Gruß, die Nachtläuferin
Es ist Sommer, egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert (Wise Guys)
Du meinst nicht vielleicht Novaspace? :glow:Original von Nachtlaeuferin:
Weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber wo es mir den Magen umdrehte, war die Coverversion von so einer blonden Trulla, die sich in nem Ikea-Raumteiler räkelte bei "beds are burning" - im Original von Midnight Oil. Die Schnitte und ihre Produzenten haben gar nicht geschnallt, worum es in dem lied ging...![]()
I)
Sorry, ich war mir für einen Moment nicht sicher, ob das Wort `glotzen` in ganz Deutschland verbreitet ist.Original von Pan:Das war peinlich, weiß auch net, wie mir das rausgerutscht ist. Macht mir echt zu schaffen.Original von CarstenS:
Tolle Coverversion. Sag ich mal einfach so, ohne das Original zu kennen. *schäm*
Aber: Sie glotzt TV.
Das wollte ich auch gerade erwaehnen. Gefaellt mir sehr gut, auch wenn (oder gerade weil) es ja nur wirklich wenig mit dem Original zu tun hat. /Leicht bearbeitet/, ts! ;)Original von CarstenS:
Running Up That Hill hat mir auch von Placebo gefallen. War ja auch nur leicht bearbeitet.
Hey, da kennt noch jemand Billy Bragg. Wobei seine eigene Version mit Wilco zusammen von a new england ja ganz grauselig ist. Dafuer gibt es eine nette Coverversion von Levi Stubbs Tears von Dave Stewart & Gaskin, zwar ganz andere Musik, aber das Lied gefaellt auch ohne Gitarre.A new England darf Kirsty MacColl ebenso singen wie Billy Bragg. Auch mit ihm.