Wer Lust und Zeit hat kann uns ja mal Gesellschaft leisten

Alle weiteren Details finden sich in den pdfs im Anhang!
Gruß
maaak
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
MrVeloC hat geschrieben: Am schönsten finde ich aber das radeln, rollern, rollen - das trifft es auf den Punkt![]()
Halbstündliche Präsentation von Rädern,
Rollstühlen und Tretrollern,
die unter Anleitung auf der Aktionsfläche getestet werden können.
...irgendwo müssen die hier verkauften ja unterwegs seinmaaak hat geschrieben:Na, das der Umweltamt-Chef auf ´nem Tretroller fährt ist doch auch nett
Wusste ich nur noch gar nix von
Aber das Bild werde ich auf jeden Fall festhalten!!!!
Vielleicht wird er dann ja sein Dienstfahrzeug wechseln?
Hallo Johanna,bluemilu hat geschrieben:Jo, vielleicht sehen wir uns ja vor Ort?
Der Cruiser war wohl Marcs umgebauter Geroy. Schade, dass Du das Normalmodell - also eigentlich nur mit einem normalen Lenker - nicht fahren konntest.RheinBergRoller hat geschrieben:Hallo, Die Mibo's: erstmals in Natura gesehen. Auf Abbildungen wirkten sie klobig und retromässig auf mich. Wenn sie dann vor einem stehen, sehen sie eher filigran aus. Überraschend beim Racer: auf diesem schmalen Trittbrett (= 2 Vierkantrohre) kann man sogar eingermassen stehen! Nur mit dem schmalen Lenker hab' ich das Ding nicht unter Kontrolle. Der Crosser läuft trotz fetter Stollenbereifung und niedrigem Luftdruck erstaunlich leicht. Und der Lenker ist gefühlt mindestens einen Meter breit. Der Cruiser ist nicht mein Ding. Ich steh auch nicht auf Hollandräder. Mibo könnte eine Alternative für mich sein, wenn der Finnenroller irgendwann mal verschlissen ist.
Hallo Hans,HansB hat geschrieben:Ich fahre ihn seit 10.000 km fast im Originalzustand,
mein Rekord aus dem letzten Jahr liegt bei knapp 7.000 km (6.300+ Fahrrad, 600- Roller). Nur mit dem Roller werde ich wohl nicht so viele schaffen, vielleicht so um die 4.000.HansB hat geschrieben:ich fahre ca. 7000 bis 8000 km im Jahr, davon 800 bis 1000 im Sommerurlaub.
Der wäre interessant. Der maaak überlegt, sich den zu kaufen. Dann hätte ich auch eine Probefahrmöglichkeit in der Nähe. Ansonsten gibt's noch einen neuen Klapproller von Kostka.HansB hat geschrieben:Als kleineren, transportablen Roller fahre ich den faltbaren Mibo Master, mit dem ich auch schon längere Touren absolviert habe. Läuft fast wie ein Großer.