Banner

Die Band, die die Pferd nannten

1
Hi,
schaue gerade Viva........drei Stunden mit BelaFarinRod...
Für mich gibt`s ja entgegen meinem derzeitigen Sinnspruch nicht nur die Ärzte, aber die neue DVD ist ja scheinbar wirklich doch noch was, was ich haben muss...nachdem ich sowohl die "Unrockstar" als auch die "Unrockbar" Tour sehr gelungen fand:drink:
Übrigens haben die Jungs durchaus eine gute Kondition und verlangen auch den Fans einiges ab: kein Konzert unter drei Stunden...das ist für manch einen einen schnellen Läufer ja schon Marathon wert.
Bei dem Gig in Oberhausen waren es sogar gut 4,5 Stunden, da Bela in seinen Geburtstag `reingefeiert hat
:D
Und das beste Anti-Fascho-Stück ist und bleibt "Schrei nach Liebe"

Tschüssi

Kylie

Unrockbar....es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod...und Martin Gore....

2
Ja, ich war auch dieses Jahr wieder auf mehreren Konzerten und werde mir auch die DVD holen. War auch auf dem auf der DVD zu sehden Konzi in Oberhausen.

3
Also, ich find ja immer noch "Deine Schuld" am besten....aber da gibt es schon einige Songs von den Jungs, die wirklich genial sind.
Bild

Lieben Gruß von
flinki
(mit neuer PB von 30:30 auf 5KM...es geht voran!)
Bild

4
na, und jetzt führ ich schon Selbstgespräche...keiner mehr da ?( habt Ihr alle nachts was besseres zu tun ???? :) )

Mittlerweile bin ich von den Ärzten weg (Danke, Kylie für den Ohrwurm :D ) und hör Andrea Bocelli ....bei "time to say goodbye" von ihm gesungen schmelz ich ja hin und weg...:glow: )

Lieben Gruß von
flinki
(mit neuer PB von 30:30 auf 5KM...es geht voran!)
Bild

6
....aber sehr gut ist auch "Die Banane":glow:
Finde ich so herrlich infantil!!!
Heute geht`s übrigens weiter mit den Ärzten auf Viva...aber leider muss ich dann heftigst zappen, da in etwa zeitgleich der Olympische Marathon läuft...so was nennt man wohl hin- und hergerissen
:bounce:
Werde übrigens darauf hoffen, dass mir in Mülheim das rote "UNROCKBAR" T-Shirt einen kleinen Energieschub versetzt.
Hab aber auch das "Es ist nicht Deine Schuld"- Shirt...aber nee, ich glaube, knallrot muss es Samstag sein!!!
Und heute muss ich auch wieder laufen, bääääh :) Bis vorgestern war ich noch unter Top-20 Läufern hier zu finden...kaum pausiert man hier mal zwei Tage, ist man abgekackt auf nicht erwähnesnwert unter den TOP 50. Unverschämtheit sowas :D

Greetz
Kylie:dance:

7
Ich habe mir diesen Sommer Leipzig und Dresden angetan. Ich kann nur ein Urteil fällen: einfach nur geil.

Meine Lieblingslieder:

Fette Elke
FDJ-Punks
Der Lustige Astronaut
Monster-Party
Hurra
Quark
Qwendoline

und das beste Album ist "5,6,7,8 Bullenstaat" :-)

Grüsse an alle DÄ-Fans
René

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 22.08.2004 editiert. ]

8
Die Ärzte helfen auch beim Laufen. Wenn ich sweet sweet Gwendoline in meinen MP3 Player packe, dann lauf ich irgendwie schneller, härter, gehorsammer :) )

Heute hat Sie mich 13km durch den Wald getrieben! :roll:

CU

Ralph

Der sich in einem Anfall von Selbstüberschätzung am 3.10 zu einem HM angemeldet hat (www.3-laender-marathon.com) ;-))

9
Ach, es gibt über die Jahrzehnte soooooo viele geile Ärztesongs! Gerade habe ich wieder den nächsten Ohrwurm: Niemand, wirklich keiner.....das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung...usw ...
Das Phänomen auf Ärztekonzerten ist ja auch, dass es eigentlich stundenlang nie langweilig wird und man trotzdem am Schluss noch das eine oder andere Stück vermisst. ich schätze, die könnten 5, 6 Stunden Programm machen... :D
So, nun aber weiter den genialen Olympia-Marathon-Ärzte-Mix glotzen:rotate:

Bis später

Kylie

11
nee, echt??????????
Weißt Du das genau??? Gerade bei Bela war ich mir nicht sicher, was der sportlich so treibt. Farin sieht ja sowieso immer aus wie "den sie Sehne nannten" :) )
Wo ist der denn gelaufen, in Berlin? Maße, Zeiten Gewichte bekannt???
:rotate:
los, pack aus :hallo:

Greetz,
Kylie

12
Bild
[bildquelle]http://www.250kb.de/images/20040822/YKB2WlOC.jpg[/bildquelle]

ist das erstmal Beweis genug? :D Das war beim Hamburg Marathon 2003 da ist er 03:49:26 gelaufen. 2004 hat er beim Draculamarathon in Transilvanien mitgemacht - mehr ist nicht bekannt. DÄ halten sich ja immer sehr bedeckt, wenn es ums Privatleben geht... Farin hat früher irgendso einen japanischen Kampfsport gemacht, ob er das immer noch tut? Keine Ahnung!

13
jau, okay, das könnte er sein :respekt: :respekt: :respekt:

Alles klar, jetzt kauf` ich die DVD bestimmt!
Hab ich echt nicht gewusst, - dass die Typen allerdings fit sind, war mir klar :) ) Und ist doch wohl mehr als bezeichnend, dass sie so junge Fans wie Dich (20?) und mich (könnte locker Deine Mama sein:rotate: )vereinen!!!
Auf nach Westerland:roll:

CU

Kylie

...ich ess Blumen...denn Tiere tun mir Leid...lieber Akazien als `nen dicken fetten Schinken...Ich ess Blumen...Fleisch bringt mir Übelkeit...und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken...:-)))

14
Finde ich echt lustig, dass Bela läuft, 2001 beim Konzert in Emden habe ich noch ein kleines Bäuchlein festgestellt :)

Dass die Ärzte im Altersspektrum eine große Menge anziehen, ist naheliegend. Es lässt sich in fast jedem Lied alles feststellen:
Subtiler und oberflächlicher Humor sowie Pessimismus und Optimismus in großer Ausprägung.
Farin sprach in einem Interview, dass die vordersten Reihen noch genauso jung sind wie sie es vor zehn Jahren waren, die Älteren aber nur nach hinten rücken, nie verschwinden.
Viele Vorurteile über die Ärzte bewähren sich einfach nicht.

19
Was bin ich doch für ein luschiger Fan, dass ich bis vor kurzem nicht "Gwendoline" kannte...Wollte mich ja eigentlich nicht outen und hab` mir das Stück nach den Lobpreisungen in diesem hoch geschätzten Forum jetzt mal heimlich still und -erst leise, dann LAUT- zu Gemüte geführt...tja, wieder was dazu gelernt!!! :) ...und jetzt muss ich mich DOCH outen in all meiner Unkenntnis, weil ich so begeistert bin!
WARUM kannte ich das nicht? WARUM ist mir das irgendwie über die Jahre komplett entgangen? Und WARUM ist das so supergut, dass ich mich jetzt richtig ärgere, das immer verpasst zu haben???
Fragen über Fragen,
also ich bin der Ärzte - Übermensch...
:rotate: in Anlehnung an Rock`n Roll Übermutter

Greetz

KYLIE

...running up that hill...with no problems ;-)))

20
Original von Kylie:
Was bin ich doch für ein luschiger Fan, dass ich bis vor kurzem nicht "Gwendoline" kannte...
Also das Frage ich mich auch! Wo die gute Gwendoline dich doch seit Jahren von allen möglichen Ärztepublikationen und Covers anlächelt!! :) )

Beispiel gefällig:

Gwendoline

:roll:

CU

Ralph

der am 3.10 eine Verabredung mit 20km am Bodensee.

21
Sagt mal, hat jemand die "FDJ-Punks" als MP3-File? Ich brauche das Lied unbedingt, finde es aber nirgends. Wurde schon auf 2 Konzerten gespielt, die ich besucht habe.

HELP!

Gruß...René

Bild

22
Original von RunningRalph:
Also das Frage ich mich auch! Wo die gute Gwendoline dich doch seit Jahren von allen möglichen Ärztepublikationen und Covers anlächelt!! :) )

Ach, DAS ist Gwendoline? Ja klar doch kenne ich das Bild! Aber ich konnte dem halt nie einen Song zuordnen:glow:
Doch das ist ja jetzt Vergangenheit!!!

CU

KYLIE

...running up that hill...with no problems ;-)))

23
ich werde mir auf jeden fall heute abend einen ärzte-abend machen und in erinnerungen an das megageniale konzert in oberhausen schwelgen ... und vielleicht entdecke ich mich ja auch. :D

:hallo:
reni

24
@reni: Leipzig hat wesentlich mehr gerockt als Oberhausen, dafür war das Konzert kürzer ;) Ich war 20 m von der Bühne entfernt und wir haben gepokt was das Zeug hielt. Oberhausen kenne ich nur von DVD, aber teilweise war das Publikum ziemlich lahm. Dresden war auch gut, aber weniger Stimmung dieses Jahr, dafür mehr unbekanntere Lieder.

Gruß...René

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“