Banner

Tübinger Nikolauslauf

Tübinger Nikolauslauf

1
Hallo @ all,
da das teilnehmerlimit i.d.R. bereits zwei Wochen nach Eröffnung der Anmeldemöglichkeit am 22.September erreicht wird, hier schon mal der Hinweis:

Am 5.12.04 startet in Tübingen der Tübinger Nikolauslauf

angeboten wird nur ein HM-Wettbewerb in etwas haarigem Gelände und eine Stimmung die ihresgleichen sucht.

Grüße und ein schönes Wochenende

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

Tübinger Nikolauslauf

3
hoi holle,
da kannst du dich drauf verlassen....was macht denn deine verletzung?

ich habe in den letzten wochen weniger gemacht und werde wohl auf den start beim rheinfallauf verzichten, damit es kein r(h)einfall wird.

Grüße

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

Tübinger Nikolauslauf

4
Hi Manzoni,

mein Fuss ist noch immer laufunfähig, ich kann aber radeln ;)
Am 22.09. weiss ich dann vielleicht ob ich wieder laufen und mich langsam wieder an die 21 km rantasten kann, mal sehen, jedenfalls hab ich, nachdem ich ja letztes Jahr schon nur als Zuschauer dabei war, dieses Jahr die klasse Stimmung als Läufer zu geniessen!!

Gruss Holle

Tübinger Nikolauslauf

5
Haariges Gelände? Kann ich mir jetzt ganz schwer vorstellen. Wachsen da die Haare aus dem Boden oder werden die extra für den Lauf verlegt, um einen federnden Bodenbelag zu haben? Wie dick ist dann der Haarteppich? :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Tübinger Nikolauslauf

6
Die Strecke ist wunderschön. Ich denk, dass ich auch mitmache, zumal ja nicht ganz klar ist in welcher Form der Nikolauslauf ab 2005 stattfinden wird.

Wie uns Herr Funke, Rektor der Geschwister-Scholl-Schule, versichert hat, steht die Schule auch 2004 wie bisher voll zur Verfügung. Die Umbauarbeiten werden sich in diesem Jahr (noch) nicht auf den LBS-Nikolauslauf auswirken

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert! :) Juhu, Vorfreu

Tübinger Nikolauslauf

7
Nikolauslauf? Das erinnert mich daran, dass es bald wieder Lebkuchen zu kaufen gibt. :D

Brrrr ... mir wird kalt ... ;)

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Tübinger Nikolauslauf

9
Original von Digga:
Wie dick ist dann der Haarteppich? :) )
die haben die schruwolle jedes jahr so dick aufgetürmt, dass dabei +/- 319 Höhenmeter rauskommen....da kommst scho aweng ins schnaufa

@holle: da könnte dir dein doc ja rechtzeitig den freibrief ausstellen

Grüße

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“