Banner

Alles neu macht der....

Alles neu macht der....

1
...ähm...APRIL!

Hiya...ich bin die Daniela, 28 Jahre, laufe seit ca. 5 Monaten mit mehr oder weniger grossem Erfolg...in mir lebt nämlich ein chronisches Faultier, dass es täglich neu zu bezähmen gilt...aber - alles wird gut! Bestimmt!

Jetzt bin ich ja hier! :dance2: :dance3:

Alles neu macht der....

2
halli hallo


und recht herzlich willkommen im Forum, wir werden deinem Faultier schon beine machen. und nach dem du zu uns gefunden hast kann ich nur sagen alles ist gut! grüssli

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Alles neu macht der....

3
Hallo Daniela,

herzlich willkommen im Superforum! Das Faultier treiben wir Dir aus. Die ersten Tipps laufen gerade in Deinem 1. Thread ein!

Schön das Du dabei bist! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Alles neu macht der....

5
Hallo Greenie!

Schau `mal, auch Faultiere können süß sein:
Bild


Willkommen bei uns!

Werden viel Spass mit Dir haben!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Alles neu macht der....

6
Huhu Greenie ! (So schnell geht das hier mit den Spitznamen)
Bild
Bild
Bild



Hier bist Du mit Deinen Beinen und Deinem Faultier in den besten, herzlichsten und witzigsten Händen :D

Lieben Gruss

Hütti

Alles neu macht der....

8
hALLO Greenhörnchen!

Dein Faultier kenne ich! Das kommt mich nämlich auch oft besuchen!
Nun bist Du ja da und wir können es alle zusammen ein wenig einschüchtern Ganz verjagen will ich meins nicht, da faul sein doch sooooo schön sein kann!
Willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Lorien

Alles neu macht der....

9
Original von Hajott:
...auch Faultiere können süß sein...
Ja,
aber normalerweise hängen sie andersrum:
Bild


Aber das stört hier niemanden.
Willkommen!

MfF
Roland
(bald kein Zaungast mehr)

Alles neu macht der....

10
Hallo Geenhörnchen!
Mit deinem Eintritt ins Forum hast du ja schon mal eine wesentliche Hürde geschafft!
Irgendwie kriegt hier (fast) jeder Lust durchzustarten!
Ein
Bild


auch von mir!

Herzlichst
die Knolle

PS Wo steckt Thorsten? Du bist 28 und weiblich! Wahrscheinlich rennt er irgendwo rum...

Alles neu macht der....

11
Hey, danke für die nette Begrüssung - und was soll ich sagen - ett wirkt! Ich hab schon wieder viel mehr Lust auf`s Laufen bekommen!

Allet wird jut! (Zumindest ein bißchen....)

Alles neu macht der....

12
Hallo Daniela,

auch von mir noch herzlich willkommen im Forum. Füng Monate laufen ist doch schon super, da hast du deinen ersten Winter ja schon hinter dir.

Und zum Motivieren ist dieses Forum ideal. Es soll allerdings auch mindestens einen Fori geben, der ´bei all der Posterei gar nicht mehr zum Laufen kommt ;)

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Alles neu macht der....

13
Hallo Greenie.

Herzlichen Willkommen auch von mir. :bounce: :dance1: :bounce:

Langsam bauen wir uns hier ein kleinen Zoo. :D
Schweinehunde, Faultier. Mal sehen was da noch so angefleucht kommt. :D

Tschüß SaM

Alles neu macht der....

14
Original von Hajott:
Hallo Greenie!

Schau `mal, auch Faultiere können süß sein:
Bild


Willkommen bei uns!

Werden viel Spass mit Dir haben!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Hallo Hajott,

ich wusste gar nicht, dass Du so niedliche Jugendbilder von Dir hast I) I) I) :) ) :) )

Aber, eigentlich bin ich ja da um Greenie zu begrüßen...

Also
Bild
im besten Forum der Welt mit den besten Schweinehund und Faultierjägern des Universums (ich weiß, habe ich gerade schon mal geschrieben
Bild




Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Alles neu macht der....

15
Hallo Greenhörnchen,

Aus dem Faultier machen wir mit links einen Roadrunner. Wetten? Wir werden nichts aber auch gar nichts unversucht lassen

Gruß
Garfiled

:D :D

Alles neu macht der....

16
Hey Daniela,
auch von mir herzlich
Bild


Hoffentlich findest Du noch Zeit zum Laufen, denn seid ich dieses Forum kenne, wird es immer schwieriger den Haushalt, die Familie, das Laufen etc. zu organisieren. ;) Wirst schon selber sehen.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Alles neu macht der....

17
Original von Knolle:

PS Wo steckt Thorsten? Du bist 28 und weiblich! Wahrscheinlich rennt er irgendwo rum...
Genau, ich und Bogi (man bemerke die Reihenfolge... :) ) :) ) :) ) :) ) ) waren heute auf einem Volkslauf! Bericht folgt noch in einem anderen Thread!

@Daniela: Woher kommst Du?

Lieber Gruß aus Lemgo!

Thorsten

Alles neu macht der....

18
Hallo Daniela!

Herzlich willkomen im Forum!

Mit einem Greenhörchen kann ich leider noch nicht dienen, vorab daher erst mal ein Grauhörnchen:
Bild



Viel Spaß noch beim Laufen und im Forum.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Alles neu macht der....

19
Hallo Ralf.

Dein Grauhörnchen ist bei mir ergrünt nur leider habe ich derzeit Probleme ein Bild hochzuladen. Muß dann wohl noch etwas warten. :(

Tschüß SaM

Alles neu macht der....

20
Original von SaM:
Hallo Ralf.

Dein Grauhörnchen ist bei mir ergrünt nur leider habe ich derzeit Probleme ein Bild hochzuladen. Muß dann wohl noch etwas warten. :(

Tschüß SaM

Hallo SaM!

Ist ja nicht das Problem.

Hier dann das "Greenhörnchen":
Bild



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Alles neu macht der....

22
Hmmm....was ist eigentlich der "Nachfolgetitel" von Greenhorn...also...wenn ich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ein Laufprofi bin - was bin ich dann? Ein Superhorn?

Aber bisher gefällt mir ja das Greenhörnchen ganz gut....auch wenn so ein putziges Tierchen in meinem Fall doch recht wenig mit der Realität zu tun hat! :) )

@Thorsten - ich komme aus Mülheim-Kärlich....wohne direkt gegenüber vom Atomkraftwerk, das erklärt vielleicht auch meine gelegentlichen Ausfälle!
Bild

Alles neu macht der....

25
Original von Greenhörnchen:
Hmmm....was ist eigentlich der "Nachfolgetitel" von Greenhorn...also...wenn ich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ein Laufprofi bin - was bin ich dann? Ein Superhorn?

Aber bisher gefällt mir ja das Greenhörnchen ganz gut....auch wenn so ein putziges Tierchen in meinem Fall doch recht wenig mit der Realität zu tun hat! :) )

@Thorsten - ich komme aus Mülheim-Kärlich....wohne direkt gegenüber vom Atomkraftwerk, das erklärt vielleicht auch meine gelegentlichen Ausfälle!
Bild
Hi!

Mülheim-Kärlich ist mir ein Begriff! Aber glaub nicht das Du vom Atomkraftwerk bestrahlt bist... :) ) :) ) :) )

Putziges Tierchen? Ich finde Du siehst auch putzig aus... ;) ;) ;)

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten

Alles neu macht der....

26
Mühlheim-Kärlich strahlt ja auch nicht mehr...
Die sind über den Testlauf nicht wirklich hinausgekommen.
Und nun steht das Ding da und man kann es Kilometerweit sehen, egal von wo man kommt...:angry:

Regina:rotate:

Alles neu macht der....

27
Hallo Hajott!

Das schreit ja noch dem
Bild
Klugscheissermodus
Bild


Greenhörchen=Läuferin /ungleich/ Grünhorn=Berg
Bild
Klugscheissermodus
Bild





Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Alles neu macht der....

28
Hallo Daniela,
Bild
hier im tollsten Forum der Welt.

Hier gibt`s die besten Faultieraustreiber, die man finden kann :D .
Deshalb garantiere ich Dir, hier bist Du richtig.

Bis die Tage
Christa

Alles neu macht der....

30
Hallo Greenhörnchen,

auch nochmal herzlich willkommen, ich bin mit dem Begrüßen auch nicht der schnellste, weil ich leider nicht so die Zeit habe immer ins Forum zu schauen.

"Hmmm....was ist eigentlich der "Nachfolgetitel" von Greenhorn...also...wenn ich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ein Laufprofi bin - was bin ich dann? Ein Superhorn? "

Ich habe vielleicht gedacht als Nachfolgetitel vom Greenhörnchen zum REDBULL, aber das verleiht vielleicht Flügel beim Laufen, klingt aber nicht unbedingt sehr Weiblich. :D

Also viel Spaß beim Laufen
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“