Nun, ich will dann doch mal die Karten auf den Tisch legen:
Es gab keine Diskussion im Freundeskreis....vielmehr eine Diskussion zwischen mir und meinen Arzt.
Da war ich nämlich Freitag, weil ich mich nach wie vor reichlich schlapp fühlte und eben oft so Probleme mit Atemnot, Schnwidelgefühl und ähnliches habe.
Beim EKG sah der Arzt schon recht besorgt aus und der Blutdruck ist wohl auch nicht das allerbeste. Montag sollte ich eigentlich zum Kardiologen zur weiteren Untersuchung. Krankschreiben wollte er mich auch, aber das geht nun wirklich nicht...wenn man am allerersten Arbeitstag sich statt sich zum DIenstantritt zu melden nen Krankenschein einreicht, ist das wohl nicht gerade der beste Start in einen neuen Beruf ;)
Mittlerweile ist aber auch im privaten Bereich eine Veränderung eingetreten, die das Problem wohl auch reduziert und ich gehe davon aus, dass sich auch mein Herzkreislaufsystem wieder stabilisiert.
Zumindest ist der Schwindel schon fast wieder weg und das Herz holpert auch nicht mehr ganz so arg.
Ich werde es im Auge behalten und notfalls halt doch die Sache untersuchen lassen.
Tut mir leid, dass ich nicht ehrlich war, aber ich wollte möglichst objektive Antworten erhalten.
Danke dafür
Lieben Gruß von
flinki