Banner

Wespen

Wespen

51
Tu Tode gefürchtet ist auch gestorben! :D Hier eine AFP Meldung:

Abergläubischer Rumäne stirbt am Freitag dem 13. an Wespenstich

Bukarest (AFP) - Alle Vorsichtsmaßnahmen zum Freitag dem 13. haben einem abergläubischen Rumänen nichts genutzt: Florin Carcu starb beim Kaffeekochen am Stich einer in Rumänien seltenen Wespe, obwohl er aus Angst vor Unheil den ganzen Tag sein Haus im Ort Cluj nicht verlassen hatte, wie die örtliche Polizei am Samstag mitteilte. Das sehr giftige Insekt, das den Spitznamen "Wolf" trägt, verirrte sich jedoch in seine Wohnung. Der 54-Jährige war nach Angaben der Rettungsärzte sofort tot. Er hatte seinen Chef Gheorghe Domsa am Donnerstagabend eindringlich um den freien Tag gebeten. Domsa sagte der Lokalpresse, das sei zwar die "merkwürdigste Bitte" gewesen, die er jemals gehört habe. Er habe Carcu den Wunsch aber erfüllt, weil er "sehr große Angst vor einem bevorstehenden schlimmen Ereignis" zu haben schien.

yahoo

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Wespen

52
Hallo Spatz, jezd wer mol net glei krawalisch , morgen gehts heim, keine Sorge drück mich nicht.

Aber hab vor den Viechern da nen mords Respekt .Muss ja dann sooooofort in die Klinik.

Die Frage war doch eigentlich was man gegen die Viecher tun kann, nicht wie sie in verschiedenen Gegenden heissen, oder :rolleyes:

mvlg Biggi :nene:

Gegen meinen Schweinehund, ist Kingkong ein Zwerg !

Wespen

53
Habe da auch noch was beim SPIEGEL gefunden :klugscheiss:

Die einzigen Wespen die ich mag kommen aus Italien und haben 2 Räder :) )

Viele Grüße

derFlo :bounce:

Wespen

54
Original von pmbarney:
Was macht Ihr den gegen die Viecher (Hausrezept)? z.B. damit das Frühstück doch gelingt.

Meinst Du damit jetzt den Stich ??
Also falls ja, dann am besten sofort eine Zwiebel aufschneiden und diese dann 10 min. drauf pressen!!
HILFT!! Hab es auch probiert! Fast keine Schwellung, keine Schmerzen.
Essig soll auch helfen...
:hmm:

Heike
Bild

Wespen

55
Original von slowly:

Meinst Du damit jetzt den Stich ??

Morgen Heike,

ich meinte eher die vorbeugenden Massnahmen aber trotzdem danke.

bzgl. vorbeugen ich hab gehört das Wespen garnichts von Salmiakgeist halten und die Flucht ergreifen.

Kann das von euch jemand bestätigen oder gibts noch andere Tipps?

VG

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

Wespen

56
Original von pmbarney:
bzgl. vorbeugen ich hab gehört das Wespen garnichts von Salmiakgeist halten und die Flucht ergreifen.

Kann das von euch jemand bestätigen oder gibts noch andere Tipps?
Ob Salmiakgeist hilft weis ich nicht aber ich würde auf jedem Fall flüchten!!!
Bild

Gruß Ronny

Bild

[ Dieser Beitrag wurde von erben_001 am 16.08.2004 editiert. ]

Wespen

57
Mit Salmiakgeist kannst du sogar Geister vertreiben..!!!
Bild

Heike
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“