Damit die Übersicht nicht verloren geht, ist es wieder an der Zeit die Teilnehmerliste zu aktualisieren:
odie
Marcello
fidi
Steif
Marc
erben_001
Odo
Spiff
kat66
Toronto21 (wahrscheinlich)
Buschi (eventuell)
badturtle
marathonmann
till (wahrscheinlich)
T-Lo
Wir warten gespannt auf die weiteren Details von odie :look:.
Viele Grüße
Jörg
Diskussion für ein Treffen der NORD-LGs
102... schade, eine tolle Idee, aber ich kann nicht dabei sein.
Zunächst einmal kann ich inzwischen überhaupt nicht mehr laufen und dann wird da noch meine kleine Clara eingeschult.
Viel Spaß wünscht Euch
Thomas
Zunächst einmal kann ich inzwischen überhaupt nicht mehr laufen und dann wird da noch meine kleine Clara eingeschult.
Viel Spaß wünscht Euch
Thomas
103Mensch, Thomas, was isn los? Mach doch mal nen extra Topic auf, vielleicht können wir Dich ja irgendwie wieder etwas aufbauen?Original von Thomas:
...
Zunächst einmal kann ich inzwischen überhaupt nicht mehr laufen
...
Gute Besserung wünscht Steffen!
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

104Odie hat dich bestimmt nicht vergessenOriginal von T-Lo:
...
DU HAST MICH VERGESSEN!!!!!
Wenns dir nicht ausmacht, würde ich dennoch auch kommen wollen (hab nur quergelesen, Düshorn ist aktuell, ja?!)
...

Selbstverständlich freuen wir uns über JEDEN Teilnehmer - egal ob erwähnt, unerwähnt, schwatzhaft, schweigsam, klein, groß, dick, dünn, dumm, gescheit, ... - sogar über Lutz würden wir uns freuen

Sollte jemand aus dem Großraum Hannover noch unentschlossen sein aufgrund von Transportproblemen - ich könnte den ein oder anderen Platz bei mir im Auto anbieten.
Viele Grüße
Jörg
105Hi Volker,Original von marathonmann:
Also ich hätte an dem Tag Zeit, weiß bloß noch nicht, wie ich da hinkomme (und auch am gleichen Tag wieder zurück). Btw.: Zu welcher Uhrzeit wollen wir uns denn treffen? Ich würde spätestens mittags vorschlagen, damit noch genügen Zeit zum Laufen und Spachteln bleibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
kannst natürlich bei mir mifahren!!!! Würde Dich am Uelzner Bahnhof abholen und auch wieder absetzen!!!
Gruß Ronny
You`ll never walk alone!!!
106Hi Tanja,
Ich hatte in der Auflistung nur die berücksichtigt, die sich bislang zu diesem Thema geäußert haben. Darunter fallen dann auch die ganzen anderen Hanofos wie Rono, Pedro, Elise, Merle, Lutz, ...

Düshorn is aktuell.
LG
,
odie
Oh je oh je - wie kann ich das bloß wieder gutmachen?DU HAST MICH VERGESSEN!!!!!

Ich hatte in der Auflistung nur die berücksichtigt, die sich bislang zu diesem Thema geäußert haben. Darunter fallen dann auch die ganzen anderen Hanofos wie Rono, Pedro, Elise, Merle, Lutz, ...
Nix ausmacht? Du bist gut. Natürlich hatte ich gehofft, dass Du auch mit dahinkommst.Wenns dir nicht ausmacht, würde ich dennoch auch kommen wollen (hab nur quergelesen, Düshorn ist aktuell, ja?!)
Grimmigste Grüße von T-Lo![]()
)
)
)

Düshorn is aktuell.
LG

odie
107Ahhhhh
, die Hannoveraner wachen langsam auf
)
)
) ...vielleicht sollte im Topic-Namen das Wort Hannover stehen ?( ;) !
Gruss Steffen...in Vorfreude!

Gruss Steffen...in Vorfreude!

108HAllo!
Da das Treffen nicht mehr in den Ferien liegt, kann ich nicht fest zusagen. August wird ein extrem stressiger Monat mit vielen Veränderungen, das kostet Zeit.
Werde also spontan entscheiden, ob ich kommen kann.
Lieben Gruß Anne
Da das Treffen nicht mehr in den Ferien liegt, kann ich nicht fest zusagen. August wird ein extrem stressiger Monat mit vielen Veränderungen, das kostet Zeit.
Werde also spontan entscheiden, ob ich kommen kann.
Lieben Gruß Anne
109
Is wieder gut.... :glow:
..und jetzt notiere ich mir Düshorn im Kalender!
Ich kenne das irgendwie, bis dahin weiss ich dann wohl auch, in welche Richtung ich zu fahren habe

LG Tanja
Gute Besserung wünscht Steffen!
Na egal, morgen geht es für drei Wochen nach DK in den Familienurlaub.
Gruß aus BS ... Thomas
111Hallo!
Nochmal zur Erinnerung. Einige waren sich ja noch nicht sicher, ob sie Zeit haben werden. Vielleicht wissen diejenigen ja jetzt bereits mehr.
Der Termin war doch, wenn ich mich nicht ganz täusche, der 21.8. gegen 11:00 Uhr.
Hoffentlich hält sich das Wetter bis dahin.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Nochmal zur Erinnerung. Einige waren sich ja noch nicht sicher, ob sie Zeit haben werden. Vielleicht wissen diejenigen ja jetzt bereits mehr.
Der Termin war doch, wenn ich mich nicht ganz täusche, der 21.8. gegen 11:00 Uhr.
Hoffentlich hält sich das Wetter bis dahin.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

112Das wird bei mir/uns wohl nichts. Am Sonntag ist der Inseltriathlon in Ratzeburg und es empfiehlt sich, die Startunterlagen bereits am Samstag abzuholen, wegen der frühen Startzeiten. Trotzdem viel Spaß!
The jazz things in life.
www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust
The jazz things in life.

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust
113da unser treff ja nu ziemlich genau eine woche vor dem alsterlauf liegt, stelle ich den antrag, dass wir definitiv mehr essen als laufen sollten
in vorfreude,
simone
Das Leben ist bunt!!!!

in vorfreude,
simone
Das Leben ist bunt!!!!
114Sooo, langsam wirds hier konkret.
Also nochmal zur Erinnerung:
Samstag, 21.8., 11 Uhr am Düshorner Badesee
Ich habe soeben mit dem Vereinsvorsitzenden des dortigen Plantschvereins gesprochen, die Nutzung des Geländes ist möglich. Er hatte zuerst gedacht, wir wollten da ne Party im großen Stil steigen lassen. Nachdem ich ihm gesagt hab, dass wir einfach nur den Ort zum Treffen, plantschen und Essen verwenden wollen, war er beruhigt. Eventuell wird sogar Grillen möglich sein, das muss ich mit dem Pächter abklären, der will schließlich auch ein bischen davon haben, sprich zumindest Getränke sollte man dann bei ihm kaufen - irgendwie sowas.
Eine detailierte Anfahrtsskizze werde ich noch fertig machen, sodass man dort auch sicher hinfindet.
Für die Anreise bieten sich Fahrgemeinschaften an, oder?
VG
,
odie
Also nochmal zur Erinnerung:
Ich habe soeben mit dem Vereinsvorsitzenden des dortigen Plantschvereins gesprochen, die Nutzung des Geländes ist möglich. Er hatte zuerst gedacht, wir wollten da ne Party im großen Stil steigen lassen. Nachdem ich ihm gesagt hab, dass wir einfach nur den Ort zum Treffen, plantschen und Essen verwenden wollen, war er beruhigt. Eventuell wird sogar Grillen möglich sein, das muss ich mit dem Pächter abklären, der will schließlich auch ein bischen davon haben, sprich zumindest Getränke sollte man dann bei ihm kaufen - irgendwie sowas.
Eine detailierte Anfahrtsskizze werde ich noch fertig machen, sodass man dort auch sicher hinfindet.
VG

odie
115Klar! Und da du bereits die Erkundungsfahrt dorthin gemacht hast, kannst du diesesmal bei mir mitfahren. Details können wir ja Samstag beim SoL besprechen.Original von odie:
...
...
...
Wenn noch ein Hanofo mitfahren möchte, ich habe noch 2 (max. 3) Plätze anzubieten...
Viele Grüße
Jörg
116Na das nehme ich doch gern anOriginal von Odo:
Klar! Und da du bereits die Erkundungsfahrt dorthin gemacht hast, kannst du diesesmal bei mir mitfahren. Details können wir ja Samstag beim SoL besprechen.
Wenn noch ein Hanofo mitfahren möchte, ich habe noch 2 (max. 3) Plätze anzubieten...

VG

odie
117Wie weit ist das denn mit dem Auto von Hannover Mitte aus? Ich meine, wie lange fährt man, wenn man leidlich anständig und sittsam fährt? :glow:
118Hi Tanja,
VG
,
odie
Hmm habs jetzt nicht genau vorliegen aber müssten so etwa 60-70km sein - mit 40-50 Minuten bist Du dabei.Original von T-Lo:
Wie weit ist das denn mit dem Auto von Hannover Mitte aus? Ich meine, wie lange fährt man, wenn man leidlich anständig und sittsam fährt? :glow:
VG

odie
119Nachdem ich lange Zeit als "wahrscheinlich dabei" in der Liste stand, sage ich jetzt mal zu.
Aber, wie ist denn die Planung bei eventuell schelchtem Wetter? Gibt es einen Notfallplan? Denn nur für einen Lauf bei strömendem Regen ohne anschließendes Baden/Schwimmen/Essen/Duschen wäre mir die Anreise etwas zu lang. Ich würde den Lauf zumindest gerne gesund, also erkältungsfrei, überstehen.
Viele Grüße
Jens
Aber, wie ist denn die Planung bei eventuell schelchtem Wetter? Gibt es einen Notfallplan? Denn nur für einen Lauf bei strömendem Regen ohne anschließendes Baden/Schwimmen/Essen/Duschen wäre mir die Anreise etwas zu lang. Ich würde den Lauf zumindest gerne gesund, also erkältungsfrei, überstehen.

Viele Grüße
Jens
120Hui, das ist ja echt ne nicht gerade kurze Anreise :(
Wo ich meinem Vater versprochen habe, mit ihm ne Pulsuhr auszusuchen (was ich UNBEDINGT unterstützen muss!!!! :rotate: ) und das vermutlich auf den Samstag fallen wird.... hm.
Mal was anderes, an die Damen: Läuft ausser mir jemand am 22.08. beim Frauenlauf am Maschsee?
(Falls die Frage jetzt hier nicht untergeht)
LG Tanja
LG Tanja
Wehe, Du läßt deswegen den Lauftreff sausen
;)
LG
,
odie
Tja, da musst Du eben einen Laden suchen, der schon um 9 Uhr aufmacht. Ich würde eh eher zum Aussuchen im Internet tendieren, da ist die Auswahl und die Information am größten.Original von T-Lo:
Hui, das ist ja echt ne nicht gerade kurze Anreise :(
Wo ich meinem Vater versprochen habe, mit ihm ne Pulsuhr auszusuchen (was ich UNBEDINGT unterstützen muss!!!! :rotate: ) und das vermutlich auf den Samstag fallen wird.... hm.
Mal was anderes, an die Damen: Läuft ausser mir jemand am 22.08. beim Frauenlauf am Maschsee?
LG Tanja
Wehe, Du läßt deswegen den Lauftreff sausen
LG

odie
122Hallo Jens!Original von till:
...
...
Alles kein Problem! Auch bei Regen kann man laufen. Und was die Anschlußveranstaltungsmöglichkeiten angeht zitiere ich hier ein Posting von odie:
bis dahinOriginal von odie:
...
Der Badesee hat aber auch den Vorteil, dass dort sanitäre Anlagen vorhanden wären und man ggf auch mal warm duschen könnte. Sollte das Wetter nicht so gut sein, kann man drinnen sitzen.
...
Jörg
123ups, hochgerutscht
)
)
leeeuuuuuttteee, bleibts dabei? vielleicht sollten wir dann mal langsam details klären? sprich: was gibts zu essen und zu trinken?
und wo genau treffen wir uns? und wer kommt denn nun alles? fragen über fragen ...
also mal den anfang:
fidi und steif sind dabei, bringen, falls grillen angesagt ist, gemüsespieße und chickenwings. falls picknick so, wirds fladenbrot, oliven, peppis, schafskäse. getränke weiß ich noch nicht.
wie isses bei euch?
fidi
in planungslaune

leeeuuuuuttteee, bleibts dabei? vielleicht sollten wir dann mal langsam details klären? sprich: was gibts zu essen und zu trinken?

also mal den anfang:
fidi und steif sind dabei, bringen, falls grillen angesagt ist, gemüsespieße und chickenwings. falls picknick so, wirds fladenbrot, oliven, peppis, schafskäse. getränke weiß ich noch nicht.
wie isses bei euch?
fidi
in planungslaune
124*stubbs*
... Fidi, zwei von unseren mühsam erworbenen Oneway-Grills könnten wir auch noch zubuttern, die Ramschkäufe werden sonst den Winter über unbrauchbar!
Steif
... Fidi, zwei von unseren mühsam erworbenen Oneway-Grills könnten wir auch noch zubuttern, die Ramschkäufe werden sonst den Winter über unbrauchbar!

125Moin,
also hier noch mal ein paar Details: ich habe bislang erfolglos versucht, den Pächter vor Ort zu erreichen. Der Vereinsvorsitzende allerdings meinte, dass Grillen eventuell möglich ist, wir dann aber wahrscheinlich zumindest die Getränke vom Pächter nehmen müßten - nach dem Motto: Der will ja auch was davon haben. Einen Grill könnte der Pächter eventuell stellen, sodaß wir lediglich Grillgut mitbringen müßten. Ich hoffe, den Typen heute abend noch erreichen zu können, um diese Details zu klären.
Ansonsten bleibt es doch bei der schon vorher geposteten Liste von Leuten, die kommen - gehe ich mal von aus. Eventuell gesellen sich ja noch ein paar dazu.
Einen Anfahrtsplan stelle ich hier noch rein. Weiterhin werde ich noch eine Laufstrecke aussuchen, die man ggf. mehrfach laufen kann - somit können wir schön gemeinsam laufen und die, die es gern etwas länger haben, können noch ein paar Runden ranhängen.
Zum Wetter hat Odo ja schon geantwortet, ich denke, das muss ich nicht weiter kommentieren. So wie es aussieht, werden wir etwas kühlere Temperaturen bekommen. Das hat 2 Vorteile: 1. am See wird es nciht besonders voll werden und 2. braucht man nicht soviel Wasserversorgung beim Laufen.
Laufstrecke: Ich hatte so an eine 6km Runde gedacht. Eventuell bilden sich ja auch mehrere Laufgrüppchen (je nach Tempo) so mit 6:30, 6:00, 5:30 /km - aber das werden wir sicher vor Ort noch klären können.
VG
,
Oliver
also hier noch mal ein paar Details: ich habe bislang erfolglos versucht, den Pächter vor Ort zu erreichen. Der Vereinsvorsitzende allerdings meinte, dass Grillen eventuell möglich ist, wir dann aber wahrscheinlich zumindest die Getränke vom Pächter nehmen müßten - nach dem Motto: Der will ja auch was davon haben. Einen Grill könnte der Pächter eventuell stellen, sodaß wir lediglich Grillgut mitbringen müßten. Ich hoffe, den Typen heute abend noch erreichen zu können, um diese Details zu klären.
Ansonsten bleibt es doch bei der schon vorher geposteten Liste von Leuten, die kommen - gehe ich mal von aus. Eventuell gesellen sich ja noch ein paar dazu.
Einen Anfahrtsplan stelle ich hier noch rein. Weiterhin werde ich noch eine Laufstrecke aussuchen, die man ggf. mehrfach laufen kann - somit können wir schön gemeinsam laufen und die, die es gern etwas länger haben, können noch ein paar Runden ranhängen.
Zum Wetter hat Odo ja schon geantwortet, ich denke, das muss ich nicht weiter kommentieren. So wie es aussieht, werden wir etwas kühlere Temperaturen bekommen. Das hat 2 Vorteile: 1. am See wird es nciht besonders voll werden und 2. braucht man nicht soviel Wasserversorgung beim Laufen.
Laufstrecke: Ich hatte so an eine 6km Runde gedacht. Eventuell bilden sich ja auch mehrere Laufgrüppchen (je nach Tempo) so mit 6:30, 6:00, 5:30 /km - aber das werden wir sicher vor Ort noch klären können.
VG

Oliver
126Moin,
so habe eben den Pächter erreicht. Aaalsooo: wenn wir grillen wollen, können wir das gern machen, Getränke würde er aber gern sehen, dass die bei ihm gekauft werden (kann er natürlich nicht alles kontrollieren, aber man sollte vielleicht nicht seine eigene Cola dort im Lokal auf den Tisch stellen). Wir können den Grill vor Ort verwenden, müssen dann aber eigene Teller, Messer u. Gabeln mitbringen.
Ich bin so verblieben, dass wir das kurzfristig entscheiden. Wenn es z.B. regnen sollte, dann fände ich Grillen nicht besonders angebracht.
Wir können dort morgens bei der Ankunft die Einzelheiten regeln. Er würde dann auch die entsprchende Anzahl an Plätzen für uns reservieren, sodass wir an Tsichen sitzen können.
Jetzt brauche ich mal von Euch ne klare Ansage: grillen oder nicht? Bei Regen ja oder nein?
Zur Erinnerung: dabei sind:
odie
Marcello
fidi
Steif
Marc
erben_001
Odo
Spiff
kat66
Buschi (eventuell)
badturtle
marathonmann
till
T-Lo (wahrscheinlich)
Richtig?
Wer noch möchte, kann gern dazustoßen. Eine kurze Nachricht vorweg wäre jedoch sehr hilfreich.
VG
,
odie
so habe eben den Pächter erreicht. Aaalsooo: wenn wir grillen wollen, können wir das gern machen, Getränke würde er aber gern sehen, dass die bei ihm gekauft werden (kann er natürlich nicht alles kontrollieren, aber man sollte vielleicht nicht seine eigene Cola dort im Lokal auf den Tisch stellen). Wir können den Grill vor Ort verwenden, müssen dann aber eigene Teller, Messer u. Gabeln mitbringen.
Ich bin so verblieben, dass wir das kurzfristig entscheiden. Wenn es z.B. regnen sollte, dann fände ich Grillen nicht besonders angebracht.
Wir können dort morgens bei der Ankunft die Einzelheiten regeln. Er würde dann auch die entsprchende Anzahl an Plätzen für uns reservieren, sodass wir an Tsichen sitzen können.
Jetzt brauche ich mal von Euch ne klare Ansage: grillen oder nicht? Bei Regen ja oder nein?
odie
Marcello
fidi
Steif
Marc
erben_001
Odo
Spiff
kat66
Buschi (eventuell)
badturtle
marathonmann
till
T-Lo (wahrscheinlich)
Richtig?
Wer noch möchte, kann gern dazustoßen. Eine kurze Nachricht vorweg wäre jedoch sehr hilfreich.
VG

odie
127Grillen, grillen, grillen, grillen!!!!!!!!!
noch fragen????
simone
Das Leben ist bunt!!!!
noch fragen????

simone
Das Leben ist bunt!!!!
128mir ist grillen nicht so wichtig ... wenn wir so picknicken sind wir unabhängig vom wetter, könnten zur not das ganze nach drinnen verlegen ... damit von mir ein entschiedenes EGAL 
müßten wir denn grillkohle und das ganze zeugs mitbringen?
fidi

müßten wir denn grillkohle und das ganze zeugs mitbringen?
fidi
129Mich vergessen oder watOriginal von odie:
Moin,
odie
Marcello
fidi
Steif
Marc
erben_001
Odo
Spiff
kat66
Buschi (eventuell)
badturtle
marathonmann
till
T-Lo (wahrscheinlich)
Richtig?
VG,
odie

WWW.ruebenlauf.de
130Nein natürlich nicht - war nurn dummer Copy & Paste Fehler ;)
VG

odie
131Bin für Picknick, weil wir dann vom Wetter unabhängig sind!
Ronny

Ronny

132Hi zusammen,
ich kann immer noch nicht definitiv zusagen, sorry. Liegt halt an den privaten Umständen. Plant nicht groß für mich, :drink: gibt es ja scheinbar vor Ort.
Was mich ehrlich gesagt noch etwas abschreckt sind die ca. 180 km pro Weg und dass ich um 20.00 Uhr back home sein muss. Aber manchmal bin ich ja recht spontan
.
Buschi
ich kann immer noch nicht definitiv zusagen, sorry. Liegt halt an den privaten Umständen. Plant nicht groß für mich, :drink: gibt es ja scheinbar vor Ort.
Was mich ehrlich gesagt noch etwas abschreckt sind die ca. 180 km pro Weg und dass ich um 20.00 Uhr back home sein muss. Aber manchmal bin ich ja recht spontan

Buschi
133bin dafür, beim Picknick den Grill aufzustellen g*
Ernst beiseite, mir egal, Hauptsache da ist irgendwas zu essen... alles andere klingt auch sehr gut, das Wetter kann wohl sein wie es ist, ein passendes Plätzchen ist vorhanden
ulf
Ernst beiseite, mir egal, Hauptsache da ist irgendwas zu essen... alles andere klingt auch sehr gut, das Wetter kann wohl sein wie es ist, ein passendes Plätzchen ist vorhanden

ulf
134Mal eben die Nachfrage, wie man am besten anreist. Soll heissen, ist es mit Bahn zu umständlich oder würde das gehen (vor allem vom Bhf. zum Grillplatz). Eine Anfahrtskizze oder einfacher die genaue Anschrift würde helfen. Oder habe ich die auf den 5 Seiten überlesen?
ulf
ulf
135Moin,
Anfahrtsbeschreibung/ Adresse/ Skizze kommt noch. Werde ich heute im Laufe des Tages fertigmachen.
Hat Düshorn nen BHf? Wo kommst Du her? Vielleicht kann Dich ja jemand mitnehmen?
VG
,
odie
Anfahrtsbeschreibung/ Adresse/ Skizze kommt noch. Werde ich heute im Laufe des Tages fertigmachen.
Hat Düshorn nen BHf? Wo kommst Du her? Vielleicht kann Dich ja jemand mitnehmen?
VG

odie
136bei der Fahrplanauskunft der Bahn finde ich 7 Haltestellen mit Düshorn (4 davon aber in Walsrode), also gibt`s da hoffentlich einen ;)
Ich komme aus Bremen, insgesamt sind wir aber 3. Momentan ist noch unklar, ob die Anreise per Bahn oder PKW stattfindet. Aber die Frage bot sich an, um den Thread mal wieder nach oben zu schieben :look:
Ich komme aus Bremen, insgesamt sind wir aber 3. Momentan ist noch unklar, ob die Anreise per Bahn oder PKW stattfindet. Aber die Frage bot sich an, um den Thread mal wieder nach oben zu schieben :look:
137So hier mal eine Anfahrtsbeschreibung für Autofahrer:
aus Richtung Hannover/ Hamburg:
AS Fallingbostel ab Rt. Fallingbostel
direkt nach der Abfahrt links auf den Bockhornweg
rechts ab auf die Celler Straße
im Ort links "Auf dem Kamp"
links in den Rehrweg
auf der rechten Seite liegt der Badesee direkt vor der Autobahnbrücke
aus Richtung Bremen:
AS Walsrode ab in Rt. Hodenhagen
Links in den Fuhrenkamp
Über die Autobahn rüber
links "Auf dem Kamp"
rechts in den Rehrweg
Damit das leichter zu finden ist, habe ich mal ein Bild entsprechend verschönert - lade ich gleich hoch.
VG
,
odie
aus Richtung Hannover/ Hamburg:
AS Fallingbostel ab Rt. Fallingbostel
direkt nach der Abfahrt links auf den Bockhornweg
rechts ab auf die Celler Straße
im Ort links "Auf dem Kamp"
links in den Rehrweg
aus Richtung Bremen:
AS Walsrode ab in Rt. Hodenhagen
Links in den Fuhrenkamp
Über die Autobahn rüber
links "Auf dem Kamp"
rechts in den Rehrweg
Damit das leichter zu finden ist, habe ich mal ein Bild entsprechend verschönert - lade ich gleich hoch.
VG

odie
138odie hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 26.08.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
Hinweis: Am am 26.08.2004 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
139@odie
Was hälst Du davon, wenn Du allen Teilnehmern per PM Deine Handynr. schickst. Wäre ja ärgerlich wenn jemand den Lauf verpasst, nur weil auf der Strecke ein Stau war?!
Ronny

Was hälst Du davon, wenn Du allen Teilnehmern per PM Deine Handynr. schickst. Wäre ja ärgerlich wenn jemand den Lauf verpasst, nur weil auf der Strecke ein Stau war?!
Ronny

140so, wer noch keine Nummer bekommen hat, soll sich melden.
Oliver
Oliver
141Danke Odie, sollten wir finden. Anreise hat sich heute geklärt, wir Bremer reisen per Auto an.
142Was ist denn nun eigentlich mit "Futter"? Ich denke so langsam müssen wir uns entscheiden ob wir grillen oder picknicken und ob jeder für alle mitbringt oder jeder für sich ?( ?( ?(
Mein Vorschlag:
1. Wir machen ein Picknick!
2. Jeder bringt für sich Brot und/oder Brötchen mit
3. zusätzlich bringt jeder für die Allgemeinheit eine Belagkomponente, eine Gemüsekomponente und eine Naschkomponente mit
Achtung! Für die Allgemeinheit bedeutet nicht von der Menge her für 10 Personen, denn wenn jeder für 10 Personen mitbringt dann können wir 100 Personen ernähren
)
Und nun Zustimmung, Ergänzungen oder Gegenvorschläge, aber pronto!
Ronny

Mein Vorschlag:
1. Wir machen ein Picknick!
2. Jeder bringt für sich Brot und/oder Brötchen mit
3. zusätzlich bringt jeder für die Allgemeinheit eine Belagkomponente, eine Gemüsekomponente und eine Naschkomponente mit
Achtung! Für die Allgemeinheit bedeutet nicht von der Menge her für 10 Personen, denn wenn jeder für 10 Personen mitbringt dann können wir 100 Personen ernähren

Und nun Zustimmung, Ergänzungen oder Gegenvorschläge, aber pronto!

Ronny

143Ich finde auch, das jeder etwas mitbringt, und es dann als Allgemeingut in die Mitte gestellt wird.
Ich werde eine Schüssel Salat mitnehmen. Unter anderem.
Grüße Marc
Ich werde eine Schüssel Salat mitnehmen. Unter anderem.
Grüße Marc

144Moin
Finde ich ganz gut, da ich heute bis in die frühen Abendstd.arbeiten
muß und keine Zeit habe was vorzubereiten bringe ich was süßes mit
Mon Cherie o.ä.
Lutz
immer noch die Schande der Zunft!
Finde ich ganz gut, da ich heute bis in die frühen Abendstd.arbeiten
muß und keine Zeit habe was vorzubereiten bringe ich was süßes mit
Mon Cherie o.ä.
Lutz

immer noch die Schande der Zunft!
145Moin,
da sich die Begeisterung für Grillen in Grenzen hält, bin ich auch eher dafür, das Angebot vor Ort zu nutzen bzw. eigenes zum Verzehr mitzubringen.
Also dort vor Ort gibt es so Currywurst u. Pommes und sowas sowie allerlei Getränke. Habe die Karte nicht im Kopf, aber es sollte doch eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken geben.
Soweit zur "Grundversorgung". Zusätzliche Speisen mitzubringen finde ich trotzdem ne gute Idee, leider habe ich heute mittag nur 30 Minuten Zeit, irgendwas einzukaufen. Würde dann so in Richtung mediterrane Snacks gehen, sprich Schafskäse, eingelegte Paprika u. Tomaten und 2 Fladenbrote.
VG
,
odie
da sich die Begeisterung für Grillen in Grenzen hält, bin ich auch eher dafür, das Angebot vor Ort zu nutzen bzw. eigenes zum Verzehr mitzubringen.
Also dort vor Ort gibt es so Currywurst u. Pommes und sowas sowie allerlei Getränke. Habe die Karte nicht im Kopf, aber es sollte doch eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken geben.
Soweit zur "Grundversorgung". Zusätzliche Speisen mitzubringen finde ich trotzdem ne gute Idee, leider habe ich heute mittag nur 30 Minuten Zeit, irgendwas einzukaufen. Würde dann so in Richtung mediterrane Snacks gehen, sprich Schafskäse, eingelegte Paprika u. Tomaten und 2 Fladenbrote.
VG

odie
146Moin,
ich war soeben einkaufen und habe diverse engelegte Sachen besorgt: Oliven, Paprika, Pfefferschoten.
Morgen früh hole ich Fladenbrot vom Türken. Falls ich noch mehr als 2 Brote mitbringen soll, bitte Bescheid sagen.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, für die eigenen Sachen müssen wir Telle und Besteck selbst mitbringen.
VG
,
odie
ich war soeben einkaufen und habe diverse engelegte Sachen besorgt: Oliven, Paprika, Pfefferschoten.
Morgen früh hole ich Fladenbrot vom Türken. Falls ich noch mehr als 2 Brote mitbringen soll, bitte Bescheid sagen.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, für die eigenen Sachen müssen wir Telle und Besteck selbst mitbringen.
VG

odie
147na, da muss ich mir dann ja wohl was anderes einfallen lassen ...Original von odie:
VG,
odie
okay, ich bringe gazpacho, das paßt immer.
fidi
die sich schon freut :rotate:
148Upps! :shock2: In meinem Kühlschrank ist wie immer viel Platz, nach dem bürokommunikativen Teil des Tages interessiert sich ein Arzt für meine Zähne und danach hat vermutlich nur noch eine Tankstelle ihre Pforten geöffnet. Mit dem Mitbringsel wird das also schwierig.
O.k., ich bringe Spiff und badturtle mit.
Marcello 

149Original von Marcello:
![]()
Marcello
![]()
Suuuper Idee! Gilt das? Dann bringe ich fidi und Steif mit. Damit hätte sich mein Problem ja dann auch gelöst.

Viele Grüße
Jens
150Original von till:Original von Marcello:
![]()
Marcello
![]()
Suuuper Idee! Gilt das? Dann bringe ich fidi und Steif mit. Damit hätte sich mein Problem ja dann auch gelöst.![]()
Viele Grüße
Jens
Und alle mitgebrachten Sachen werden dann gegrillt?

Oder wie, oder was?
Grüße Marc