"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"
Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Alpi,Original von Alpi:
Wie ging das Lied nochmal? Und diese Biene die ich meine ....
"Drumherumgerede" ist z.B. ein sehr interessantes LiedKein Drumherumgerede ... wir wollen NAMEN! !![]()
Original von Roxanne:Alpi,Original von Alpi:
Wie ging das Lied nochmal? Und diese Biene die ich meine ....
Dies ist ernster Thread, hier wird nicht verwässert und schon gar nicht mit diesem Titel![]()
Jetzt hab ich den auch noch im Kopf, fehlen nur noch die grünen Lippen
)
)
Christa
Auf dem Weg zu neuen Taten![]()
Ick ooch, Roxanne....aber ich bekämpfe schon die ganze Zeit mit den "Dutch mountains"....Original von Roxanne:Jetzt hab ich den auch noch im Kopf![]()
Ja, richtig, war aber auch schon ein Remake, den Original-Interpreten weiß ich nicht.Original von Ella:
Mein ultimativer Sommer-Nostalgie-Hit ist übrigens:
Seasons in the sun - von Terry Jacks (glaub ich zumindest)
Original von erben_001:
Ohrwürmer setzen ist gemein! Sowas mach ich nicht![]()
Da hat mal jemand bei mir gemacht und hat mir
UND ES WAR SOMMER vorgesummt! Man hat das gedauert bis ich das raushatte :hmm:
Ronny
Original von Ella:
Ella
(NDW-geprägt in den entsprechenden Jahren)
-----------------------[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]
Seasons in the sun - von Terry Jacks (glaub ich zumindest)
Ich auch nicht, aber das ist so alt, daß sogar ICH es kenne.Ja, richtig, war aber auch schon ein Remake, den Original-Interpreten weiß ich nicht.
Oooooh Christa, bei In a Gadda da Vida solltest Du mich mal headbangen sehen!!!!! Natürlich nicht beim Autofahren. Meine sonstigen Autofahrersommerlieblingsstücke:Original von Roxanne:
Ich liebe diese alten Titel, deshalb höre ich auch Radio21 ;)
Am liebsten natürlich
Queen, Bohemian Rhapsody, nee, eigentlich fast alles von denen
John Miles, Musik
Noch ein absoluter Lieblingstitel von mir: In a Gadda da Vida (Iron Butterfly)
und Rain in May von fälltmirjetztnichtein
Da wird das Autoradio bis hinten hin aufgerissen)
Christa
Auf dem Weg zu neuen Taten![]()
In a Gadda da Vida ist mir auch noch in Erinnerung....da gab`s mal diesen Thread hier:Oooooh Christa, bei In a Gadda da Vida solltest Du mich mal headbangen sehen!!!!!
Naja, das "angestaubt" nehme ich mal nicht persönlich
Für die etwas "angestaubten" hier im Forum ;)
Sommerabend von Novalis (muß so Mitte/Ende der 70er gewesen sein)
Wer das nicht kennt![]()
Ich glaub übrigens, es gibt auch eine Art "deutsche Version" dieses Titels - hab da was im Ohr von "ich will Gesang, will Spiel und Tanz, will daß man sich wie toll vergnügt .... " - ist übrigens ein Lied von Klaus Hoffmann - "Adieu Emile" (ich hab nachgesucht)"Seasons in the Sun" had been written in French in 1961 under the title of "Le Moribond" (The Dying Man), by Belgian poet-composer Jacques Brel. In 1964, it was translated into English by Rod McKuen and recorded by Bob Shane of the Kingston Trio. Although that version didn`t sell well, Terry Jacks heard it, and the tune remained in the back of his mind. The Beach Boys` rejection -- coupled with the death of a close personal friend of Terry`s, which made the song`s theme more meaningful to him -- finally sent Terry back into the studio, accompanied by guitarist Link Wray.
Ja, ja, ja!!! Ich hab` einen neuen Ohrwurm...dafür könnte ich Dich knutschen!! "....a nuclear error, but I have no fear....London is drowning-and I live by the river..."Original von robert-hh:The Clash - London Calling
Wenn Du so was erwaehnst, moechte ich folgendes ergaenzen:Original von Greenhörnchen:
In a Gadda da Vida
Au ja, und dabei hören wir dann Tom Waits mit dem "Tom Traubert`s Blues"Original von Greenhörnchen:
...dafür könnte ich Dich knutschen!!
Original von robert-hh:Au ja, und dabei hören wir dann Tom Waits mit dem "Tom Traubert`s Blues"Original von Greenhörnchen:
...dafür könnte ich Dich knutschen!!)
Grüße
Robert
Grüße vonOriginal von Phönix:
Was redet Ihr denn da????
Bei diesem Wetter im offenen Auto gibt` s nur eins: Roger Miller, Roger Miller, Roger Miller!!!!
Walking in the Sunshine
In the Summertime
Wacka-Doo
You can`t Rollerskate in a Buffalo-Herd
Chug-A-Lug
Boing 707 (Oder Boeing???
England swings
Bei anfangs seelischer Verstopfung hilft es, mit R.E.M und
"What`s the Frequency, Kenneth?" die Verzweiflung rauszuschreien und den Kopf freizukriegen.![]()
Grüße von
Phönix
Na, Du kannst ja wohl was anderes als laufen!By zhe way: ist mal wieder Zeit für`s Abtanzen im Stahlwerk...wenn` s nur nicht so heiß wäre ....
Na, ganz bestimmt - ich bin DIE mit den schwarzen Klamotten!Original von Kylie:Hey, vielleicht kennen wir uns vom Sehen????
Original von charles-henry:
The piano has been drinking - der besten kölschen Band aller Zeiten
Und trotz allem Lokalpatriotismus....das Wort "gut" in Verbindung mit "Kölschrock" ist ein Paradoxum!Original von erben_001:Original von charles-henry:
The piano has been drinking - der besten kölschen Band aller Zeiten
)
)
) Das war BAP - das ist BAP - das wird immer BAP sein!!!!!
"Graveyard Stomp" - live - affenartig schnell - laut.Original von Greenhörnchen:
Meteors
Ich hatte "Don`t touch the bang bang fruit"....Original von miatara:"Graveyard Stomp" - live - affenartig schnell - laut.
Das lief ´mal bei mir im Auto, als in in die Tiefgarage fuhr. Kommt gut, wenn man verwunderte Kollegen sehen will![]()
Ja, unter diesen Umständen möchte ich natürlich von dem Heiratsantrag den ich gestern per PM geschickt hab zurücktreten....:shock2:Original von Ray:Iron Maiden, Van Halen, Queen, Saga, Supertramp und auch E.L.O wurden von mir auch auch immer wieder gern gehört.