58
Du hast recht, der Sprung auf den ersten ungelesenen Beitrag geht bei mir ebenfalls noch nicht. Hätte mir die Details genauer durchlesen sollen. Die Funktion habe ich allerdings auch noch nie gebraucht.
Aber was seit heute wieder klappt, ist der Sprung auf den letzten Beitrag aus der übergeordneten Ansicht. Das hat mir gefehlt in der letzten Zeit.
Ansonsten finde ich es allgemein in diesem Unterforum sehr lehrreich, durch was man sich alles offenbar den Spaß am Forum verderben lassen kann. Dinge, von denen ich niemals gekommen auf die Idee gekommen wäre, die tun zu müssen.
Aber was seit heute wieder klappt, ist der Sprung auf den letzten Beitrag aus der übergeordneten Ansicht. Das hat mir gefehlt in der letzten Zeit.

Ansonsten finde ich es allgemein in diesem Unterforum sehr lehrreich, durch was man sich alles offenbar den Spaß am Forum verderben lassen kann. Dinge, von denen ich niemals gekommen auf die Idee gekommen wäre, die tun zu müssen.

65
Danke TimTim hat geschrieben:Hallo, ich bekomme das Problem alleine leider nicht gelöst.
Ich glaube die Ursache gefunden zu haben, kann aber nichts machen. Da brauche ich Unterstützung, die ich auch gerade angefordert habe.
Das ist wirklich ärgerlich. Sorry dafür.
Hoffentlich sind die anderen schnell.
Man sieht leider auch nicht was für eine Arbeit in so einem Forum drin steckt.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
66
vll nur ein Nationalitäten Problemsteffenlauf hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht, was besser ist.

69
Könnte es sein, dass du zufällig in einem Thread unterwegs warst, der aus nur einer einzigen Seite besteht? Dort funktioniert der Link nämlich immer noch so wie er sollte. Bei mir tritt das Problem jedenfalls nur bei mehrseitigen Threads auf.Fire hat geschrieben:Interessanterweise ging es am Donnerstag nachdem ich den Rechner wegen eines Windows-Updates neu gebootet habe mal einige Stunden.
76
Danke, auch von mir! 
LG Anke

LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
77
Vielen Dank für die Behebung des Fehlers!
Zumindest auf meinem Desktop-Rechner (Windows XP und Firefox) kann ich nun direkt zum ersten ungelesenen Beitrag wieder springen.
Auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy mit Android und Firefox) funzt es allerdings leider noch nicht. Daher war ich eben doch etwas überrascht, als ich gewohnheitsmäßig den Sprung-Knopf drückte und direkt zum richtigen Beitrag geleitet wurde und nicht, wie erst erwartet, erst noch mich zum richtigen Beitrag durchhangeln musste.
Gruß
Andreas
Zumindest auf meinem Desktop-Rechner (Windows XP und Firefox) kann ich nun direkt zum ersten ungelesenen Beitrag wieder springen.
Auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy mit Android und Firefox) funzt es allerdings leider noch nicht. Daher war ich eben doch etwas überrascht, als ich gewohnheitsmäßig den Sprung-Knopf drückte und direkt zum richtigen Beitrag geleitet wurde und nicht, wie erst erwartet, erst noch mich zum richtigen Beitrag durchhangeln musste.
Gruß
Andreas
78
Ach, ihr habt das auch, und ich dachte, mein Uraltrechner schwächelt...
Bin jetzt mit Firefox im Forum, und wenn ich auf "letzten Beitrag" klicke, kommt zuerst Seite 1, aber ohne dass ich was mache, sortiert sich die Optik nach einigen Sekunden auf die letzte Seite bzw. Beitrag. Muss mal IE probieren, was da passiert.
Bin jetzt mit Firefox im Forum, und wenn ich auf "letzten Beitrag" klicke, kommt zuerst Seite 1, aber ohne dass ich was mache, sortiert sich die Optik nach einigen Sekunden auf die letzte Seite bzw. Beitrag. Muss mal IE probieren, was da passiert.
81
binoho hat geschrieben:darum gehts nicht
es geht um den Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema , das funzt jetzt wieder.
(wird dir ohnehin nur angeboten, wenn es dort ungelesene Beiträge gibt)
Maaann, nu sei nicht so pingelig!

Ob ich den letzten oder den letzten ungelesenen Beitrag will, und bekomme stattdessen immer den allerersten, ist doch im Prinzip derselbe Fehler. (Find ich jedenfalls...)
82

da hab ich jetzt ein Problem
- du springst in ein Thema und landest beim letzten Beitrag (= der letzte ungelesene oder auch gelesene)..... vollkommen i.O
- du willst dann aber zum ersten ungelesenen um zu checken was inzwischen los war, also klickst du diesen Sprung an ... und jetzt geht das auch wieder
edit:
gilt natürlich nur für Profileinstellung:
Themenanzeigeart: Linear - Neueste Beiträge zuerst