Wie schon in manchen anderen Threads erwähnt, bin ich Anhänger von Pulsmessern und die daraus resultierenden Auswertungsmöglichkeiten ;) Nachdem ich in den letzten Tagen dann doch einige Fortschritte gemacht habe, möchte ich gerade den Anfängern unter uns (mich eingeschlossen! ;) ) ein wenig Mut machen und aufzeigen, das doch manche Fortschritte recht schnell kommen.
Datum____D-HF____max. HF____km____Zeit____Tempo min./km
18.07._____152_____172_______5,4____0:53_____9,8
31.07._____154_____177_______6,9____0:59_____8,5
02.08._____152_____163_______6,5____0:55_____8,6
04.08._____154_____169_______7,4____1:01_____8,2
Und das Beste daran: Alle Läufe gingen wunderbar, hatte das Gefühl, da noch einige km weiterlaufen zu können. Und: Keinerlei Schmerzen! Weder vorher, während oder nach dem Laufen!
Wenn mir vor acht Wochen jemand gesagt hätte, ich würde mal über 7 km ohne Pause durchlaufen, hätte ich ihn wohl ausgelacht! ;)
Das 2.schönste Erlebnis dabei: Heute morgen (um 7:30), nach einer Stunde Laufen, hab ich mich noch auf unsere Terasse gesetzt zum ausschwitzen. Ich habe gedampft!

Und das schönste Erlebnis: Nach dem Lauf heute morgen habe ich mich zwecks Entspannung noch mal ins Bett zu meiner Freundin gelegt. Sie hat mich angeschaut und gesagt, dass ich glücklich aussehe!

Keep on running!
Gruß ... Mitch
[ Dieser Beitrag wurde von Mitch-X am 04.08.2004 editiert. ]