Banner

Ein hoffnungsloser Fall stellt sich vor

Ein hoffnungsloser Fall stellt sich vor

1
Hallo @ all :hallo:

Mein Name ist Lea, ich bin (noch) 14 Jahre alt und stelle mich jetzt einfach mal vor.

Früher habe ich viel Sport gemacht und verschiedenes durchprobiert. Wirklich lange bin ich
nur beim Reiten und Turnen geblieben und vor ca. 2 Jahren musste ich aus gesundheitlichen Gründen
komplett mit allem Aufhören. Eigentlich wollte ich nach meiner Pause auch wieder damit anfangen, aber
da die Gefahr (Laut meinen Eltern und Ärzten) sich bei einem Anfall größeren Schaden zu zuziehen zu groß
sei habe ich irgendwann aus lauter Frustration angefangen zu laufen und so den Spaß am Laufen für mich
entdeckt. Mit der Zeit kam ich dann auch auf die Idee "Triathlon", aber noch ist das Schwimmen zu riskant
und meinen Eltern gefällt es ja schon nicht, dass ich jetzt mit dem Rennrad fahren angefangen habe. Ich weiß, ist
auch gefährlich wenn was passiert, ich fahre ja aber nie allein und auch nicht an befahrenen Straßen entlang. Helm versteht sich von selbst. Darauf wollte ich ja aber gar nicht hinaus.

Meine Laufleistungen variieren momentan zwischen ganz okay und total bescheiden (für meine Verhältnisse eben)
und an Wettkämpfen werde ich dieses Jahr wahrscheinlich vorerst nicht teilnehmen. Höchstens an einem kleinen
Volkslauf oder sowas.
Was gibt`s sonst noch über mich zu wissen :confused: ... Ich wohne in einem kleinen Kaff, besuche bald die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin bis auf die Anfälle eine typische 14 Jährige. Ach so, und ich habe eine Border-Mix Hündin im Alter von 8 Jahren die ich abgöttisch liebe

Das erstmal zu mir

5
Moin! :D

Der Satz ist klasse: "Früher habe ich viel Sport gemacht"... :D
Ich mag deine Ausdrucksweise.. Ganz ohne tausend Smileys und *gg* oder wtf.. Schick!
Viel Spaß hier, wenn ich so zurück blicke hätte ich in deinem Alter den Drang auch gern gehabt!

LG,
Bianca
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“