Mich an meinem schönen Lauf des vergangenen Wochenendes erinnernd hab ich mir gedacht, dass die Lust am Laufen schon auftaucht, wenn ich erstmal im Wald unterwegs bin.
So trabte ich also relativ schwerfällig und ziemlich lustlos an, bis zum Wald sind es etwa 1 KM..und ich als da ankam, wär ich beinah schon wieder umgedreht X( , Himmel, ist es schwül und die Luft könnt man schneiden. Na, so gut ist die Idee wirklich nicht gewesen. Aber jetzt wieder umdrehen kommt auch nicht in Frage, also laufe ich weiter. Dann denke ich an die letzten Tage und mir fällt ein, dass ich ja eigentlich Urlaub habe

Naja, so ist das Leben...manchmal verliert man - manchmal gewinnen die anderen

Na, langer Rede, kurzer Sinn....ca. 4 Km entfernt von zu Hause bin ich dann zwar meine Wut losgeworden, aber eine heftige Schwindelattacke hat mich dann auch straucheln lassen. :dance:
Tja, und so ging ich dann erstmal nur ein paar Meter und hab mir gedacht, der puls könnte ruhig wieder nicht mehr gegen die Schädeldecke klopfen

Und dann bin ich einfach so zusammengesackt....schwups, weg war ich. :shock2:
Schön, dasss ich diesmal nicht so ganz allein unterwegs war, 2 Läufer bogen wohl um die Ecke und haben mich da liegen sehen. Die beiden haben mir dann erstmal auf die Beine geholfen und mir ihren Wasservorrat abgetreten...und dann sind sie mit mir ein Stück gegangen, bis ich wieder so weit war, dass ich alleine nach Hause gehen konnte...tja, wie eingangs erwähnt, ich hätte es bleiben lassen sollen...I)
flinki

Das Fallen ist keine Kunst,
aber das Wiederaufstehen.