Diejenigen, die gerne im Wald, im Park etc. laufen, werden diese Frage sicher beantworten können...

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix
Das muss ich vollkommen verpasst haben. Und ich find das nich OK... der Sommer hat doch gerade erst angefangenOriginal von brickmaster:
Sowatt habe ich in letzter Zeit auch schon gesehen ... der Herbst ist nah![]()
Ich finde es aber gut. Meine persönliche Jahreszeiten-Hitliste sieht so aus:Original von chris-:Das muss ich vollkommen verpasst haben. Und ich find das nich OK... der Sommer hat doch gerade erst angefangenOriginal von brickmaster:
Sowatt habe ich in letzter Zeit auch schon gesehen ... der Herbst ist nah![]()
Uschi, mit was für `na Knippskiste has`n das gemacht?
Was sehe ich da sonst noch alles auf dem Foto? Ein Bisschen Gartenpflege wuerde nicht schaden *fg*Original von Uschi:
... Aufgenommen in meinem Vorgarten. ...
Ups... diese Frage hatte ich ganz übersehen. Die Knippskiste heißt Sony Cybershot DSC-P8.Original von chris-:
Uschi, mit was für `na Knippskiste has`n das gemacht?
Oh :glow: ... bist herzlich gerne dazu eingeladen, lieber EricOriginal von ET:Was sehe ich da sonst noch alles auf dem Foto? Ein Bisschen Gartenpflege wuerde nicht schaden *fg*Original von Uschi:
... Aufgenommen in meinem Vorgarten. ...
Damit kann man auch zufrieden seinOriginal von Uschi:
Ups... diese Frage hatte ich ganz übersehen. Die Knippskiste heißt Sony Cybershot DSC-P8.
Bin sehr zufrieden damit, weil sie auch so schön klein und handlich ist...
Ach Girlie, war wohl nur `ne Frage der Zeit, bis du mich als dein "Opfer" ausgeguckt hastOriginal von Runninggirl1:
@ Uschi: Einfach schön, wenn die Stimmungslage wieder ausgeglichen ist. Dann wird auch Unwichtiges wieder erwähnenswert und man/Uschi darf es posten. Oder liegt es einfach nur daran, dass du manches etwas intellektueller rüberbringst als andere Foris? Das wieundwievielte Foto ist das aus deinen Garten?
Original von Greenhörnchen:
Das ist das Tolle an Offtopics, Runnieschätzchen...da kann sich jeder austoben wie er mag....super, oder? :O
Follow the cloud that looks like a sheep....
Nö, ich mag eigentlich dein Geschreibsel und du weißt ja, dann muß ich noch mal eins draufsetzen ;)Original von Uschi:Ach Girlie, war wohl nur `ne Frage der Zeit, bis du mich als dein "Opfer" ausgeguckt hastOriginal von Runninggirl1:
@ Uschi: Einfach schön, wenn die Stimmungslage wieder ausgeglichen ist. Dann wird auch Unwichtiges wieder erwähnenswert und man/Uschi darf es posten. Oder liegt es einfach nur daran, dass du manches etwas intellektueller rüberbringst als andere Foris? Das wieundwievielte Foto ist das aus deinen Garten?)
)
)
Wer ist denn als nächstes dran?
Vergnügte Grüße
Uschi
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix
Hoffnung...? Auf WAS denn?Original von erben_001:Das Posting hättest Du Dir sparen können, da besteht keine Hoffnung mehr![]()
![]()
![]()
Jawoll... dem könnte ich mich voll und ganz anschließen...Original von Toronto21:
Mein Wunschwetter wäre wie folgt:
Frühling: 2 Monate
Sommer: 8 Monate
Herbst: 1 Monat (aber bitte nur Indiansummermäßig)
Winter: 1 Monat (aber nur richtig weiß und kalt)
Original von Alpi:
Uschi, bei uns herbstelt es auch schon längst, sogar Reif in der Früh hatten wir letzte Woche!
Thorsten hat Recht, Uschelpuschel - jetzt geh` mal zügig den Thread löschen! !Original von runningmanthorsten:
Und wieder mal ein Thread im Forum den die Welt nicht braucht...![]()
Du hast ihr ja selbst quasi die Greencard gegeben - "Off Topic", und man ist aus dem SchneiderOriginal von Greenhörnchen:
Thorsten hat Recht, Uschelpuschel - jetzt geh` mal zügig den Thread löschen! !![]()
Du hast ihr ja selbst quasi die Greencard gegeben - "Off Topic", und man ist aus dem SchneiderOriginal von JuergenF:
So ähnlich lebt meine Schwester. Sie wohnt in Virgina, USA und hat sehr lange Sommer, einen kurzen Frühling, einen kurzen Herbst und einen kurzen Winter. Der Sommer geht da Richtung 8 Monate (plus/minus, je nach klimatischen Verhältnissen). Also ich fände das klasse. Ist zwar recht feuchtwarm, aber das macht mir persönlich nichts aus. Da sieht man wenigstens, daß man Sport treibt.Original von Camiko:Jawoll... dem könnte ich mich voll und ganz anschließen...Original von Toronto21:
Mein Wunschwetter wäre wie folgt:
Frühling: 2 Monate
Sommer: 8 Monate
Herbst: 1 Monat (aber bitte nur Indiansummermäßig)
Winter: 1 Monat (aber nur richtig weiß und kalt)Das wäre schöööön.
Jetzt fragt sich nur noch, wo auf der Welt die Jahreszeiten so verteilt sind, damit man da hinziehen kann ;)
Cheers,
Camiko
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...
Greenie, den ersten Teil deiner Anweisung kann ichOriginal von Greenhörnchen:
Thorsten hat Recht, Uschelpuschel - jetzt geh` mal zügig den Thread löschen! !![]()
ende des sommers? war was? hab ich was verpasst? ;-) andererseits natürlich bislang ein optimaler sommer für meine marathon-vorbereitung.Original von Uschi:
Ende des viel zu kurzen Sommers anzeigt.
Böses, böses Mädchen. Immer diese ZweideutigkeitenOriginal von Greenhörnchen:
...
Verflixt....ich wiederhole....Uschi, geh mal zügig den Thread löschen...
Amüsierte Grüsse
vom Greenhorn
das sich selber wahnsinnig witzig findet!)
...
Original von Greenhörnchen:
Ist der Ruf erst runiert.....nachdem jetzt schon mehrere "Anfragen" per PM eingetrudelt sind..nee, mit dem User "zügigesgehen22" hab` ich NIX zu tun!!Original von Abejita:Hat jetzt aber gedauert ... ich steh vielleicht auf der Leitung ...
Ich übrigens auch nicht! Nur für den Fall, dass jemand solches gedacht haben sollte.Original von Greenhörnchen:
..nee, mit dem User "zügigesgehen22" hab` ich NIX zu tun!!
Original von Uschi:
Nur für den Fall, dass jemand solches gedacht haben sollte.
Genau, Uschi....wir haben nämlich Stiehl..ähm...Stil! :look:Original von Uschi:Ich übrigens auch nicht! Nur für den Fall, dass jemand solches gedacht haben sollte.
Ach Thorty...nu` sei doch nicht so verspannt...Original von runningmanthorsten:
Nee, aber sowas finde ich halt nicht so witzig... Sorry.Original von Greenhörnchen:Ach Thorty...nu` sei doch nicht so verspannt...Original von runningmanthorsten:![]()
Follow the cloud that looks like a sheep....