kobold hat geschrieben:Cantullus, ich hab echt den Eindruck, du willst nur persönlich gegen rono stänkern! Schade, ich hab von dir schon Konstruktiveres gelesen!
Das tut mir leid, wenn das so rüberkommt und das ist auch nicht meine Absicht.
kobold hat geschrieben:Fakt ist, dass irgendjemand (rono offenbar nicht) einen Rechtschreibfehler im Fadentitel ausgebessert hat - das ist in der Tat inkonsequent, aber ob man deshalb so ein Fass aufmachen muss?
Mein Tipp, das ganze zu beenden: Zugeben, dass was geändert wurde, zugeben, dass ohne nachzusehen erstmal (fälschlich) behauptet wurde "Wir ändern nichts!"
kobold hat geschrieben:Und Rono der Lüge zu bezichtigen, finde ich unverschämt! Irisannas Frage bezog sich darauf, ob von den Mods Beiträge editiert bzw. Teile gelöscht werden, ohne das kenntlich zu machen - und das passiert hier im Forum nicht!
Und wie erklärst du dir dann den Vorgang?
Ich bitte im Übrigen um etwas Nachsicht, was meine Wortwahl gegenüber rono betrifft. In einen Moderator, der vertrauliche Mitteilungen dazu missbraucht, mich hier mit falschen oder zumindest grob übersteigerten Behauptungen anzuschwärzen, habe ich kein Vertrauen. Er kann ja aus seiner Position heraus behaupten, was er will, ich habe keine Möglichkeit, mich zu wehren, ausser ihm zu untersagen, weiterhin vertrauliche Mitteilungen öffentlich zu machen.