das war ein starkes Rennen

Wie hat es Euch gefallen? Ich bin schwer beieindruckt!
Tomsky
Original von Tomsky:
Hi @All,
das war ein starkes Rennen![]()
Wie hat es Euch gefallen? Ich bin schwer beieindruckt!
Tomsky
Ja, warum denn nicht? Ich musste jetzt wirklich ein paar Mal schauen, ob wir wirklich in dem Thread zu den 10.000m sind.Original von Alpi:
Jetzt mal ehrlich, trotz dieser grandiosen Leistung der ich ehrlichen Respekt zolle, plagt mich eine Frage: Schaut dieser Typ noch gesund aus?
Hi Stefan,Original von stefan.hanf:
verdammt, warum werden manche beiträge einfach nicht angezeigt *genervt sei* Ist das bei euch auch manchmal so, dass ihr was schreinbt, postet und dann is es nicht dA:stupid:
---*Laufen für die Legalisierung*---
--- www.akzeptierende-eltern.de --
- www.cannabislegal.de ---
Eltern, Lehrer, Richter, etc. für eine
schadensminimierende Politik!!!
Vom Aussehen vielleicht schon, aber weniger, was Sehnen und Gelenke angeht. In ein paar Jahren dürfte Bekele erhebliche Probleme bekommen, wenn er seine Kraft weiter so verpulvert.Original von Digga:
Ich glaub nicht, dass man viel gesünder sein kann als Bekele.
Original von sprinter31:Original von Alpi:
Jetzt mal ehrlich, trotz dieser grandiosen Leistung der ich ehrlichen Respekt zolle, plagt mich eine Frage: Schaut dieser Typ noch gesund aus?
Ja, das fragten wir uns auch gestern beim Zusehen mit offenem Mund. Könnte eine neue Diskussion werden. Wieviel Training ist noch gesund ? Ist diese Überlegenheit genetisch bedingt zu erklären oder trainieren die einfach intensiver ( und ruinöser ? ) Weiß jemand etwas über ehemalige Spitzenleute aus Afrika ? Verkraftet der Mensch überhaupt eine solche Belastung ?
Was bringt dich zu der Meinung, dass er seine Kraft verpulvert? Was sollte er anders machen? Wie siehst Du das im Vergleich zu Gebrselassie?Original von Rennkuckuck:
Vom Aussehen vielleicht schon, aber weniger, was Sehnen und Gelenke angeht. In ein paar Jahren dürfte Bekele erhebliche Probleme bekommen, wenn er seine Kraft weiter so verpulvert.