da tapp tapp
Danke! :look:
Baba vom Alpi!

Abteilung: Nixwissma ;)
"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"
Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Original von Fassenachter:
Hi Alpi,
...
Dauert mit Modem halt etwas lang, aber ist auf jeden Fall sinnvoll.
Gruss
de Fassenachter
Seit wann kostet ein Besuch auf den Windows-Update-Seiten etwas? Ich bin ja sicherlich kein MS-Fan, aber sachlich richtig sollte man schon bleibenZeit wäre es nämlich, dass Billyboy als Dienstleister agiert und haarsträubende Fehler kostenfrei ausbügelt.
Ich bezog mich dabei auf die kostenlose Verteilung des SP2 bei Einzelhändlern. Schließlich hat nicht jeder die Möglichkeit, Muße bzw. finanziellen Mittel, um einfach mal so 260 MB runterzuladen.Original von Spiff:
Seit wann kostet ein Besuch auf den Windows-Update-Seiten etwas? Ich bin ja sicherlich kein MS-Fan, aber sachlich richtig sollte man schon bleiben ...
Yo...;)Mann, bin ich froh, dass ich mir den MS-Internet-Schei* nicht mehr antun muss ... I)
aber das ist doch bei jedem OS so. YOU bei SuSE (ok, das Winodws aus Nürnberg) kostet `Online-Gebühren` und ein apt-get oder wie dat heisst auch? Insofern frage ich mich womit verglichen wird.... aber lass mal Schluss machen, ich mache mich gerade zum Anwalt einer Firma, die das nicht verdient hat g*
Und: kostenlos isses auch per Download nicht, denn dafür brauchste eine Internetanbindung - und die kostet eben ...
Hallo Herr Anwalt,Original von Spiff:aber das ist doch bei jedem OS so. YOU bei SuSE (ok, das Winodws aus Nürnberg) kostet `Online-Gebühren` und ein apt-get oder wie dat heisst auch? Insofern frage ich mich womit verglichen wird.... aber lass mal Schluss machen, ich mache mich gerade zum Anwalt einer Firma, die das nicht verdient hat g*
Und: kostenlos isses auch per Download nicht, denn dafür brauchste eine Internetanbindung - und die kostet eben ...
öh, hab ich was anderes behauptet?
Download eben etwas länger braucht. Und dieses etwas länger - ist eben schlicht und ergreifend ziemlich lange.
Moin Rainer,Original von Wesergebirgsläufer:
SP 2 erst mal für Otto Normal Verbraucher noch garnicht relevant.
Bei T-online steht es so:
http://oncomputer.t-online.de/c/22/85/93/2285930.html
Bei mir gehen in 45 min. 700 MB übers Modem ...Original von Toddi:
ja da hast du recht. Das wäre auch etwas gross (256MB), für Otto-Normal-User:stupid:
Auch wenn man DSL oder so hat dauert der download sicher seine Zeit, würde ich meinen!
Damit habe ich auch keine Probs! Wir haben hier in Norderstedt so ein Stadt internes `Turbonetz`Original von Rennkuckuck:
Bei mir gehen in 45 min. 700 MB übers Modem ...![]()
Original von Alpi:
Danke Sabine, das wär aber lieb!
Bin auch ein Depp diesbezüglich und schon gar kein Äkschpärte.Kannst mich was zu SAP fragen, aber bitte nicht zu Windows !! Da bin ich Anwender und bediene mich unserer Jungs beim Helpdesk.
Vielleicht können sich die wirklichen Experten hier äußern, ob auf den CD`s was anderes (mehr??) drauf sein wird....
Beim nächsten Treffen werde ich mich auf alle Fälle revanchieren!! :look:
![]()
![]()
![]()
![]()
Da die CD noch nicht verfügbar ist, weiss das keiner, aber wahrscheinlich wird das auch `nur` das Service-Pack sein (die anderen Neuerungen braucht man nicht wirklich und sind auch nicht wichtig).Runterladen wäre aber auch kein Problem, habe ja ADSL, oder ist die CD etwas anderes.