Mal sehen, wie es heute in Steinhagen wird

j.
....auf jeden FallRoller-luetti hat geschrieben:
und für alle die nicht dabei waren: ihr habt was verpasst!
Dankejodi2 hat geschrieben:Olaf, viele tolle Bilder, die einen tollen Querschnitt zeigen, danke! Nächstes mal am besten noch die Schwiegereltern mitnehmen, damit sie Bilder vom Rennen machen!
Gruß
Jo
Da hat sie in Steinhagen eine der besten, die ich kenne verpasst! Da hätte sie sitzen und schlecken und gleichzeitig knipsen können...MrVeloC hat geschrieben:........und wenn wir unsere Tochter zur WM mitnehmen wird die eher mit dem Seemann/Küppenbender Nachwuchs die Eisdielen in St. Wendel unsicher machen
Und wenn wir deine Schwiegermutter mitschleppen, würde sie ihren Mibo einpacken und selber fahren statt Fotos zu schießen.MrVeloC hat geschrieben:Das mit den Schwiegereltern wird nix, die leben am anderen Ende der Republik und lassen sich für solche Veranstaltungen nicht mehr überreden![]()
Danke es war schön.VeloC hat geschrieben:Stimmt überhaupt Martina, ist die eigentliche Party schon gelaufen? Wünsche dir schöne Flitterwochen!![]()
Auch dir ein herzliches Dankeschön. Hätte gegen eine Spende hätte ich sie sogar genommen. - Ich hoffe meine Entschuldigung war ausreichend.jodi2 hat geschrieben:Hab noch einen 349 Rennreifen für den Millenium Racer, denn ich Dir in Güloh schenken wollte, aber wer nicht da ist...
Euch bleibt aber auch nichts verborgen.jodi2 hat geschrieben:Ich hab übrigens das hier gefunden, sehr nett: SPENGE-LENZINGHAUSEN: Massenstart in Lenzinghausen | Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Enger, Spenge - Neue Westfälische - Enger-Spenge![]()
War das Ironie? Sorry, hatte nur gerade zufällig zu jemand gesagt "Wenn ich heute nochmal heiraten würde, Tandem war gestern, heute mit 'nem Tandemroller..." und da dachte ich spontan "Was spricht trotz Heirat gegen die DM? Wäre doch dort ein idealer Hochzeitsrahmen..."Hab noch einen 349 Rennreifen für den Millenium Racer, denn ich Dir in Güloh schenken wollte, aber wer nicht da ist...
Auch dir ein herzliches Dankeschön.
Cool. Der Satz gefällt mirjodi2 hat geschrieben: Ich hab übrigens das hier gefunden, sehr nett: SPENGE-LENZINGHAUSEN: Massenstart in Lenzinghausen | Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Enger, Spenge - Neue Westfälische - Enger-Spenge![]()
Ich bin ja auch immer so ein einsamer Tretrollerfahrer. Was Rennradler kaum wissen: Hügel machen die Strecke für Tretroller meistens schneller und der Geschwindigkeitsunterschied zu Rennradlern schrumpft etwas. 23 km/h Schnitt sind trotzdem echt super! Hatte ich noch bei keiner RTF."Das ist etwas für Leute wie mich, die nicht erwachsen werden wollen"
Sehr cool! da sieht man, wie es vorne abgeht. Ich bin dagegen ja von hinten gestartet. Format ist allerdings 4:3 mit 480p. Ich meine, er hat doch auch eine GoPro Hero2, die höher auflösen kann. Egal, ist dennoch super. Interessant auch die andere Montage. Ich hatte die GoPro am Lenker. Das rüttelt auf dem Kopfsteinpflaster ganz ordentlich. Dafür hat man keine Schubbewegung vom Abstoßen. Bei Helmmontage kann man aber rundum schauen. Ich hatte bei Helmmontage nur Angst um die Kamera. Falls man stürzt, bekommt die wohl mehr ab als am Lenker (naja, nicht sicherjodi2 hat geschrieben:Hier das Video von Gerd mit GoPro auf dem Helm bei der DM: Tretroller Deutsche Meisterschaft DTV 2012 - YouTube
Das die DM in Steinhagen stattfindet habe ich einfach zu spät erfahren. Ich wollte ja mit dem Roller zum Standesamt und anschließend mitrollern. Doch das hat bereits erste gründliche Diskussionen vor der Ehe gegeben.jodi2 hat geschrieben:"Was spricht trotz Heirat gegen die DM? Wäre doch dort ein idealer Hochzeitsrahmen..."
Reifen gibts dann eben bei der WM, ok? Oder evtl. ein Eurocup vorher?
Ich fand Deine Aufnahmen viel spannender. War schön wie Du Dich von hinten durchs Feld gepflügst hast - insbesondere bei der Bergabpassage habe ich mich immer gefragt, ob das überholen dort durch das edlerejenss hat geschrieben:Sehr cool! da sieht man, wie es vorne abgeht. Ich bin dagegen ja von hinten gestartet.
Ich denke, entscheidend ist, wie heftig man kurz vor der Aeroposition noch getreten hat. Manche haben sich dann bergab einfach mal flachgelegt, aber ich habe immer noch ein paar harte Tritte gemacht bevor ich es mir bequem gemacht habeHennes hat geschrieben:Ich fand Deine Aufnahmen viel spannender. War schön wie Du Dich von hinten durchs Feld gepflügst hast - insbesondere bei der Bergabpassage habe ich mich immer gefragt, ob das überholen dort durch das edlereMaterial kommt oder ob Du nur mehr Schwungmasse hast
![]()
![]()
Das edlere Material ist immer GoldMrVeloC hat geschrieben:...wie nannte es Klaus doch so schönHüftgold
![]()
Könnte ich bei Gewinn nicht vielleicht auch ein Sixpack am Bauch bekommen? Wäre mir irgendwie noch lieberMrVeloC hat geschrieben: ...vielleicht um einen Sixpack eines tschechischen Nationalgetränkes![]()
Ach, nee. Schade. Aber ein Sixpack könnte ich trotzdem gebrauchen. Notfalls vom Chirurgen, aus Silikon, ist ja der neuste TrendMrVeloC hat geschrieben:...fährst du Kostka![]()
Das kannte ich noch nicht. Das könnte jemand aus dem Publikum gewesen seinMrVeloC hat geschrieben:Hatten wir das Video von YouTube eigentlich schon![]()
Da habe ich nun auch nochmal meine Fotos (von Seite 8 hier) verlinkt, aber ich wollte die ja noch auf eine eigene Seite bringen. Hatte gestern abend keine Zeit. Toll, dass du dort auch was reingebracht hast und Helmut auf die News-Seite!MrVeloC hat geschrieben:...und bei Helmuts Fahrrad Seiten werden wir natürlich auch erwähnt![]()
jenss hat geschrieben:Da habe ich nun auch nochmal meine Fotos (von Seite 8 hier) verlinkt, aber ich wollte die ja noch auf eine eigene Seite bringen. Hatte gestern abend keine Zeit. Toll, dass du dort auch was reingebracht hast und Helmut auf die News-Seite!
j.
DankeVeloC hat geschrieben:Ist doch 'ne schöne Auswahl!![]()
Super! Solche Presseberichte sind für die Szene und WM wertvoll.Hier sind weitere Presseberichte:
Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“