Banner

Ein Osterkörbchen für euch :o)

1
Hallo ihr lieben,

da ich heute nach hause fahre und "euch" aufgrund des viiiiiiiiiiiielen Gepäcks (Osterhasen, Wäsche, Weggeh-Klamotten, Laufsachen ,... :rotate: ) nicht mitnehmen kann, will ich doch wenigstens jetzt und hier allen schonmal eine schöne Osterzeit mit vielen bunten Eiern, gutem Wetter und jeder Menge Sonnenschein wünschen!

Dieser Thread ist mein "Osternest" für euch... viel Spaß damit und ganz viele liebe Grüße,

Tanja :roll:

P.S.: bis Ostermontag!!! :bounce:

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

2
Viel Spass, Tanja! Ich wünsche Dir auch schöne Ostern und...

...wasch` Dir doch bitte die Beine, bevor Du losfährst!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

4
Hallo T-Lo!
Danke und frohe Ostern und fahr vorsichti, mach keinen scheiß und komme gut erholt und munter wieder!
Wünsche auch Dir so ein schönes Osternest! :roll:

Grüße von
Phönix

6
Hallo Tanja,

Danke und auch Dir fröhliche Ostern. Und halte Dir den Ostermontag komplett für das Forum frei (Köfferchen, Köfferchen,Köfferchen). :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

7
Hallo, Tanja! (und Hallo, alle anderen Abtrünnigen...)

Auch ich wünsche Dir schöne Feiertage!
Pack´Deinen Koffer aus, damit nicht die Schokohasen an den Laufsocken kleben, bevor Du sie verschenkst :) )

Ansonsten halte ich das mit den Osterwünschen doch etwas konservativ.
Erst müssen wir uns noch durch die magere Karwoche kämpfen und
der Tag der Auferstehung ist nun mal erst Sonntags...
Es ist mein Lieblingsfest. Also, ich stell das Körbchen erst mal weg und pack´ es am Ostersonntag wieder aus.

Liebe Grüße,

Regina:rotate:

8
An dieser Stelle: Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Aber nicht vergessen: Für jedes Ei solltet ihr mindestens eine halbe Stunde laufen :) ) 100g Schokolade sollte euch 1 Stunde Laufen wert sein
Bild
(Kleiner Scherz, haha!)

Gruß

+tim

9
Hallo zusammen!

Ich finde wir sind zwar alle ein bischen früh dran, aber dann sollte in dem Osterkörbchen wenigstens auch was drin sein.

Also Bitte schön:
Bild

Frohe Ostern, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

12
Oh wie schööööön :rotate: :rotate:

Gerad den letzten Arbeitstag und schnell noch mal gucken (darf doch tatsächlich noch kurz :D )

Oje, das wird ja was... wo ich am O-montag auch noch nen Dienst schieben muss :(

Freu mich schon wieder auf euch... :bounce:

Tschüssi!!!!

P.S.: sogar in unserem Kirchlich-evangelischen Krankenhaus stehen schon Ostersträusse und -deko bereit.. hab mir da jetzt gar nichts bei gedacht :rolleyes:

[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 11.04.2003 editiert. ]

15
Original von Ralf-Charly:
Hallo zusammen!

Ich finde wir sind zwar alle ein bischen früh dran, aber dann sollte in dem Osterkörbchen wenigstens auch was drin sein.

Also Bitte schön:
Bild

Frohe Ostern, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
OOOOOOOOOOOOOH ist das süß, ich kann das leider nicht, aber toll
waldi

16
Original von T-Lo:
Hallo ihr lieben,
Dieser Thread ist mein "Osternest" für euch... viel Spaß damit und ganz viele liebe Grüße,

Tanja :roll:
P.S.: bis Ostermontag!!! :bounce:

Hallo Tanja

wünsche Dir auch schon mal schöne Ostern und auch ein hüpsch gefülltes Osternestchen damit
Du dann ganz viele kleine rote Köfferchen suchen kannst und finden wirst.

Am O Sonntag mach ich mit einer Freundin eine Wanderung dazu fahren wir in die Höhe
so das Wetter mit macht.

LG Steppi

17
Tja, jetzt wird Tanja schon weg sein *schnief*
Bild
- Aber im Geiste wünsche ich ihr auch noch schöne Ostern - und viele, viele Köfferchen am Montag...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

20
Jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage bis Ostern! Ich wünsche allen noch einmal ein schönes Fest mit allem, was dazugehört. Übrigens, hier verbringen wir die Feiertage (Ostersonntag "langer Lauf" 27 km, wer macht mit?):

Bild

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

21
So früh wie Du aufstehst, dürftest Du außer Bonnie und Tinchen keinen begeistern. Ich würde ja, wenn ich könnte. Kann aber nicht. Außerdem dürfte ich nicht. Hier kommt nämlich garantiert der Osterhase, und da ist munteres Ostereiersuchen angesagt! Pass auf, dass Du beim Laufen nicht den Osterhasen verscheuchst und womöglich all die Eier plattmachst, die dein Kleiner noch finden möchte! :roll:

Grüße von
Phönix

22
Original von Hajott:
Jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage bis Ostern! Ich wünsche allen noch einmal ein schönes Fest mit allem, was dazugehört. Übrigens, hier verbringen wir die Feiertage (Ostersonntag "langer Lauf" 27 km, wer macht mit?):

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Hallo Hajott!

Solltest du vielleicht hier urlauben?
Bild

Sieht ja super aus.

Ist leider ein bischen zu weit weg, da ich Ostern Deutschland bewachen darf! Werde nur so 10 km hinkriegen.

Hoffentlich hält das Wetter!

Schönen Urlaub, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

23
Exakt, Spürnase!

Aber, wie kannst Du allein Deutschland bewachen? Da fällt mir spontan ein "Denk` ich an Deutschland in der Nacht, ..."

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

26
Oh Leute, jetzt war ich nur mal drei Stunden zum Grillen weg und schon hab ich Euch vermisst, kann mir einer sagen, wie das über Ostern gehen soll?

Dieses Forum hat definitiv was magisches...8o

27
Original von Phönix:
Ralf-Charly kann das. Ralf-Charly kann alles! :D

Grüße von
Phönix
Hallo Phönix!

Da muß ich dir natürlich Recht geben!!!

:roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

28
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO!!!!!

Oh, ich habe euch vermisst.. bin soooooo viel gelaufen die Woche über und mir ist aufgefallen:

1. Tempoläufe und solche DInge wie 3x9 min mit 90 % sind
schrecklich anstrengend, vor allem, wenn es so platt ist wie in
der Heide, und erst hinterher wunderschön
(wenns geschafft ist :P )

2. diese langen und langsamen Läufe sind auch nicht einfach, weil
man sich die ganze Zeit zurückhalten muss, um nicht andauernd
wildem Piepen vom Handgelenk ausgesetzt zu sein, dafür könnte
man (ich jedenfalls) ewig weiterlaufen und muss sich regelrecht
zum Nach-hause-zurück prügeln

3. es geht nichts über Schlafen, Laufen und Nichts-tun ausser Feiern
und Sonne geniessen... oh, seufz, ich komme eben vom
"Feiertagseinsatz" und der schöne Urlaub ist endgültig vorbei ;(

Aber der Nachmittag gehört den roten Koffern (hilfe, das muss ich mir aber gut aufteilen.. ) und dem Wald, da muss ich nämlich auch gleich hin (Wetter und Motivation ausnutzen :bounce: )

Ganz liebe Oster- (nun darf ich ja :rotate: ) Grüße euch allen,

Tanja

30
Bild
Tanja,
super das Du wieder hier bist. Ich denke, Du hast eine Menge zu tun um alles nachzulesen. Aber bis heute Abend wirst Du es geschafft haben. ;)
Werde auch gleich noch die Sonne ausnutzen. Ich werde aber Inliner fahren, denn fürs Laufen habe ich eben zu viel gegessen ich glaube das dauert noch Stunden bis dass einigermaßen gesackt ist. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

32
He, Tanja! Gut das Du hier so durchwirbelst! Wir sind schon ein bißchen träge geworden.
Trotzdem dürfte an roten Köfferchen kein Mangel herrschen! :D

Grüße von
Phönix

33
Hihi..jetzt, wo ich wieder da bin, sind es sogar NOCH MEHR geworden.

Jetzt aber....

34
na dann arbeite dich mal durch :) ) schön das du wiedr da bist

leute seit ihr auch so vollgefr...... wie ich, ?( :D ich bin das schlechte gewissen pur u. ich glaube beim nächsten lauf werd ich mich:roll: , hoffentlich gibt der waldboden nicht nach :) ) 8o :D

waldi

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

35
Hallo Waldi,
ich bin zwar auch vollgefr......, aber ich habe kein schlechtes Gewissen. Mein Mann und ich machen das zu Weihnachten und Ostern immer so. Da wird gefr.... was rein geht. Ich für mich weiß, dass ab morgen alles anders wird. :P :roll: :bounce: :dance2:

Gruß

36
Hallo Waldi.

Du wirst es nicht glauben, ich habe mich nicht vollgefressen obwohl ich die letzten Tage mehr Gewicht brauchte und deshalb eine Bleiweste tragen durfte. :(

Tschüß SaM

37
Original von DAGGI:
Hallo Waldi,
ich bin zwar auch vollgefr......, aber ich habe kein schlechtes Gewissen. Mein Mann und ich machen das zu Weihnachten und Ostern immer so. Da wird gefr.... was rein geht. Ich für mich weiß, dass ab morgen alles anders wird. :P :roll: :bounce: :dance2:

Gruß

ich finde es so schwierig da wieder rauszukommen u. nicht immer weiter nachzuschieben, habe heute schon wieder ein haufen nüsse gegessen, wenn ich dann erst mal die kurve bekommen habe dann gehts wieder, aber wenn
?( ?( waldi :D

38
Original von SaM:
Hallo Waldi.

Du wirst es nicht glauben, ich habe mich nicht vollgefressen obwohl ich die letzten Tage mehr Gewicht brauchte und deshalb eine Bleiweste tragen durfte. :(

Tschüß SaM

Hallo SaM,
warst Du tauchen?(
waldi

40
Original von SaM:
Hallo Waldi.

Nein, Fallschirmspringen. :)

Tschüß SaM

Ja toll, das habe ich auch noch nicht gemacht, würd mich unheimlich reizen, ist bestimmt wahnsinnig schön, wo warst du denn
waldi

41
Das wundert mich doch überhaupt nicht, SaM! Genau so was habe ich Dir zugetraut! ! :) Erzähl doch mal mehr davon! Bist Du so leicht, dass es Dich ohne Bleiweste davonpusten würde?

Grüße von
Phönix

42
Ich glaube, Du bist da auf der richtigen Spur, Phönix.

@ SaM: ich bin auch neugierig! Laß` hören! Ich habe mal einen Tandemsprung geschenkt bekommen, ihn aber an meinen ältesten Sohn abgetreten (w/Höhenangst). Mein Sohn hat ihn dann an meinen Schwager abgetreten...

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

43
Oh Hajott... wie konntest du nur???
Das ist so wunderschön, als Tandem kann dir doch auch (fast) nichts passieren
Bild

Als ich Segelfliegen gemacht hab, wollte ich einfach mal wissen, wie es ist, am Schirm zu hängen und dann hab ich´s mir auch schenken lassen :rotate:
..aber Bungee geht NOCH mehr in den Bauch :bounce:

Liebe Grüße!

44
Original von T-Lo:

..aber Bungee geht NOCH mehr in den Bauch :bounce:

Liebe Grüße!

Obwohl....reizen würde mich das schon. Wenn ich nicht immer Vorstellungen von zu langen Gummibändern und falsch berechneten Seillängen hätte

:P

45
Hi, Tanja!

Nee, nee, laß mal, ich kann mir risikoärmere und magenfreundlichere Freizeitbeschäftigungen vorstellen als Fallschirmspringen, Fliegen, Bungee oder so etwas. Ich hatte auch `mal die Möglichkeit Bungeejumping zu machen, sogar mehrfach und kostenlos. Auch da habe ich dankend abgelehnt.

Mich kriegen auch keine 10 Pferde mehr in ein Fahrgeschäft auf der Kirmes, selbst da würde sich mir schon der Magen umdrehen.

Wenn ich nochmal die Chance haben sollte, gebe ich Dir Bescheid und Du darftst dann für mich, ok?

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

46
Hey das ist aber nett!!!!!

Übrigens: auf dem Schützenfest gehe ich auch nicht gern irgendwohin, insbesondere solche Sachen wie rückwärts und im Kreis.. um himmels Willen, nee danke! Dann lieber geradeaus und runter :D

47
Original von T-Lo:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO!!!!!

1. Tempoläufe und solche DInge wie 3x9 min mit 90 % sind
schrecklich anstrengend, vor allem, wenn es so platt ist wie in
der Heide, und erst hinterher wunderschön
(wenns geschafft ist :P )

2. diese langen und langsamen Läufe sind auch nicht einfach, weil
man sich die ganze Zeit zurückhalten muss, um nicht andauernd
wildem Piepen vom Handgelenk ausgesetzt zu sein, dafür könnte
man (ich jedenfalls) ewig weiterlaufen und muss sich regelrecht
zum Nach-hause-zurück prügeln

Tanja

Also ich finde die langen langsamen Läufe sind das anstrengendste im Plan! Sie sind so monoton. Vielleicht ligt es auch daran, dass ich für meinen 15 Km Lauf (ja, das ist mein langer Lauf!) viermal die selbe Strecke ablaufen muss. Das ist schon langweilig. Habe schon versucht meine Laufstrecke mit den Augen von Kirchheimrunner zu betrachten, aber da gibt es wirklich nichts spannendes! Also bei diese Läufe macht nur die letzte Runde Spaß und das Aufhören!
Die Läufe mit Tempowechsel nach Gefühl haben dagegen den absoluten Spaßfaktor!
Habe einen solchen Lauf gestern im Wald gemacht! Das war so toll!!!
Berg rauf mit voll Speed: Puls auf 190, schnell noch Slalom um die dreier Baumgruppe und dann über zwei abgesägte Baumstümpfe gesprungen. Danach ganz langsam den weichen Waldboden unter den Füßen spüren: Puls 139.
Das Ganze ging so ca 45 min. und war super! Und danach schnell zum Italiener einen schönen Amarenabecher genießen!

Zum Futtern über Ostern:
Das ist doch das aller aller schönste an den Feiertagen!!! Bei mir gab es vier Tage nur das Beste! Kennt ihr Pfirsich Buttertrüffeleier? Die sind so lecker, da wird mir schwindelig beim reinbeißen! Aber nun ist alles alle...
und ich liege krank im Bett, obwohl ich doch jetzt frei habe, weil ich über Ostern arbeiten musste.;(

LG Lorien

48
Original von Lorien:
Kennt ihr Pfirsich Buttertrüffeleier? Die sind so lecker, da wird mir schwindelig beim reinbeißen! Aber nun ist alles alle...
und ich liege krank im Bett, obwohl ich doch jetzt frei habe, weil ich über Ostern arbeiten musste.;(

LG Lorien
Hi, Du Arme!

Nein, nie gehört; möchte aber auch nicht krank im Bett liegen...

Gute Besserung, Lorien.

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

49
Hallo Lorien,
erst mal gute Besserung, der hajott hat recht, die eier waren zuviel u. zu lecker, aber ich verstehe dich nur zu gut.

also bei mir scheint es zu stimmen mit dem zulegen bei ausdauersportler. meine fre...orgien an ostern haben voll zugeschlagen
(beitrag runners world) :D ;(
waldi

50
Original von waldlaufer:
Hallo Lorien,
erst mal gute Besserung, der hajott hat recht, die eier waren zuviel u. zu lecker, aber ich verstehe dich nur zu gut.

also bei mir scheint es zu stimmen mit dem zulegen bei ausdauersportler. meine fre...orgien an ostern haben voll zugeschlagen
(beitrag runners world) :D ;(
waldi

Hallo!

Nein! Die Ursache meines Unwohlseins sind nicht die Eier(Hatte nur acht Eier) sondern eine stinknormale Grippe!

Trotzdem Danke!

LG Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“