Ein Vorschlag war der Weihnachtsmarkt auf "Gut Birkhof" in Korschenbroich.
Allerdings habe ich da noch keine Eintrag zu gefunden (jedenfalls nicht für 2012).
Treff wäre an der Skihalle in Neuss und von da dann los.
Wie findet ihr die Idee?
Gruß
Olaf
Ganz uneigennützig natürlich!Teffmann hat geschrieben:...na dann hoffe ich, dass Du die weite Anfahrt mit 3 Punkten gegen Mainz vergütet bekommst.
Spätestens 2013.MrVeloC hat geschrieben:den zweiten bekommen wir auch wieder fit![]()
Der Weihnachtsmarkt auf Schloss Dyck hat bestimmt was, kostet aber pro Nase € 10,-- Eintritt!MrVeloC hat geschrieben:...also einer von uns ist mindestens dabei (den zweiten bekommen wir auch wieder fit)
Denke mal Gut Birkhof fällt dieses Jahr flach
Alternativ könnte man natürlich Jüchen ansteuern und die Runde ggf. noch über den Tagebau etwas erweiteren
Schloss Dyck
In Korschenbroich bietet sich nur der Markt auf dem Liedberg an![]()
Ja danke! Das hier habe ich gemacht, und nicht gedacht, dass sich das so lange hinziehen würde. Mein rechtes Bein war an der Außenseite ein einziger blutiger Brei, und sieht inzwischen fast aus wie neu. Der Ellbogen hat auch schon wieder seine ursprünglichen Abmessungen, nur die verdammte Schulter, der man von außen absolut nichts ansieht, hindert mich weiter am Rollern und am Radfahren. Wird zwar jeden Tag ein bisschen besser, aber meine Geduld ist inzwischen trotzdem fast aufgebraucht.Teffmann hat geschrieben:@Danny: Sportverletzung? Was hast Du gemacht? Gute Beseerung!!
Dass da sämtliche Bänder überdehnt sind,Teffmann hat geschrieben:was sagt denn der Doc?
Das macht natürlich keinen SpaßTeffmann hat geschrieben:Liedberg liegt direkt an der (sehr) stark befahrenen B230. Auch die anderen Zufahrten sind m.E. nicht rollertauglich.
...passt dochTeffmann hat geschrieben:Skihalle zum Abschluss hatte ich sowieso geplant!
Klingt witzig. Trau mich aber jetzt noch nicht weitere Terminzusagen zu treffen. Der 2. ist bei uns schon länger verplant, der 9. ja nun auch, und irgendwann müssen wir uns vor Weihnachten auch noch mit der Familie treffen. Die besteht bei uns aus so vielen Einzelteilen, die man niemals alle unter einen Hut kriegt. Aber Interesse durchaus.Chris1965 hat geschrieben:Was aber hieltet Ihr denn von der Idee, an einem der anderen Adventssonntage noch einmal die Düsseldorfer Rheinpromenade zu befahren - und zwar im Nikolauskostüm?
Schade, nix mit kleinem gelben RollerRheinBergRoller hat geschrieben:Ich leider nicht.
Beide Wochenenden sind bereits verplant.
Yep, liegt ordentlich SchneeHennes hat geschrieben:![]()
Hier (nahe dem geplanten Tatort) ist die Schnee-Hölle los, das könnt ihr für morgen abhaken!
gruss hennes
MrVeloC hat geschrieben:Yep, liegt ordentlich Schnee
Wir gucken mal ober er bis Sonntag wieder weg ist?
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten![]()
...wir finden uns alle bei dir zum Kaffee einHennes hat geschrieben:Ich nehe an, alle wissen Bescheid wie es draussen aussiehtund es sind keine Fragen offen
gruss hennes
...aber nur wenn du Kuchen besorgst und dich hinterher nicht beschwerst das der Garten völlig verwüstet istHennes hat geschrieben:Gute Idee, habe ich endlich einen der auf die Kinder aufpasst und kann hier weg
gruss hennes
Kuchen besorgen ist kein Problem, dass aber noch welcher für Euch übrig bis zur Ankunft ist schon eher - aber das der Garten nachher besser aussieht als vorher, finde ich gutMrVeloC hat geschrieben:...aber nur wenn du Kuchen besorgst und dich hinterher nicht beschwerst das der Garten völlig verwüstet ist![]()
Hennes hat geschrieben:Kuchen besorgen ist kein Problem, dass aber noch welcher für Euch übrig bis zur Ankunft ist schon eher - aber das der Garten nachher besser aussieht als vorher, finde ich gut
gruss hennes
Hennes hat geschrieben:Der Garten sieht toppp aus - alles unter 15cm Schnee versteckt
gruss hennes
Na dann hast Du ja die richtige Entscheidung getroffen. Ich leider nicht, hätte heute noch eine Karte für Block 19 haben können und bin nicht da gewesen.MollePeLa58 hat geschrieben:ICH !!!, wenn`s Wetter mitspielt, und Termin passt. 09.12 geht nit, da die wahre BORUSSIA spieltund ich 2 Tickets habe.
Lg, aus der Südeifel, und KEEP ON ROLLIN !!
...und wäre Arango dabei nicht ausgerutscht, wäre der niemals reingegangenTeffmann hat geschrieben: 2:0 Tor aus 40 Metern von Juan Arango - ich bin gespannt auf die Fernsehbilder. Aber wenn ein erfahrener Radioreporter sagt, das wäre das schönste Tor gewesen, dass er jemals in der Bundesliga gesehen hat, wirds wohl ein Hammer gewesen sein.
Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“