: "Ok, ich wünsche mir einen 500-er Mercedes, eine große Villa und die Taschen immer voller Geld." Der Pilz sagt: "So sei es. Geh nach Hause und Deine Wünsche werden erfüllt."
Der Mann geht nach Hause, öffnet das Gartentor, in dem Moment verwandelt sich das Haus in eine Villa, der Golf in einen Mercedes und seine Taschen sind voller Tausender.
Sein Nachbar, der das beobachtet hat, fragt: "Wie ist das denn passiert?"
Der Mann erzäht ihm die ganze Geschichte.
Der Nachbar denkt sich: "Das probiere ich auch."
Er geht in den Wald, findet den Pilz und tut so, als ob er ihn abschneiden will. Darauf sagt der Pilz: "Warte, ich bin ein Zauberpilz. Wenn Du mich verschonst, werde ich Dir drei Wünsche erfüllen."
Der Nachbar sagt: "Also, Geld habe ich genug, einen Mercedes habe ich auch schon und mein Haus ist mir groß genug. Ich habe nur einen Wunsch: Ich möchte gerne einen Pimmel bis zur Erde haben."
Der Pilz sagt: "So sei es. Geh nach Hause und Dein Wunsch wird erfüllt."
Der Nachbar geht also nach Hause, macht das Gartentor auf und hat plötzlich ... ganz kurze Beine.

Bis die Tage
Christa

Die Witzseite!!!

120
Psssst! Ich kenne auch noch einen versauten...

Eine Frau sagt zu ihm beim ersten Rendezvous:"Der Mann, den ich mal heirate, muß ein Haus, einen Daimler und einen 35 cm langen ... haben!"

Darauf er:"Haus, habe ich! Daimler auch, aber abgeschnitten wird nix!"

Liebe Grüße

H.-J.

Die Witzseite!!!

121
So nach und nach kommen doch tatsächlich alle aus der Deckung!!! :D

Grüße von
Phönix

Die Witzseite!!!

122
Wobei eigenartigerweise die Damen des Hauses erst gar keine Deckung aufgesucht haben, sondern ihre Ferkeleien nicht schnell genug loswerden konnten... :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Die Witzseite!!!

125
Ist das zu früh Phönix? ;)

Achtung - für sensible Männer nicht geeignet !

Fragt die Tochter ihre Eltern: "Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet ?" "Siehst du, Peter", sagt die Mama, "nicht mal das Kind versteht es"

Er in der Buchhandlung: "Ich hatte gern das Buch `Der Mann, der absolute Herr im Haus`". Die Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht".
Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe!" Er (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede...„

Eine Frau bekommt ein Kind. Kurz nach der Geburt kommt der Arzt mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihr und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen." Die Frau blickt ihn unruhig an: "Warum, was ist?" Nun, es ist nichts schlimmes, es ist nur ein bisschen anders.... Es ist ein Hermaphrodit." Die Frau ist verwirrt. "Ein was?" "Nun," sagt der Arzt. "es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau." Die Frau blickt ihn an, sagt "Wow", überlegt und fragt: "Soll das heißen, er hat einen Penis und ein Hirn?"

Der junge Mann kommt aufgeregt zu seiner Frau: "Stell dir vor, eben hat mir der Schnösel im 8. Stock gesagt, er habe schon mit jeder Frau hier im Hause geschlafen, außer mit einer....." "Hmm," sagt da seine Frau, "das kann nur die eingebildete Müller vom 1. Stock sein!"

Warum heiraten Männer am liebsten `ne Jungfrau? Weil Männer keine Kritik vertragen können!!!

Zwei Frauen. Fragt die eine: "Sagst Du Deinem Mann jedesmal,wann Du einen Orgasmus hast?" Darauf die andere: "Ach nein, weißt Du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe..."

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!"

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon `mal Kaffee - oder kannst das auch nicht?"
Was passiert, wenn man einen Mann mit einem Schwein kreuzt? Gar nichts. Es gibt auch Dinge, die sich Schweine nicht gefallen lassen.

Wie stellt sich ein Mann ein romantisches Abendessen vor? Fußball gucken bei Kerzenschein !

Warum sind Frauenhirne billiger als Männerhirne? Sie sind gebraucht!

Ehemann zur Ehefrau: "Was machst du denn für ein Gesicht?" Ehefrau: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon lang ein anderes !"

Weißt du, warum Männer ein Loch am Ende ihres Penis haben? Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann.

Wie hält man einen Mann davon ab, Sex zu wollen? Man heiratet ihn !

Was machst du, wenn deine beste Freundin mit deinem Mann durchbrennt? Deine Freundin vermissen.

Wie nennt man einen Mann, der erwartet, bei der zweiten Verabredung Sex zu haben ? Langsam...

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Gorilla? Ein Gorilla hinterlässt nicht so viele Haare in der Badewanne!

"Euer Baby ist deinem Mann ja wie aus dem Gesicht geschnitten!" "Das macht nichts, wir mögen es trotzdem!"

Ein Ehepaar fährt auf der Landstrasse,als plötzlich eine Herde Rindviecher die Straße überquert. Meint der Mann: "Na, Verwandte von Dir?" Seine Ehefrau erwidert trocken: "Ja, angeheiratet."

Was macht die perfekte Hausfrau, deren Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe runtergefallen ist, und sich das Genick gebrochen hat? Nudeln!

Er und Sie streiten sich mal wieder. Meint er: "Ich brauche dich gar nicht, es gibt auch noch andere Fische im Teich!" Kontert Sie: "Wie willst du den mit diesem mickrigen Wurm Fische fangen ?!"

Er klärt sie über seine Lebensgewohnheiten auf: "Morgens um sieben ist das Frühstück fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar ?" "Klar !" "Mittags um halb eins ist das Essen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar ?" "Klar !" "Und um 19 Uhr ist das Abendessen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar ?" "Klar !" "Und jetzt kommen meine Rules, Süßer. Am Montag, am Mittwoch und am Samstag wird gebumst, egal ob Du zu Hause bist oder nicht, klar ?"

Eine Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass man auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 20,00 bekommt. Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann verdutzt, was das nun solle. Sagt die Frau:" Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 20,00 ? im Monat auskommst."

Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören ?" "Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis ..." "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

Ein Mann im Gespräch mit seinem Gott: "Herr, warum hast Du den Frauen ein so schönes Gesicht gegeben?" "Damit ihr Männer sie liebt!" "Und warum solch einen schönen Körper und so sanfte Haut ?" "Damit ihr Männer sie liebt!" "Aber, warum hast Du sie dann so blöd gemacht?" "Damit sie auch euch Männer lieben können ...."

Ein Mann verbringt ein Drittel seines Lebens im Bett. Die anderen zwei Drittel versucht er, eine Frau ins Bett zu kriegen.

Warum sind Männer häufig größer als Frauen? Wie in der Natur, dort verdeckt das Unkraut auch die Blumen.

Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: "Ich will Wein trinken" statt dessen sagte ich: "Ich will Trein winken". Darauf die andere: "Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen "Gib mir bitte mal den Kaffee", statt dessen sage ich zu ihm: "Du verdammtes Arschloch hast mein ganzes Leben versaut!"

Tschüß SaM

Die Witzseite!!!

126
Hallo SaM,

warum gibt es auf der Welt mehr Frauen als Männer????

Klar, es gibt mehr zu putzen als zu denken...

Hä,Hä,Hä

Dieter

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Die Witzseite!!!

127
Hallo Neunstein.

Hatten wir den nicht schon, oder kommt mir der von irgendwo anders bekannt vor? ;)

Tschüß SaM

Die Witzseite!!!

128
Also ich bin dafür, dass wir auf der Witzseite nicht für Chauvi-Sprüche abkassieren. Glück gehabt, Dieter! :look:

Grüße von
Phönix

Die Witzseite!!!

131
Hallo Steppi,

also so gut, dass du ihn gleich zweimal bringen mußtest, ist er auch nicht ;)

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Die Witzseite!!!

132
Und wo ist mein witz geblieben???
Also noch mal: Übung macht den Meister.

Das ist ein Witz!!!!
Bild

Grüße von
Phönix

Die Witzseite!!!

133
Original von UDo:
Hallo Steppi,

Uwe

Aber der Statistik hilft´s! :look: :) ) ! :) :D :P :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Die Witzseite!!!

134
Original von Ralf-Charly:
Original von UDo:
Hallo Steppi,

Uwe

Aber der Statistik hilft´s! :look: :) ) ! :) :D :P :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Ich glaube mittlerweile eher dass Steppi das gemacht hat, damit die Mädels ihn auch verstehen :D

Uwe (der jetzt lieber in Deckung geht)

Die Witzseite!!!

135
Original von UDo:

Ich glaube mittlerweile eher dass Steppi das gemacht hat, damit die Mädels ihn auch verstehen :D

Ist glaube ich auch besser, wenn du bei Steppi eine "Geschlechtsumwandlung" durchführst! :) )

Gruß Ralf und Charly (beide männlich und das ändert niemand!)

Der Weg ist das Ziel.

Die Witzseite!!!

136
Original von Ralf-Charly:
Original von UDo:

Ist glaube ich auch besser, wenn du bei Steppi eine "Geschlechtsumwandlung" durchführst! :) )

Gruß Ralf und Charly (beide männlich und das ändert niemand!)

Der Weg ist das Ziel.
Hmm??? Geschlechtsumwandlung?????

"Ihn" bezog sich auf den Witz. Da hast du wohl einmal den Klugscheißermodus vergessen :D

Uwe

Die Witzseite!!!

137
Original von UDo:

Hmm??? Geschlechtsumwandlung?????

"Ihn" bezog sich auf den Witz. Da hast du wohl einmal den Klugscheißermodus vergessen :D

Uwe

Uups!!!

Mea culpa, mea maxima culpa!

:rotate: :roll: :rotate: :roll: :rotate: :roll: :rotate: :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Die Witzseite!!!

138
Schwinge schon mal die Keule

unterdessen noch einer:

Der Bankier fragt seine Frau zum 40igsten Geburtstag:
Schatz willst Du einen Mercedes oder einen Pelzmantel?
Antwortet Sie: ich will die Scheidung!
Darauf er: so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Die Witzseite!!!

140
Original von Steppenläuferin:

Schwinge schon mal die Keule
Bitte schön, aber nicht zu feste.
Bild

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Die Witzseite!!!

142
Ich zahl auch freiwillig in die entsprechende Kasse ein :) ):

Was ich mir von einem Mann wünsche, Originalliste (erstellt im Alter 22)
1. Gutaussehend
2. Charmant
3. Finanziell unabhängig
4. ein aufmerksamer Zuhörer
5. Clever
6. gut in Form
7. zieht sich gut an
8. weiß schöne Dinge zu schätzen
9. macht aufmerksame Überraschungen

Was ich mir von einem Mann wünsche, Überarbeitete Liste (Alter:32)
1. nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf)
2. öffnet Autotüren, rückt den Stuhl für mich
3. hat genug Geld für ein nettes Abendessen
4. hört mehr zu als dass er redet
5. lacht über meine Witze
6. trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe
7. besitzt mindestens eine Krawatte
8. weiß ein selbst gekochtes Essen zu schätzen
9. er erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage
10. ist wenigstens einmal pro Woche romantisch

Was ich mir von einem Mann wünsche,Überarbeitete Liste (Alter: 42)
1. Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung)
2. Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze
3. Er arbeitet regelmäßig - und gibt beim Abendessen gelegentlich an
4. Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede
5. Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er erzählt
6. Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu arrangieren.
7. Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt
8. Er weiß, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss kauft
9. Er vergisst nicht, den Toilettensitz runterzuklappen
10. Er rasiert sich an den meisten Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche, Überarbeitete Liste (Alter: 52)
1. Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz
2. Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit
3. Er leiht sich nicht allzu oft Geld.
4. Er schläft nicht ein wenn ich lüfte.
5. Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander.
6. Er ist gut genug in Form, um die Couch am Wochenende mal zu verlassen.
7. Er trägt meistens zusammenpassende Socken und frische Unterwäsche.
8. Er weiß ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen
9. Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen
10. Er rasiert sich an einigen Wochenenden

Was ich mir von einem Mann wünsche, Überarbeitete Liste (Alter: 62)
1. Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm
2. Er erinnert sich daran, wo das Bad ist
3. Sein Unterhalt kostet nicht viel
4. Er schnarcht nur ein wenig
5. Er erinnert sich, warum er lacht.
6. Seine Form ist gut genug, dass er allein stehen kann
7. Trägt normalerweise Kleidung
8. Mag weiches Essen
9. Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat.
10. Er erinnert sich, dass Wochenende ist.

Was ich mir von einem Mann wünsche, Überarbeitete Liste (Alter:72)
1. Er atmet
2. Er trifft in die Toilette

Die Witzseite!!!

145
Und dann war da noch die sekretärin in Amerika:

auf dem Weg zum Disneyland sah sie ein Schild:
DISNEYLAND LEFT.
"Schade!" dachte sie und drehte wieder um.

Auf dem Rückweg sah sie ein Schild:
CLEAN RESTROOMS 8 MILES
während den 8 Meilen reinigte sie 43 Toiletten :) )

Grüße aus dem wilden Süden
WOM

Die Witzseite!!!

146
OK dann will ich mal in die gleiche Bresche schlagen wie die anderen .. hab mich köstlich amüsiert bei der lektüre hier bis jetzt.

Ein Mann läuft die Straße runter und tritt fast auf einen Frosch. Der Frosch schaut ihn an und sagt :"Hey ich bin eine verzauberte wunderhübsche junge frau und wenn du mich küsst gewähre ich dir jeden Wunsch."
Der Mann schaut den Frosch an, hebt ihn auf und hält ihn in der Hand.
Daraufhin der Frosch wieder : "Hey ich bin eine verzauberte wunderhübsche junge Frau und wenn du mich jetzt küsst gewähre ich dir jeden Wunsch."
Der Mann schaut noch mal und steckt den Frosch dann in die Tasche seiner Jacker. Der Frosch schreit jetzt : HEY DU, ich bin eine verzauberte wunderhübsche junge Frau und wenn du mich küsst gewähre ich dir jeden Wunsch, also Küss mich schon.
Der Mann brummt nur kurz und sagt .. ne ne ..ich hab lieber einen sprechenden Frosch.

Ein Mann findet am Strand eine alte Flasche und denkt so zu sich :" Mensch das sieht ja aus wie so eine Flasche aus 1000 und einer Nacht. Da muss ich ja mal ausprobieren."
Gesagt, getan. Er reibt an der Flasche und Nebel wallt auf. Aus dem Nebel taucht ein Flaschengeit auf und sagt :
"Danke das du mich befreit hast, ich gewähre dir einen Wunsch."
Der Mann antwortet :"Super, dann würde ich gerne nach Amerika reisen." Der Dschinn schaut ihn fragen an. "Wie jetzt ? Das ist alles ?"
Daraufhin der Mann :"Ja Ja das ist aber nicht so einfach. Ich mag nicht fliegen und seit ich Titanic im Kino gesehen habe bekommst du mich auch nicht mehr auf ein Schiff. Also will ich mit dem Auto fahren. Bau mir bitte eine Autobahn von Europa nach Amerika."

Der Dschinn schaut verdrüsslich drein und sagt :" Also soo einfach ist das nicht ! Weisst du was das für ein Aufwand ist ? Der Atlantik ist ganz schön tief und ich müsste tausende tonnen Beton in das Meer giessen um die Pfeiler zu bekommen. Dann hab ich Greenpeace am Hals. Such dir etwas anderes aus .. so wie die anderen auch ...Geld,Luxus, Frauen oder so etwas.."
Der Mann überlegt kurz und sagt ." Ok, ich bin jetzt 55 Jahre alt und zeit meines Lebens habe ich versucht die Frauen zu verstehen. Ich habe es nicht geschafft. Erkläre mir also bitte wie Frauen funktionieren und wie sie denken."
Der Dschinn stutzt, überlegt kurz und murmelt :"Also nochmal zu der Autobahn, Zwei oder Vierspurig ?":rotate:

Früher habe ich Familienfeiern gehasst. Immer bei Konfirmationen und Hochzeiten stand eine lächelnde Tante oder Oma neben mir und sagte :"Du bist der Nächste, du bist der Nächste."
Seit ich den selben Spruch auf Beerdigungen bringe ist es viel lustiger !

Frauen sind Snobs, alle ohne ausnahme. Ich hatte mal eine Frau die war so sehr Snob das sie die ganze Wohnung mit weissem Teppich ausgelegt hat. Wenn ich mich dann mal beim rasieren geschnitten habe
musste ich zum Bluten zum Nachbarn gehen. :O

- Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ! -

Die Witzseite!!!

147
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übriglässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die Witzseite!!!

148
Original von DAGGI:
...Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."

Das soll SIE wirklich gesagt haben ?
Bild

Die Witzseite!!!

149
Daggi, Du verkappte Emanze! Hast Du doch wirklich nicht nötig. Gott war und ist (?) eindeutig männlich. Oder hast Du schon einmal eine SIE mit weißem Rauschebart gesehen?
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Die Witzseite!!!

150
Original von M 52:
Daggi, Du verkappte Emanze! Hast Du doch wirklich nicht nötig. Gott war und ist (?) eindeutig männlich. Oder hast Du schon einmal eine SIE mit weißem Rauschebart gesehen?
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Auf dem Foto ist doch wohl eher der Weihnachtsmann zu sehen oder? :) ) :) ) :) )

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“