Gestern sollte ein weiterer Schritt in diese Richtung erfolgen, ich wollte 2 Stunden, aber mindestens 15 km laufen.
Eigentlich war das Wochenende gar nicht so ideal geeignet für dies Vorhaben, da wir Straßenfest hatten und dies am Samstag natürlich etwas länger und auch feuchter (mit Weißwein ;)) ausfiel. Geplant hatte ich den Sonntag Morgen.
Beim Aufwachen hatte ich aber nicht so recht Lust, im Magen ein flaues Gefühl, der Kreislauf ganz unten, also Lauf auf abends verschoben

Gegen 18:00 bin ich mit Trinkflasche bewaffnet los. Der Kreislauf war aber immer noch nicht so richtig gut, leichter Schwindel und Sterne, das flaue Gefühl im Magen auch noch nicht ganz weg, aber das Laufen ging einigermaßen.
Nach knapp 6,5 km mußte ich mich entscheiden, "Läufst Du weiter oder nach Hause". Schweini

Ich dachte mir: "So nicht. Das wollen wir doch mal sehen." Ich habe mir insgeheim vorgenommen, an den Scheidewegen nach Befinden zu entscheiden und weiterzulaufen, wenn es mir gut geht.
Nach 10 km ging es mir wider Erwarten richtig gut, also nicht nach Hause. Schweini

Nach genau 1:59 und 15 km war ich wieder zu Hause. Es ging mir super.
Der Lauf hat mir gezeigt, daß oft mehr möglich ist, als es am Anfang erscheint.
Christa
Auf dem Weg zu neuen Taten