Hüstel
Also wenn hier keiner was schreibt, ergieße ich mich mal hier:O .
Am Samstagabend um 18.30 Uhr trafen sich Jörg(Odo) Oliwer(Odie) und meine Wenigkeit um unsere Ausdauer auf dem Gebiet Trinken zu testen. Angesagt hatten sich noch Rono und Pedro die aus unbekannten Gründen leider nicht erschienen oder auf Grund des Andrangs nicht gesichtet wurden.
Da unsere Damen uns leider auch komplett im Stich ließen wurde es ein 3-Männer Trinkabend. Warum aber denn nicht.
Die beiden Herren Odo und Odie hatten am Samstag noch längere Trainigsläufe absolviert, so das sie entsprechend ausgedörrt waren. Meine Wenigkeit war am Freitag gelaufen und hatte den Samstag auf dem Sofa verbracht, um ohne Erfolg Ulle and Friends beim olympischen Radrennen anzufeueren.
Nundenn, nachdem wir uns getroffen hatten ,mußte Odie noch etwas sportgerechte Grundernährung in Form von Gyros in sich reingezwängen, damit er eine Grundlage für den weiteren Abend hatte.

)
Es gab eine Liveband auf der NDR-Bühne die Covertitel der letzten Dekaden spielte. Von Bierrunde zu Bierrunde wurde unsere Stimmung besser wobei ich bemerken möchte, das meine Wenigkeit sich an 0,5L-Weizen hielt die beiden jungen Herren jedoch mit Alster rumschwuchtelten. Odo war wie erwartet besonders "rallig" und versuchte unanständigerweise die Aufmerksamkeit der reichlich anwesenden Damenwelt auf sich zu ziehen. Erfolge sind zumindest mir älteren Herren nicht bekannt. Nachdem Odie sich beim hotten zu Titeln der Liveband mehr und mehr verausgabte und wir alle uns Trinkgeschichten aus unseren fernen Jugendtagen zum besten gaben wurde Jörg schon ganz unruhig und zerrten uns zum Ziel seiner Wünsche, der Getränkestand mit den harten Drinks,Cuba Libre etc. Das also ist seine Welt :O :O .
So beseelt(benebelt )gingen wir in den frühen Stunden des neuen Tages auseinander.
Irgendwo auf der Seite von NDR2 gibt es angeblich ein Bild von uns(Die Löwenbastion hatte die NDR Bühne), ich habe es leider nicht gefunden.
Es war ein netter Abend, wenn wir aber sowas noch mal machen wünsche ich mir aber ein paar mehr Leute, und ich akzeptiere keine Ausreden, nur zu dritt macht auf die Dauer keinen Spaß.
Gruß Lutz
der noch zu Fuß zum Nordufer gewandert ist und bis halb fünf im Groove-Garden war, ihr jungen Abhänger
WWW.ruebenlauf.de