Es war ein wenig mehr Mühe dieses Jahr, aber wir denken, es gibt dort wie auch schon die letzten Jahre viel für jede(n) und für wenig Geld, auch dank unserem Sponsor Bitel. Also kommet zuhauf!

Gruß
Jo
Machen wir doch glatt!jodi2 hat geschrieben:Also kommet zuhauf!![]()
Auch wenn das Münsterland groß ist, du dürftest noch relativ nah dran sein. Vllt. sieht man dich ja demnächst im Tretroller Münsterland-Trikot.Irisanna hat geschrieben:Ich will auch sowas!!
Schön, wir starten dann nämlich als das HFS Scooter TeamKüppi hat geschrieben:Hi Olaf
Der Teamname wird auf der Ergebnisliste vermerkt.
Staffelrennen haben wir dieses Jahr in Gütersloh/Steinhagen nicht
Trotzdem wird es ein schönes Rennen.
Was war nochmal los Martina??? Ich wollte Dich schon anmailen, wo Deine Anmeldung bleibt.ich stehe lieber hat geschrieben:Ich wünsche euch allen jetzt schon viel Spaß, gute Erfolge und pannen- und unfallfreie Rennen in Gütersloh und in Steinhagen. Ich bin gespannt auf eure Berichte und Bilder.
Liebe Grüße,
Martina![]()
Stimmt überhaupt Martina, ist die eigentliche Party schon gelaufen? Wünsche dir schöne Flitterwochen!jodi2 hat geschrieben:Was war nochmal los Martina???
..du meinst eine kleine Reihenhaussiedlung auf 4 Rädernjodi2 hat geschrieben:
....falls noch Platz im Auto ist (bzw. wenn es sich um ein echtes Auto und kein Spielzeug handelt...).
.....hatten wir eigentlich langsam vor uns richtig auszutobenjodi2 hat geschrieben:
2) Gleich nach dem Essen...
Gruß
Jo
Der 20/12 Kostka und der 12/12 Puky sind beide letztes Jahr verkauft worden. Für den 12/12 hat es nur ein paar Euros gegeben (nach mehrmonatigen Verkaufsbemühungen), den hätten wir auch gespendet.jodi2 hat geschrieben:Es wäre nett, wenn der ein oder andere für Samstag noch einen Kinderroller (also z.B. mit 16/12 Zoll Laufrädern o.ä.) oder einen Crossroller leihweise mitbringen könnte, falls noch Platz im Auto ist
1) Wer hat vielleicht noch einen Kinderroller (also 12/12 oder 16/12 oder 20 Zoll) übrig hat, den er/sie dem DTRV für (Kinder-)Events stiften könnte (wie jetzt am Samstag oder weitere Kinderrennen, Sport- und Spielfeste, "Tretroller-Breitensporttage" wie dieses Jahr in Langenfeld, Messen etc.).
Gruß
Jo
jodi2 hat geschrieben:
2) Wie schon im Rollerkurier geschrieben, suchen wir mittel- und langfristig erfahrene HelferInnen oder sagen wir "AssistentenInnen", denen wir bei größeren Roller-Veranstaltungen wie DM, WM oder Eurocups selbstständig Aufgaben übergeben können, nicht nur dieses Jahr, auch in Zukunft. Sprich, .........
Gruß
Jo
So steht es in der Ausschreibung...Teffmann hat geschrieben:Steht der Parkplatz der Volksbank Güterloh für Freitag Abend wieder zur Verfügung?
Adresse war doch Moltkestr. 3-7, 33330 Güterloh?
xBeetle hat geschrieben:Sodele,
Der Roller ist geputzt, der Luftdruck geprüft, (für das Rennen) unnötiger Zierrat ist abmontiert.
Ich wünsche allen Teilnehmern des DTC in Gütersloh viel Spaß und Erfolg, und verletzt euch nicht!
Wir sehen und dann Samstag in Steinhagen bei der DM!
Stefan
Schließe mich an !
Auf welchem Sender wird eigentlich übertragen?
gruss hennes
Bielefeld?Na aus den WDR Studio aus der Stadt die es nicht gibt![]()
Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“