Banner

Ich bin auch neu!

Ich bin auch neu!

1
Nach jahrelanger Pause und mit mittlerweile nicht wenig Übergewicht im Gepäck grad wieder mit dem Laufen angefangen - was man halt mit sehr viel Großzügigkeit grad noch so als "Laufen mit Gehpausen" bezeichnen kann, im Moment grad mal so 20 bis 30 Minuten-Einheiten.
Geht langsam voran. Kondition im Keller, Muskulatur verschollen, wird wiederentdeckt.

Könnte mir vorstellen, dass es mir zwischenzeitlich immer mal helfen könnte, hier vorbeizuschauen - wenn die Motivation etwas durchhängt, der innere Schweinehund zu laut wird und so weiter.

Schön jedenfalls, dass es Euch hier gibt! :-)

ENERGY!
¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,

Ich bin auch neu!

2
Hallo Rona,
herzlich willkommen - schön dass Du uns gefunden hast! Bleib dran, auch wenn`s langsam geht. Die Fortschritte werden kommen. Viel Spass und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir auf jeden Fall.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Ich bin auch neu!

3
Herzliches Willkommen auch von mir. Motivation kann man sich hier immer holen. Prima Tipps zu jedem noch so seltsamen Thema gibts es dazu.

Viel Vergnügen.

Grüße,
Anne

:hallo:

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
************
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>

Ich bin auch neu!

4
Hallo Rona,
Bild
hier im Forum.

Jep, im motivieren sind wir Spitze :D
Schick Schweini
Bild
nur vorbei, ich werde ihm schon was flüstern :) ) :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Ich bin auch neu!

5
Ja, und abgesehen von Motivationsschüben kann man sich hier ja Infos zu den sonderbarsten Aspekten des Laufens rausholen - ich lese und staune... :look:
Sehr kontroverse Postings zu Outfitfragen, zur Frage `Musik oder nicht`, und Off Topic finden sich dann sogar noch Angebote für kostenlose Dienstleistungen....WOW!

Also, ICH laufe in Bremen, vorzugsweise am Werdersee, vorläufig ohne Musik, rezitiere stattdessen Gedichte oder Balladen vor mich hin - kann mich aber für die Idee, beispielsweise Mankell-Hörbücher via mp3-Player mitzunehmen, ziemlich erwärmen :)

Vielen Dank erstmal für die herzliche Aufnahme und rundherum für sehr brauchbare Praxisinfos und auch für äußerst subjektive und unterhaltsame Mitteilungen zu so ziemlich allem
Bild


ENERGY!
¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,

Ich bin auch neu!

6
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :hallo:

Wenn dir dein Schweini auf die Nerven geht, schick ihn bei mir vorbei, dann können sich unsere Schweinis gegenseitig belabern und wir sind sie los...

:D

Grüße aus Bayern in den hohen Norden

Manu
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“