oder lohnt das nicht mehr vor dem nächsten Virenangriff, der dann sicher hier das Licht ganz ausknippst

gruss hennes
wichtiger wäre eine Zwangsjacke (oder ein anderes Hilfsmittel welches den direkten Zugang zu PC- und Handytastatur verhindert)!Det_isse hat geschrieben:Es gibt ja auch einige wesensverändernde Medis auf dem Markt, wo als Wirkstoffe u.a. "Spaßmacher" enthalten sind. Allerdings werden diese Menschen anschließend eher ruhiger.
alternativ:Ich will endlich die thread-ignorieren-Funktion zurück
Jetzt bekomm ich wirklich Angst!dry hat geschrieben:Vielleicht sollte man überhaupt freie Wahlen abschaffen.
LG, dry
Hennes hat geschrieben:Ich will endlich die thread-ignorieren-Funktion zurück
Genau - das Forum und vor allem ich selber muss vor solchem Zeugs und dem Zeugwarten geschützt werden!kobold hat geschrieben:
Ich weiß gerade nicht, was ich schlimmer finde: Dass eine Person - über wie viel oder wenig Selbstkontrollfähigkeit sie derzeit auch immer verfügen mag - hier kreuz und quer durch's Forum spammen darf. Oder dass sie dafür so viel Aufmerksamkeit bekommt.
http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... wiese.htmlchillipfeffer hat geschrieben:Was ist denn das, Trollwiese? So ne Art Quarantäne für Unanständige? Können sich da die Bösewichte nach Herzenslust gegenseitig beschimpfen unter Ausschluss der Forenwelt? Und gibt es ein Zurück?
Das ist übrigens wirklich eine Frage.
Ist das so???Leineläufer hat geschrieben:Warum werden Marathonläufer bewundert und Nichtmrathonis belächelt
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es ein Troll à la klausi ist, sondern ich fürchte eher, dass da jemandem die Kontrolle über sein Verhalten entgleitet. Der Spaß am Sprücheklopfen ist mir vergangen ... in so einer Situation hilft nur Ausbremsen statt Draufhauen.viermaerker hat geschrieben:Ich glaube kobold hatte mit ihrer "klausi"-Vermutung eine gute Idee...
Der "Stil" - ich verwende den Ausdruck nur, weil mir kein Besserer einfällt - ist allerdings doch anders....
Ja, geht mir ähnlich - hier ist auch schon im Faden eine ernsthafte Vermutung geäußert worden, die ich mittlerweile wahrscheinlich begründeter Weise teile!kobold hat geschrieben:Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es ein Troll à la klausi ist, sondern ich fürchte eher, dass da jemandem die Kontrolle über sein Verhalten entgleitet. Der Spaß am Sprücheklopfen ist mir vergangen ... in so einer Situation hilft nur Ausbremsen statt Draufhauen.![]()
Naja, wenn hier zu viele draufhauen statt zu ignorieren, müssen wohl die Mods immer wieder auf die Bremse treten ... das meinte ich damit.Domborusse hat geschrieben:Ja, geht mir ähnlich - hier ist auch schon im Faden eine ernsthafte Vermutung geäußert worden, die ich mittlerweile wahrscheinlich begründeter Weise teile!
In diesem Fall würde dann aber wohl weder ausbremsen noch draufhauen wirken.
Ach so, ja, da hast du wohl Recht!!kobold hat geschrieben:Naja, wenn hier zu viele draufhauen statt zu ignorieren, müssen wohl die Mods immer wieder auf die Bremse treten ... das meinte ich damit.
Man sollte sich niemals nur anhand von einem Symptom über eine Diagnose äußern, dass würde kein Psychiater tun. Ausserdem schreibt man das, selbst wenn es so sein sollte, nicht in einem öffentlichen Forum. Deswegen ist es eine Beleidigung. Wenn jemand Floor schreibt, einfach nicht reagieren und gut ist.RennFuchs hat geschrieben:ist dieser Beitrag irgendwie kodiert (dann fehlt mir definit der Schlüssel), handelt es sich dabei vielleicht einen Lückentext oder gar ein Rätsel?
Diagnose Schizophrenie. Und das ist keine Beleidigung, lediglich eine Feststellung.
mir auch
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“