Hallo liebe Foris,
da bin ich wieder!Heute war es endlich soweit

.Nach meiner Zahn-Op endlich wieder Laufen.Huhu:glow:

). Die 7 Tage Pause wegen dieser Op kamen mir vor wie eine Ewigkeit;(.
hier mein Bericht für euch:
Heute um 17.40 Laufsachen an und dann ging es um 17.43 endlich los.

Ich habe wieder mit Thorty trainiert.Auf meinen Trainingsplan standen heute 30 min zügiges Gehen.
Als erstes wussten wir nicht wo lang

, aber dann hat mich Thorty quer durchs Lemgoer dorf geschickt.
Angefangen haben wir in der Straße gegenüber seinem Haus angefangen. Wir sin die Straße bis ans Ende gefolgt und dann rechts abgebogen in eine Zufahrtsstraße.Dort ging es etwas Bergab.Als wir am Ende dieser Straße angekommen sind,ging es dann links weiter.Dort war die Hauptstraße von Lemgo.Dort ging es etwas bergauf. An dieser Hauptstraße war ich ungefähr nach etwa 6:00 min. Ich dachte:,,Nicht schlecht,hatte aber Angst das ich wieder zuschnell geworden bin." Also fragte ich Thorty nach meiner Schnelligkeit.Er eminte das ich nicht schneller werden sollte. Das sagte mir dann das ich wieder einmal zuschnell war

und ich nahm Tempo heraus und hatte danach endlich meinen Rythmus vom letzten Mal gefunden! Nach einiger Zeit sind wir dann rechts abgebogen und durch verlassene Straßen gelaufen. dann ging es irgendwann links ab und dabemerkten wir das ich meine 30 min mit dieser Strcke nicht voll bekomme,weil wir schon wieder fast an meinem Anfangspunkt angekommen sind. also musste sich Thorty etwas einfallen lassen

)Ersteinmal ging es wieder zurück zur Hauptstraße und einen Berg hoch. Ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt sehr gut.War nicht kaputt oder so.Huhu :look:
Als wir den Berg oben waren ging es rechts ab und wieder einmal bergauf. Auch diesen Berg habe ich recht gut gemeistert. Vielleicht etwas zuschnell

aber es ging noch von der Puste. Danach ging es links und gerade aus und dann noch mal rechts und wir waren an meinem Anfangspunkt angekommen. Und was hatte ich für eine Zeit???

Ich habe diese Strecke in 27:42 min geschafft.

Aber die 30 min immer noch nicht voll. Also ging es die Straße noch einmal bis zum Ende und wieder zurück. Da waren dann die 30 min um.....Geschafft!:glow:

)
Ingesamt habe ich heute in den 30 min zügigem Gehen 3,3 km geschafft. Ca.3,1 km habe ich im zügigem Gehen in 27:42 geschafft. Pro km habe ich ca.8:50 gebraucht.
Fazit von diesem Tag:Ich hätte am Anfang meinen Rhytmus besser finden müssen

;( aber dann hat es ja noch recht gut geklappt. Mir hat das auch gezeigt das ich bei Strecken mit Bergen immer besser klar komme. Darüber bin ich sehr froh und glücklich

Es hat mir auch gezeigt das ich immer besser werde(meint Thorty jedenfalls).Ich bin ja immer noch anderer Meinung und mit heut nicht ganz zu frieden.
Vor 9 Tagen war ich viel besser unterwegs. Ich habe dort meinen Rhythmus besser gefunden. Außerdem war ich von der Zeit auch schlechter......;(

Ich weiß darauf kommt es nicht an, aber auf die Zeit schaue ich schon einwenig, weil ich mich auch etwas auf Schnelligkeit einschätzen tue......Das einzig gute war heute das ich nicht aus der Puste war

:look: :glow:
So das war es ersr einmal von mir. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und euch gefällt mein Bericht....

)
Liebe Grüße
Tanja